Hardtop für Mazda B 2500 Rap Cap TD

Mehr
01 Jan 2011 17:25 #1 von bushman
Hardtop für Mazda B 2500 Rap Cap TD wurde erstellt von bushman
hallo freunde bin neu im forum -möchte mir meinen ersten pickup kaufen und brauche gleiche eure hilfe- das ding ist ein Mazda B 2500 Rap cab, baujahr 12.2005 mit ca 103.000 km auf dem buckel- bekomme das fahrzeug vom fremdmarkenhändler mit neuem gutachten, um ca. 9.500,- lediglich die kupplung ist grenzwertig und gehört demnächst gemacht-schätze so 500,- + arbeitszeit ?? lt.recherche; weiters habe ich von mazdahändlern nach mehreren telefonaten und auch von div.hardtopanbietern aus dem internet- gehört für dieses modell würde es keine hardtops mehr geben- brauche ich aber ,weil in einer grosstadt - alles unbeaufsichtigte auf einer ladefläche, einen neuen fan findet- wer kann mir da weiterhelfen - danke vorab !

PS.: gibt es für dieses fahrzeug wirklich nur orginalteile ??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Elki
  • Elkis Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
01 Jan 2011 21:41 #2 von Elki
Hi bushman,
erstmal- willkomen hier, und immer gut Fahrt mit dem Mazda!!!

Teile: Schau mal hier http://www.schausberger.net/mazda/mazda-b-serie?p=1
hab aber da noch nie was bezogen, sondern hab's nur im Hinterkopf, falls unser Ranger mal was braucht (weit baugleich mit dem B2500)

--- und genau so sollte es mit dem Hardtop gehen, alles was für'n Ranger selbiges BJ passt, sollte auch für'n B2500 passen, soweit ich weiß. Kann mir nicht denken, dass es da nichts mehr gibt. Hatte erst einen Schaden bei meinem 98er L200 und hätte sofort wieder ein HT dafür bekommen. Versuchs mal bei http://www.roadranger.de
net nur auf der HP schaun, da wird nichts mehr sein, aber dort anfragen, die haben noch viel auf der Hinterhand, was auf der HP garnet mehr erscheint!!

Gruß
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Mehr
25 Feb 2011 17:03 #3 von Muggel
Muggel antwortete auf Hardtop für Mazda B 2500 Rap Cap TD
Servus ich hätte ein hardtop Typ" Beltop Classic" für einen doppelkabinder für dich. Verhandlungsbasis wäre 950,00€ meine email john.steven@alice.de wenn du mir anwortest sende ich dir ein Foto!
muggel

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.019 Sekunden