Vorbei Vorbei ......
- Hartmut Bös
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
07 Sep 2012 23:33 #1
von Hartmut Bös
Bad Brückenau-Quelle f. Lebenskraft
Vorbei Vorbei ...... wurde erstellt von Hartmut Bös
Hallo Ihr D-MAXler,
ich war lange nicht mehr hier im Forum, die Zeiten ändern sich, die Umstände ändern sich
die Begleiterinnen ändern sich und so hat sich mein Leben geändert.
Ich habe diese Jahr 4 Umzüge gefahren, meinen eigenen aber noch nicht aber auf die Deponie
Das Letzte was sich geändert hat, ist mein Auto, am 26. August 12 habe ich meinen D-MAX verkauft.
Das Angebot war gut und da war er weg. Ein paar Eckdaten da ich ja einer der ersten mit einem D MAX war:
Strecke: 137.160 km
Sprit: 14.374 l
Verbr: 10,48 l/100 km => min: 9,34 l/100 km => max: 12,73 l/100km
Kosten: 12,19 Cent /km
Sprit-Kost:ca 16.723 €
Alle Inspektionen keine Reparaturen, höchste Zufriedenheit, Mit der Werkstatt fast zufrieden
=> haben mir im Januar eine Batterie für 400,- € eingebaut, sonst gab es nix.
Ich bin den neuen D-MAX gefahren sowohl als Schalter in der TOP Ausstattung als auch den Automatik
in der Costum Ausstattung, der Automatik ist harmonsicher gelaufen und hat besser gezogen
obwohl er nur 15 km (!!) auf dem Tacho hatte. Ich war nah dran aber letztlich brauche ich keinen Pick up mehr.
Seit Dienstag fahre ich einen SUBARU FORESTER 2.0 l Diesel Schalter ist kein Vergleich
außer der er auch 350 Nm hat wie mein D-MAX bei 500 kg weniger Gewicht - ist eine sparsame Rakete.
War eine schöne Zeit mit dem D-MAX, auch bei unseren Treffen in Bad Kissingen oder auf der Ronneburg letztes Jahr.
Euch weiterhin knitterfrei Fahrt und eine schöne Zeit
Hartmut
ich war lange nicht mehr hier im Forum, die Zeiten ändern sich, die Umstände ändern sich
die Begleiterinnen ändern sich und so hat sich mein Leben geändert.
Ich habe diese Jahr 4 Umzüge gefahren, meinen eigenen aber noch nicht aber auf die Deponie

Das Letzte was sich geändert hat, ist mein Auto, am 26. August 12 habe ich meinen D-MAX verkauft.
Das Angebot war gut und da war er weg. Ein paar Eckdaten da ich ja einer der ersten mit einem D MAX war:
Strecke: 137.160 km
Sprit: 14.374 l
Verbr: 10,48 l/100 km => min: 9,34 l/100 km => max: 12,73 l/100km
Kosten: 12,19 Cent /km
Sprit-Kost:ca 16.723 €
Alle Inspektionen keine Reparaturen, höchste Zufriedenheit, Mit der Werkstatt fast zufrieden
=> haben mir im Januar eine Batterie für 400,- € eingebaut, sonst gab es nix.
Ich bin den neuen D-MAX gefahren sowohl als Schalter in der TOP Ausstattung als auch den Automatik
in der Costum Ausstattung, der Automatik ist harmonsicher gelaufen und hat besser gezogen
obwohl er nur 15 km (!!) auf dem Tacho hatte. Ich war nah dran aber letztlich brauche ich keinen Pick up mehr.
Seit Dienstag fahre ich einen SUBARU FORESTER 2.0 l Diesel Schalter ist kein Vergleich
außer der er auch 350 Nm hat wie mein D-MAX bei 500 kg weniger Gewicht - ist eine sparsame Rakete.
War eine schöne Zeit mit dem D-MAX, auch bei unseren Treffen in Bad Kissingen oder auf der Ronneburg letztes Jahr.

