Er ist bestellt!!!

• Der Machtin
  • Autor
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
22 Mai 2011 14:34 #1 von Der Machtin
Er ist bestellt!!! wurde erstellt von Der Machtin
Hallo zusammen,

er ist endlich bestellt :D :D :D . An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank für Eure mentale Unterstützung!
@ Bernhard: Vielen Dank für die Empfehlung Fa. Herbst. Darüber ist es letztendlich gelaufen. Kontaktaufnahme zu Herrn Herbst und die Konditionen ausgehandelt. Die Abwicklung läuft über Ford Hentschel in Hildesheim. Mutmaßlicher Liefertermin: Anfang bis Mitte Juli. Bis dahin werde ich versuchen, meinen Skoda privat zu verkaufen. Sollte das nicht klappen, wird Ford mir einen Preis zahlen, mit dem ich leben kann und das Projekt "Ranger" trotzdem finanzierbar für mich bleibt. Morgen werde ich ein Topcover bestellen, in der Hoffnung, dass die Beiden (Ranger und Topcover) in etwa zeitgleich geliefert werden.
Ich werde Euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten - und sobald ich ihn habe, folgen Fotos!

Einen schönen Restsonntag wünsch

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mai 2011 17:38 #2 von jester
jester antwortete auf Er ist bestellt!!!
gratuliere martin !
warst ja leicht zu ueberzeugen :wink:
der liefertermin klingt ja wirklich schnell - kleb schon mal einen schneiderzentimeter irgendwo hin !
und schoene vorfreudetraeume
mfg J

no mountain high enough
:-) HJL

Mehr
22 Mai 2011 17:48 #3 von bb
bb antwortete auf Er ist bestellt!!!
Dann meinen ganz herzlichen Glückwunsch zur Kaufentscheidung :k_green3

Welcher ist es denn geworden?

Wenn du einen 1,5 Cab ohne Plastikwanne bestellt hast, könntest du im Spätsommer mein Planentop übernehmen. Das habe ich nach Abschluss meines Ranger Kaufvertrages bei Ebay ersteigert und gebe es wieder ab, weil bei unserem Ranger dann eine Wohnkabine drauf kommt und wir das Top dann nicht mehr brauchen. Um es immer wieder ab- und aufzubauen ist es zu sperrig und wir haben keinen Lagerplatz. Das Gestänge des Tops wird an vorhandenen Muttern in der Pritsche verschraubt. Es hat auch noch eine ausziehbare Verlängerung, die dann ungefähr mit der heruntergeklappten Heckklappe abschließt.

Viele Grüße, Bernhard

[attachment=0:2jf28fuz]rangerseiteweb.jpg[/attachment:2jf28fuz]
Anhänge:

• Der Machtin
  • Autor
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
22 Mai 2011 19:02 #4 von Der Machtin
Der Machtin antwortete auf Er ist bestellt!!!
Es wird, wie bei Dir Bernhard, eine XL Extrakabine in Nepalsilber. Allerdings mit Laderaumwanne. Dein Planentop scheidet für uns leider aus, weil wir damit nicht in unsere Tiefgarage kämen :( Anstelle dessen werde ich morgen ein Topcover von Ortec in schwarz matt bestellen.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.018 Sekunden