- Dank erhalten: 0
Er ist da!!!!!!!!!!!!!!
- Der Machtin
- Autor
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
24 Okt 2011 16:16 #11
von Der Machtin
Der Machtin antwortete auf Er ist da!!!!!!!!!!!!!!
Hallo zusammen,
ich habe meine persönlichen Einstellungen bei Picasa-Webalben geändert, in der Hoffnung, dass das jetzt klappt.
Also, auf ein Neues:
https://picasaweb.google.com/home
Gruß
Martin
ich habe meine persönlichen Einstellungen bei Picasa-Webalben geändert, in der Hoffnung, dass das jetzt klappt.
Also, auf ein Neues:
https://picasaweb.google.com/home
Gruß
Martin
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Der Machtin
- Autor
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
24 Okt 2011 16:23 #12
von Der Machtin
ähhh...und hier noch mal der richtige Link ...und wenn`s dann immer noch nicht funktioniert, dann weiß ich auch nicht 
https://picasaweb.google.com/1034618961 ... /MeinNeuer
https://picasaweb.google.com/1034618961 ... /MeinNeuer
- bb
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 503
24 Okt 2011 17:00 #13
von bb
bb antwortete auf Er ist da!!!!!!!!!!!!!!
Glückwunsch, jetzt klappts 
Das Cover sieht klasse aus
Kann man es abschließen?
Und wie bei meinem fehlen noch die Nebler. Ich werde vermutlich Hella Comet FF100 einbauen und das Kunststoffteil dafür entsprechend aussägen. Aber erst im nächsten Frühjahr.
Der Amarok hat imo vorne etwas klarere Linien, hinten verschenkt er nutzbare Ladebreite durch die weit herumgezogene Heckbeleuchtung. Aber sonst sieht der Ranger doch gut aus neben der Konkurrenz.
Viele Grüße, Bernhard
Das Cover sieht klasse aus
Und wie bei meinem fehlen noch die Nebler. Ich werde vermutlich Hella Comet FF100 einbauen und das Kunststoffteil dafür entsprechend aussägen. Aber erst im nächsten Frühjahr.
Der Amarok hat imo vorne etwas klarere Linien, hinten verschenkt er nutzbare Ladebreite durch die weit herumgezogene Heckbeleuchtung. Aber sonst sieht der Ranger doch gut aus neben der Konkurrenz.
Viele Grüße, Bernhard
- Heavychevy
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
24 Okt 2011 17:02 #14
von Heavychevy
Two Liters are a Softdrink, not a Motor
Heavychevy antwortete auf Er ist da!!!!!!!!!!!!!!
Hi Machtin,
herzlichen Glückwunsch.
Wegen des Amarok mach' Dir keine Gedanken. Der ist bloß aufgeblasen
herzlichen Glückwunsch.
Wegen des Amarok mach' Dir keine Gedanken. Der ist bloß aufgeblasen
Two Liters are a Softdrink, not a Motor
- Der Machtin
- Autor
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
24 Okt 2011 17:48 #15
von Der Machtin
@ Bernhard: Ja, das Cover ist abschließbar. Nebler fänd ich grundsätzlich auch klasse - die werden aber erst `mal verschoben (aufs nächste Jahr). Als nächstes kommen Winterreifen - und die Entscheidung, bzgl. des Formates ist so gut wie getroffen: 245/70 R 16. @ alle XLT-Fahrer, die ja über diese Dimension verfügen - stehen die Reifen bei Euch insgesamt weiter draussen, als die kleinen beim XL oder täuscht das nur?
@ Heavychevy: Nein, sorgen mache ich mir nicht - im Gegenteil: Man könnte mir einen wesentlich höherwertigen Amarok zum Tausch anbieten - ich würde definitiv meinen Ranger behalten. Die Kiste fährt sich so sahnemäßig und wirkt (wie eingangs in diesem Fred beschrieben) so ausgereift - ich bin froh, einen der Letzten dieser Bauhreihe bekommen zu haben
Gruß
Martin
@ Heavychevy: Nein, sorgen mache ich mir nicht - im Gegenteil: Man könnte mir einen wesentlich höherwertigen Amarok zum Tausch anbieten - ich würde definitiv meinen Ranger behalten. Die Kiste fährt sich so sahnemäßig und wirkt (wie eingangs in diesem Fred beschrieben) so ausgereift - ich bin froh, einen der Letzten dieser Bauhreihe bekommen zu haben
Gruß
Martin
- nicoop
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
01 Nov 2011 09:03 #16
von nicoop
nicoop antwortete auf Er ist da!!!!!!!!!!!!!!
Morgen Martin,
Sieht ja gut aus soweit!
Also die 245 70 16 vom XLT sehen eigentlich sehr verloren aus - aber nur die Originalbereifung! Habe nämlich auf die Original Alus jetzt 245 70 16 Winterreifen (Bridgestone) und die sind um einiges breiter!
Spurplatten wären für die Optik vermutlich sehr förderlich, da die Dotz Dakar mit ABE eine Einpresstiefe 13 haben und damit relativ weit innen im Radhaus stehen. Es gibt die 7x16 Dotz Dakar auch in ET-22, was hab 29mm nach aussen pro Rad bedeuten würde, diese haben aber KEINE ABE.
Würde erstmal ohne Spurplatten fahren und dann mal sehen wies mir gefällt, kommen ja denke eh im Sommer wieder runter und dann kann man immer noch montieren
Habe übrigens noch die Original Chrom Seitenschweller und Heckstoßstange von meinen 2011 XLT 1,5 Kabiner zu verkaufen falls du Interesse hast!
Gruss Nico
Sieht ja gut aus soweit!
Also die 245 70 16 vom XLT sehen eigentlich sehr verloren aus - aber nur die Originalbereifung! Habe nämlich auf die Original Alus jetzt 245 70 16 Winterreifen (Bridgestone) und die sind um einiges breiter!
Spurplatten wären für die Optik vermutlich sehr förderlich, da die Dotz Dakar mit ABE eine Einpresstiefe 13 haben und damit relativ weit innen im Radhaus stehen. Es gibt die 7x16 Dotz Dakar auch in ET-22, was hab 29mm nach aussen pro Rad bedeuten würde, diese haben aber KEINE ABE.
Würde erstmal ohne Spurplatten fahren und dann mal sehen wies mir gefällt, kommen ja denke eh im Sommer wieder runter und dann kann man immer noch montieren
Habe übrigens noch die Original Chrom Seitenschweller und Heckstoßstange von meinen 2011 XLT 1,5 Kabiner zu verkaufen falls du Interesse hast!
Gruss Nico
- Der Machtin
- Autor
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
07 Nov 2011 19:47 #17
von Der Machtin
Hallo Nico,
vielen Dank für Dein Angebot bzgl. der Chromteile - aber genau aus diesem Grund habe ich mir ja einen XL zugelegt
Gruß
Martin
vielen Dank für Dein Angebot bzgl. der Chromteile - aber genau aus diesem Grund habe ich mir ja einen XL zugelegt
Gruß
Martin
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.021 Sekunden