- Dank erhalten: 0
Musik im B 2500
- Guzzi-Werner
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
06 Mai 2010 01:20 #1
von Guzzi-Werner
Schönen Gruß
Werner
Musik im B 2500 wurde erstellt von Guzzi-Werner
....tja ich schon wieder.
Aber so ist das, mit neuem Spielzeug
Hat schon mal jemand im Mazda B 2500 (EZ10/98) im vorderen Bereich ein paar nette Lautsprecher eingebaut?
2-Wege, Hochtöner im oberen Bereich, evtl. ?
Eigentlich bietet sich bei dem 1 1/2 Kabiner die Seitenwand im hinteren Bereich an, aber ich wollte den Hund nicht nerven :shock: . Den gibt es zwar noch nicht, aber ist in Planung.
Gibt es eigentlich eine Art Wechselkonsole um ein Autoradio, ganz einfach z.B. aus dem Cockpit der Pickups heraus zu ziehen und dann hinten in der Wohnkabine wieder rein zu schieben, ohne Kabelbaum/stecker gefummel ? Ich meine, in den 80/90er gab es so was mal, da liefen doch in Italien alle mit ihrem Autoradio am Bügel durch die Gegend
.
Aber so ist das, mit neuem Spielzeug

Hat schon mal jemand im Mazda B 2500 (EZ10/98) im vorderen Bereich ein paar nette Lautsprecher eingebaut?
2-Wege, Hochtöner im oberen Bereich, evtl. ?
Eigentlich bietet sich bei dem 1 1/2 Kabiner die Seitenwand im hinteren Bereich an, aber ich wollte den Hund nicht nerven :shock: . Den gibt es zwar noch nicht, aber ist in Planung.
Gibt es eigentlich eine Art Wechselkonsole um ein Autoradio, ganz einfach z.B. aus dem Cockpit der Pickups heraus zu ziehen und dann hinten in der Wohnkabine wieder rein zu schieben, ohne Kabelbaum/stecker gefummel ? Ich meine, in den 80/90er gab es so was mal, da liefen doch in Italien alle mit ihrem Autoradio am Bügel durch die Gegend

Schönen Gruß
Werner
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- m.mehlhose
-
- Platinum Boarder
-
09 Mai 2010 14:20 #2
von m.mehlhose
m.mehlhose antwortete auf Musik im B 2500
Hi Werner,
wo ich mir meinen B2500 zugelegt hab, hatte ich ähnliche Ideen.
das Problem bei der Sache: die am Armaturenbrett vorhandenen Einbauschächte rechts und links sind so wintzig, das Du dort nichts vernünftiges reinbekommst, was ordentlich klingt.
Ich hatte noch ne alte 2-Wege-Bassrolle (Conrad glaub ich)
die hab ich mir auf die Rücksitzbank gelegt und das funktioniert Klasse.
Gruß Mehli
wo ich mir meinen B2500 zugelegt hab, hatte ich ähnliche Ideen.
das Problem bei der Sache: die am Armaturenbrett vorhandenen Einbauschächte rechts und links sind so wintzig, das Du dort nichts vernünftiges reinbekommst, was ordentlich klingt.
Ich hatte noch ne alte 2-Wege-Bassrolle (Conrad glaub ich)
die hab ich mir auf die Rücksitzbank gelegt und das funktioniert Klasse.
Gruß Mehli
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.020 Sekunden