schöne grosse spiegel leider ohne heizung

Mehr
28 Nov 2010 17:03 #1 von sobiewahn
schöne grosse spiegel leider ohne heizung wurde erstellt von sobiewahn
hallo
jetzt geht es wieder los du gucktst in den rückspiegel und was siehst du? richtig nichts!! weiß jemand ob es eine spiegelheizung zum nachrüsten gibt ??ausserdem nervt es ganz schön das es auf der ladefläche nur 2 zurrpunkte zu verspannen von ladung gibt.auch hier bin ich für tipps und ratschläge dankbar
sobiewahn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
28 Nov 2010 17:47 #2 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf schöne grosse spiegel leider ohne heizung
servus,

zb: [url]spiegelheizung[/url]

[url]ladungssicherung[/url] haben wir hier einen faden, der sogar link´s enthält. dann gibt es auch noch die möglichkeiten x verschiedene zurrösen (starr, klappbar, versenkbar usw) nachzurüsten.

findet mann übrigens alles mit ein wenig forumsuche. beim suchbegriff einfach mal ein wenig variieren. klappt dann schon :wink:

aber jetzt hab ich mal eine frage: wenn du nur 2 zurrösen hast, was fährst du denn für ein pu??? normal sind eigentlich wenigstens 4 meist 6!
hast du eine ladewanne drauf und die restlichen sind verdeckt/demontiert?

gruß tomax

gruß

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Mehr
28 Nov 2010 17:59 #3 von sobiewahn
hallö tomax
ich habe einen bt 50 tatsächlich mit einer laderaumwanne, vielleicht wurden andere halterungen abgebaut und nicht wieder angeschraubt
gruß
sobiewahn

Mehr
28 Nov 2010 18:07 #4 von jester
hi sobiewahn - erst letztens hatten wir so eine spiegeldiskuss http://www.pickuptrucks.de/forum/viewtopic.php?f=37&t=8630&hilit=spiegel
zu den zurrpunkten: am d40 hab ich jetzt ein schienensystem, aber in deinen fall wuerd ich mal schaun wo ein anderer deiner bauart die oesen hat.... vielleicht haben die ja wirklich selbige abgeflext
mfg J

no mountain high enough
:-) HJL

• schwarzer Drachen
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
28 Nov 2010 18:17 #5 von schwarzer Drachen
ich fragte, weil hier schon mal sowas diskutiert wurde (laderaumwanne und beim montieren sind zurrpunkte "verschwunden"). war glaub ich ein d-max (bin schon wie irre am suchen, finde es aber nicht :cry: )
da konnte dann durch genaues vermessen der zurpunkte geholfen werden (nicht das die ganze wanne wild zerschnipselt werden musste).
welche ösen hast du? die zur fahrerkabine zu?
da sind 100% unter der wanne entweder noch ösen, oder zumindestens die gewindeplatten wo sie verschraubt waren.
ich hab meinen max (zusätzlich zu den airlinerschienen) noch ein paar (nicht 2 sondern viele) zusätzliche zurrösen spendiert (an fast jede vorgesehene möglichkeit).
der max hat die möglichkeit 4 von 6 zurrösen zu verändern. ich hab eben einfach an die "wechselpunkte" andere ösen geschraubt.
irgendwo gibt es auch bilder (nur wo?)

gruß tomax

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

• schwarzer Drachen
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
28 Nov 2010 18:32 #6 von schwarzer Drachen
[url]ich habs gefunden![/url] in dem faden der 6. beitrag.
auf foto 1 sieht man unten den orginalbefestigungspunkt (neben der airlinerschiene) aif dem 2. dann oben den "ersatz" an orginalpunkten.

:shock: oh, da hat der max ja noch rote rückleuchten!?!

Mehr
29 Nov 2010 16:46 #7 von sobiewahn
hallo tomax
an meiner kutsche sind nur noch die hinteren ösen vorhanden, ich vermute das der rest beim einbau der wanne verschwunden ist.
sobiewahn

• schwarzer Drachen
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
29 Nov 2010 18:48 #8 von schwarzer Drachen
sind die vorhandenen geschraubt oder geschweißt? wenn die geschraubt sind, schau mal unter deine wanne, da wo sie sein sollten, ob da wenigstens noch die schrauben sind.
gruß tomax

Mehr
30 Nov 2010 20:41 #9 von flamingo
Moin,
bist Du sicher das das Auto keine Spiegelheizung hat?
Hatte das auch früher beim L200 nicht gewußt das die Spiegelheizung über die Heckscheibenheizung funktioniert.
Schon mal getestet?
Torsten

Gruß Torsten

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.022 Sekunden