Ford Ranger vs VW Amarok
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
War neugierig und hab mir die "Tansporter" - Zeitschrift auch gekauft. Schön geschriebener und interessanter Testbericht! Mal ein wenig anders als man sonst in der Offroad liest, aber nicht schlecht.
Sehr interessant für mich als Hilux - Fahrer natürlich auch der Bericht mit den Monster-Hiluxen am Südpol! Wahnsinn, wenn ich die so anschaue, dann hab ich wohl eher Schubkarrenreifchen drauf...

Danke für den Tipp mit der Zeitschrift, war mal was anderes!
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Heavychevy
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 2
Redneck schrieb: Hey Leute!
Die Tour war bestimmt für Autos und auch für die Leute kein Zuckerschlecken - also für mich als "Gern-warm-haber-und-in-Fipflops-Laufer" wäre das nix... [url]
War neugierig und hab mir die "Tansporter" - Zeitschrift auch gekauft. Schön geschriebener und interessanter Testbericht! Mal ein wenig anders als man sonst in der Offroad liest, aber nicht schlecht.
Sehr interessant für mich als Hilux - Fahrer natürlich auch der Bericht mit den Monster-Hiluxen am Südpol! Wahnsinn, wenn ich die so anschaue, dann hab ich wohl eher Schubkarrenreifchen drauf...Aber der Hilux wurde sehr gelobt, hat alle Anstengungen ohne Probleme überstanden! Das freut einen natürlich, wenn über sein Auto so viel positives berichtet wird!
[/url]![]()
Danke für den Tipp mit der Zeitschrift, war mal was anderes!
Gruß, Jürgen
Ja, mega was die Jungs da so aufgerüstet haben. Meine Güte. Die Luxe sind schon Spitze.
Two Liters are a Softdrink, not a Motor
- Heavychevy
- Platinum Boarder
-

Im Gelände müßte der Amarok, dank seiner mega Untersetzung, wirklich eeerste Sahne sein, wenn man ihn noch etwas höher legt. Da stört es dann nicht dass der kleine Motor dreht und dreht und dreht. Nur eben für die Autobahn in Deutschland ist er nicht wirklich konzipiert.
Aber: wer'n PickUp für die Bahn zum Rasen kauft, kauft falsch. Dafür hat der Konzern besser geeignete Vehikel im angebot.

- UweN
-
- Senior Boarder
-
- Dank erhalten: 0
[/quote]Heavychevy schrieb:
Mag sein, aber schön ist anders
Zippo gehört dazu, und Macheten sind ja heutzutage leider illegal. Aber macht nix, da hat man eben ein Beil im Handschuhfach
Ich finde, der Artikel macht den Ranger richtig sympathisch weil: offensichtlich einer der letzten Vertreter der aussterbenden Gattung der rustikalen 3.Welt Laster die was aushalten und weit entfernt sind vom Plüschtepichverweichlichten und Elektronikverseuchten modernen ,durch Perfektion in öder Langeweile versunkenen, 08/15 Fahrzeugen.
Genau deswegen fährt man ja auch Harley und Ranger, und nicht Golf Plus
Ich würde sagen der letzte 3.Welt Ranger war das Modell bis 2006.
Der hatte noch nicht so viel Plastik dran.
Ich vermisse die Stossstange vorn, die war so praktisch um auf die Motorhaube zu steigen.
Schade, dass sie in den keinen CR Diesel eingebaut haben.
Gruss
Uwe
- Heavychevy
- Platinum Boarder
-
Vor Jaaaahren hat so'n Püppi vor mir, in einem Alfa 164, in der Schlange vor der roten Ampel, vermutlich gelangweilt um sich blickend statt meinen Kühlergrill im Rückspiegel zu bewundern, offenbar plötzlich links den Bäckerladen gesehen und den leeren Parkplatz davor.
Rückwärtsgang 'rein, nach rechts einschlagen und Gas war eins ( es war Samstag ).
Und dann gings knickeknackeknickeknacke and meiner rechten Stoßstangenecke lang, das halbe Auto , von hinten bis inklu der linken hinteren Tür. Ich hab' mir danach eine schöne laute Fanfare eingebaut. An meiner Kiste war nix, aber bei ihr....