Werte Gemeinde,
das Christkind hat mir am Samstag einen Unterfahrschutz in Stahl von Sheriff für den Motor gebracht. Freu! Für Alu war ich zu geizig...
Die zerklüfteten Dünnblechspenglerarbeiten am Motor, die noch dazu beste Bremseigenschaften haben, gingen mir tierisch auf den Zeiger. Ich muss täglich über zerklüftete Wirtschaftswege zu unseren Weiden und ab und an liegen im Gras in der Mitte hübsche Steine, die nette Mitbürger dort auslegen

Heute morgen konnte ich auf die Grube und hier sind sind die Bilder und ein paar Worte dazu.
1. 2-teilige Werks-Verblechung runter
2. pultförmige Konsole am vordersten Querträger mit den Originalschrauben anbringen, ausrichten:
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3. eigentlichen Unterfahrschutz anbringen, es werden nur Montagepunkte am Fahrzeug selbst, die auch schon den alten Schutz getragen haben, bzw. die vorher montierte Konsole benutzt. Als hinterer Montagepunkt werden Nuten im hinteren Träger der Einzelradaufhängung benutzt.
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4. Alles noch ausrichten, ordentlich festziehen.
5. freuen, fertig. Gesamtaufwand: 30min.
Gruss,
Michael