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Alptraum
- bastler
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03 Jan 2010 10:27 #11
von bastler
bastler antwortete auf Alptraum
Wenn ich ständig Öl füllen müsste, wäre das zu ertragen- vorausgesetzt, ich komme von a nach b- bzw. ich kann mir dessen sicher sein!
So brauch ich jedesmal schon Nerven, wenn ich nur mal 10 km fahren will!
Resume: Ich bin glaub ich an nen Pfuscher geraten!
Mal abwarten, was diesmal seine Diagnose ist!
So brauch ich jedesmal schon Nerven, wenn ich nur mal 10 km fahren will!
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Mal abwarten, was diesmal seine Diagnose ist!
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- syberbruno
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03 Jan 2010 10:54 #12
von syberbruno
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syberbruno antwortete auf Alptraum
warum holst du dir keine 2 te meinung ein....??
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- bastler
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03 Jan 2010 15:42 #13
von bastler
bastler antwortete auf Alptraum
Weil die zweite Meinung ne teuere Angelegenheit ist!
Es wird zerlegt und begutachtet- aber erst mal nichts rep.
Zum Schluß gibt es ein Gutachten- anschliesend muß ich dem, der die rep. ausgeführt hat die Möglichkeit zur Mängelbeseitigung geben!
Das kostet bis dahin mal ne Menge Schotter.
Es wird zerlegt und begutachtet- aber erst mal nichts rep.
Zum Schluß gibt es ein Gutachten- anschliesend muß ich dem, der die rep. ausgeführt hat die Möglichkeit zur Mängelbeseitigung geben!
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- bastler
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06 Jan 2010 18:52 #14
von bastler
bastler antwortete auf Alptraum
So, heute kamm die Ernüchterung!
Der Ranger ist wieder zerlegt:
Fazit- Kopfdichtung an zwei Zylindern durch :k_bash
Werkstattmensch: Köpfe sind zum Vermessen und planen- näheres in einer Stunde!
Das kamm dann etwas anders- Anruf der Werkstatt zwei h später!
Aaalso, beide Köpfe hin! Einer, bei dem sämtliche Ventilschäfte gebrochen, teilweise fehlend- Kein Ventiel dicht! Kopf 0,8mm verzogen!
Anderer Kopf: 0,1 mm verzogen. Beim Planen wurde festgestellt- der Kopf war schon mehrmals geschweißt worden- Schweißnähte alle mit Riss zwischen den Öl und Wasserkanälen.
Fazit: Der Verkäufer der Köpfe tauscht die um- stellt die Dichtungen und Schrauben, das ganze auf seine Kosten!
Ich soll nur die Arbeitszeit der Werkstatt löhnen! Ohne Rechnung ca. 500 Teuros.
Das glaub ich jetzt net so !
Der Ranger ist wieder zerlegt:
Fazit- Kopfdichtung an zwei Zylindern durch :k_bash
Werkstattmensch: Köpfe sind zum Vermessen und planen- näheres in einer Stunde!
Das kamm dann etwas anders- Anruf der Werkstatt zwei h später!
Aaalso, beide Köpfe hin! Einer, bei dem sämtliche Ventilschäfte gebrochen, teilweise fehlend- Kein Ventiel dicht! Kopf 0,8mm verzogen!
Anderer Kopf: 0,1 mm verzogen. Beim Planen wurde festgestellt- der Kopf war schon mehrmals geschweißt worden- Schweißnähte alle mit Riss zwischen den Öl und Wasserkanälen.
Fazit: Der Verkäufer der Köpfe tauscht die um- stellt die Dichtungen und Schrauben, das ganze auf seine Kosten!
Ich soll nur die Arbeitszeit der Werkstatt löhnen! Ohne Rechnung ca. 500 Teuros.
Das glaub ich jetzt net so !
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