- Dank erhalten: 0
Unterdruck im Tank
- LWD Wenzel
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
19 Jun 2011 12:39 #1
von LWD Wenzel
Unterdruck im Tank wurde erstellt von LWD Wenzel
Habe ständig Unterdruck im Tank und wiess nicht wo die entlüftung ist der Tankverschluss hat jedenfalls keine. Der Wagen Mazda B2500 Bj 99
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Bird
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 9
20 Jun 2011 19:28 #2
von Bird
Wir sind ein freies Land:
Hier kann jeder MEINE Meinung haben
Bird antwortete auf Unterdruck im Tank
Hallo,
ich tippe mal, der Schlauch deiner Entlüftung ist "dicht". Gerade wenn du mal bis zum Rahmen im Schlamm gestanden hast, kann das schon mal vorkommen. Die Entlüftung endet unten im Rahmen. Ich habe mal einen Link vom Islandforum eingefügt, ging jetzt schneller als das Bild noch mal suchen und hochladen.
Hoffe ist ok...?
http://www.islandreise.info/viewtopic.php?f=20&t=3382#p21997
Ansonsten kann es natürlich auch sein, daß die beiden Entlüftungen bzw. die Ventile fest sitzten. Da kommst aber nur mit Tankausbau ran. Müste hier irgendwo auch schon ein Bild vorhanden sein, als ich den Long Ranger Tank eingebaut habe.
Schau mal hier im Forum ab dem Dritten Beitrag.
http://pickuptrucks.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=7978&p=86086&sid=dc3e74c42bcdb354b0631ca87fce2185&sid=dc3e74c42bcdb354b0631ca87fce2185#p86086
Hoffe das hilft dir erst einmal weiter.
Gruß,
Bird
ich tippe mal, der Schlauch deiner Entlüftung ist "dicht". Gerade wenn du mal bis zum Rahmen im Schlamm gestanden hast, kann das schon mal vorkommen. Die Entlüftung endet unten im Rahmen. Ich habe mal einen Link vom Islandforum eingefügt, ging jetzt schneller als das Bild noch mal suchen und hochladen.

http://www.islandreise.info/viewtopic.php?f=20&t=3382#p21997
Ansonsten kann es natürlich auch sein, daß die beiden Entlüftungen bzw. die Ventile fest sitzten. Da kommst aber nur mit Tankausbau ran. Müste hier irgendwo auch schon ein Bild vorhanden sein, als ich den Long Ranger Tank eingebaut habe.
Schau mal hier im Forum ab dem Dritten Beitrag.
http://pickuptrucks.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=7978&p=86086&sid=dc3e74c42bcdb354b0631ca87fce2185&sid=dc3e74c42bcdb354b0631ca87fce2185#p86086
Hoffe das hilft dir erst einmal weiter.
Gruß,
Bird
Wir sind ein freies Land:
Hier kann jeder MEINE Meinung haben

- XLTRanger
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
23 Jun 2011 15:26 #3
von XLTRanger
Gruß, Chris.
XLTRanger antwortete auf Unterdruck im Tank
Wobei man eventuell erwähnen muß, daß ein gewisses Maß an Unterdruck normal und gewollt ist. Schließlich ist die Tank"entlüftung" eigentlich keine Ent- sondern vielmehr eine Belüftung. Und die belüftet nur begrenzt, so daß eine gezielter Unterdruck eingestellt wird.
Gruß, Chris.
- 4x4 David
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
14 Aug 2011 22:26 #4
von 4x4 David
4x4 David antwortete auf Unterdruck im Tank
Unser Ranger hat auch einen Unterdruck im Tank den man deutlich hört wenn man den Verschluß zum tanken aufschraubt.
- Jan1980
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
15 Aug 2011 07:20 #5
von Jan1980
Jan1980 antwortete auf Unterdruck im Tank
Das hört man bei meinem BT 50 auch. Ist doch normal oder?
- bb
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 497
15 Aug 2011 11:03 #6
von bb
bb antwortete auf Unterdruck im Tank
Ich war zunächst auch irritiert, aber in der Bedienungsanleitung steht, dass es normal ist.
Mich ärgert beim Tanken auch die Querstange im Tankstutzen, die verhindert, dass man die Pistole ganz reinhängt. Welchen Sinn hat die?
Gruß, Bernhard
Mich ärgert beim Tanken auch die Querstange im Tankstutzen, die verhindert, dass man die Pistole ganz reinhängt. Welchen Sinn hat die?
Gruß, Bernhard
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.022 Sekunden