Euch weiterhin knitterfrei Fahrt und eine schöne Zeit
Hartmut
Bad Brückenau-Quelle f. Lebenskraft
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- quattro
-
- Platinum Boarder
-
08 Sep 2012 22:28 #2
von quattro
3,0LS,Carryboy-Hardt.,265/75er
quattro antwortete auf Vorbei Vorbei ......
Hallo Hartmut,
ja, Zeiten ändern sich und einiges andere mit.
Schön, dass du noch mal etwas für uns geschrieben hast.
Viel Glück mit dem Forester.
Irgenwann schaust du mal wieder hoch zu einem Pick Up neben dir an der Ampel und sagst:
"Ich brauche wieder eine Auto...."
Einen unkomplizierten zuverlässigen Isuzu.
Grüße,
Reinhard
ja, Zeiten ändern sich und einiges andere mit.
Schön, dass du noch mal etwas für uns geschrieben hast.
Viel Glück mit dem Forester.
Irgenwann schaust du mal wieder hoch zu einem Pick Up neben dir an der Ampel und sagst:
"Ich brauche wieder eine Auto...."
Einen unkomplizierten zuverlässigen Isuzu.
Grüße,
Reinhard
3,0LS,Carryboy-Hardt.,265/75er
- WOFI
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
10 Sep 2012 04:27 #3
von WOFI
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
WOFI antwortete auf Vorbei Vorbei ......
Hallo Hartmut,
wünsche Dir auch alles gute für die Zukunft und Danke, das Du Dich abmeldest..... was ich persönlich prima finde, denn meistens ist es so, das die Leute hier einfach verschwinden und man nicht erfährt, was sich da ggfl. zugetragen, sprich passiert ist.
Vielleicht kreuzen sich irgendwann unsere Wege, auf die eine oder andere Art......
Falls Du mich mal irgendwo in meinem Truck siehst (ist ja unverwechselbar mit der Dachbox), sprich mich einfach an...... würde mich auf jeden Fall freuen :k_sm20
und evt. geht noch ein Kaffee oder ein Glas Cola (für mich) !
Viel Spass mit Deinem neuen Forester
wünscht Dir
Wolfgang
wünsche Dir auch alles gute für die Zukunft und Danke, das Du Dich abmeldest..... was ich persönlich prima finde, denn meistens ist es so, das die Leute hier einfach verschwinden und man nicht erfährt, was sich da ggfl. zugetragen, sprich passiert ist.
Vielleicht kreuzen sich irgendwann unsere Wege, auf die eine oder andere Art......

Falls Du mich mal irgendwo in meinem Truck siehst (ist ja unverwechselbar mit der Dachbox), sprich mich einfach an...... würde mich auf jeden Fall freuen :k_sm20
und evt. geht noch ein Kaffee oder ein Glas Cola (für mich) !
Viel Spass mit Deinem neuen Forester
wünscht Dir
Wolfgang
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
- syberbruno1
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 23
16 Sep 2012 20:42 #4
von syberbruno1
2,2 Ltd. Extracab Schalter Bj.2015 Verbrauch 8,9 ltr./ 100 km
syberbruno1 antwortete auf Vorbei Vorbei ......
Von mir auch ein Goodbye...und vielleicht ändern sich die Umstände ja mal wieder ....und Du fährst dann wieder was "Anständiges"....

2,2 Ltd. Extracab Schalter Bj.2015 Verbrauch 8,9 ltr./ 100 km
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
17 Sep 2012 06:17 #5
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Vorbei Vorbei ......
Servus Hartmut!
Ich wünsch Dir weiterhin alles gute... und früher oder später drehst Du Dich sowieso wieder nach jedem Pickup um!
Ich würde es dann vor allem vermeiden, zufällig zur Allrad-Messe im von Dir ja nicht weit entfernten Bad Kissingen rumzufahren... [url]
[/url]
Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen
Ich wünsch Dir weiterhin alles gute... und früher oder später drehst Du Dich sowieso wieder nach jedem Pickup um!

Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- blackpickup
-
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
20 Sep 2012 23:16 #6
von blackpickup
gruss blackpickup !
blackpickup antwortete auf Vorbei Vorbei ......
Moin Hartmut ! Alles hat ein Ende aber Pickup hat zwei ich wünsch dir alles Gute :k_sm19
gruss blackpickup !
Moderatoren: OffRoad-Ranger, monty, Dynomike
Ladezeit der Seite: 0.023 Sekunden