- Dank erhalten: 0
Neuer Außenspiegel-Woher??
- pedder88
-
Autor
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
01 Nov 2012 20:08 #1
von pedder88
Neuer Außenspiegel-Woher?? wurde erstellt von pedder88
hallo,
hat jemand einen tipp wo ich günstig einen neuen außenspiegel für meinen dmax her bekomme?
bei meinem ist das blinkerglas kaputt und da geht ständig die birne kaputt.
über antworten würde ich mich sehr freuen!
gruß
hat jemand einen tipp wo ich günstig einen neuen außenspiegel für meinen dmax her bekomme?
bei meinem ist das blinkerglas kaputt und da geht ständig die birne kaputt.
über antworten würde ich mich sehr freuen!
gruß
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 90
01 Nov 2012 20:35 #2
von schwarzer Drachen
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
schwarzer Drachen antwortete auf Neuer Außenspiegel-Woher??
servus pedder
ein wenig mehr input währ nicht schlecht!
baujahr?
re/li?
das teil mit den leds?
fällt das nur manchmal aus und geht manchmal?
ich hab hie noch ein linkes (glaub ich) modul zumzuliegen, welches ich dann doch nicht verbaut habe, weil ich das alte reparieren konnte.
(ich bin jetzt ein paar tage unterwegs, kann dir also erst nächste woche wieder antworten, sofern du bis dahin die fragen beantwortet hast.
gruß tomax
ps: gtad auf einem bild gesehen: du hast den nachfolger von meinem, da nutzt dir die ledeinheit nix. sind da wirklich glühbirnen drin? ist ja ein rückschritt!
versuch mal ebay unter ausländichen anbietern. mußt aber schauen das du auch wirklich einen für die richtige seite UND für einen linkslenker bekommst (die anstellwinkel zwischen re. und li.lenker sind anders, nicht nur die spiegelgläser!)
ein wenig mehr input währ nicht schlecht!
baujahr?
re/li?
das teil mit den leds?
fällt das nur manchmal aus und geht manchmal?
ich hab hie noch ein linkes (glaub ich) modul zumzuliegen, welches ich dann doch nicht verbaut habe, weil ich das alte reparieren konnte.
(ich bin jetzt ein paar tage unterwegs, kann dir also erst nächste woche wieder antworten, sofern du bis dahin die fragen beantwortet hast.
gruß tomax
ps: gtad auf einem bild gesehen: du hast den nachfolger von meinem, da nutzt dir die ledeinheit nix. sind da wirklich glühbirnen drin? ist ja ein rückschritt!
versuch mal ebay unter ausländichen anbietern. mußt aber schauen das du auch wirklich einen für die richtige seite UND für einen linkslenker bekommst (die anstellwinkel zwischen re. und li.lenker sind anders, nicht nur die spiegelgläser!)
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
- S t e f a n
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 667
02 Nov 2012 19:33 #3
von S t e f a n
Ford Ranger 3.2 Transit L2H2
S t e f a n antwortete auf Neuer Außenspiegel-Woher??
Moin.
Ist der ISUZU Händler keine gute Adresse für Teile? Zumindest hat man dann OEM Qualität und der linke Spiegel sieht aus wie der rechte.
Ansonsten Versuche es hier: http://www.genuine-parts.de/
Wenn es da nichts gibt - dann nur original.
Gruß Stefan
Ist der ISUZU Händler keine gute Adresse für Teile? Zumindest hat man dann OEM Qualität und der linke Spiegel sieht aus wie der rechte.
Ansonsten Versuche es hier: http://www.genuine-parts.de/
Wenn es da nichts gibt - dann nur original.
Gruß Stefan
Ford Ranger 3.2 Transit L2H2
- pedder88
-
Autor
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
03 Nov 2012 13:48 #4
von pedder88
pedder88 antwortete auf Neuer Außenspiegel-Woher??
hallo,
@schwarzer drachen
oh, sorry.
Baujahr 2009, rechte seite.
wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht genau was kaputt ist. die blinkerschale war schon kaputt als ich ihn gekauft habe und jetzt geht der blinker gar nicht mehr. ob birnen oder leds,keine ahnung :shock:
@ stefan
danke für den tipp,hab mal ne nachricht hingeschickt
gruß
@schwarzer drachen
oh, sorry.

Baujahr 2009, rechte seite.
wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht genau was kaputt ist. die blinkerschale war schon kaputt als ich ihn gekauft habe und jetzt geht der blinker gar nicht mehr. ob birnen oder leds,keine ahnung :shock:
@ stefan
danke für den tipp,hab mal ne nachricht hingeschickt
gruß
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
03 Nov 2012 14:15 #5
von schwarzer Drachen
servus pedder,
ich hatte mal so was ähnliches:
nach einer reperatur, wo auch der spiegel abgebaut werden musste, gind der blinker erst nur immer mal und dann nimmer.
da hatte wohl die "fachwerkstatt" den spiegel gelöst und die elektr. verbindung der spiegelverstellung. das blinkerkabel aber nicht, oder dann durch einen ruck! auf jeden fall war die "mikroverriegelung" hin, wodurch sich der stecker immer gelockert hat. natürlich war es die "fachwerkstatt" nicht! klar doch, die haben mir auch nicht den kabelbaum mit lüsterklemmen und malerkrepp zusammengefriemelt (2cm neben einer steckverbindung!)
mein tip, nimm erst mal vorsichtig den spiegel auseinader und schau, ob im spiegel die stecker ordendlich verrastet sind (und nicht korodiert)
gruß tomax
ich hatte mal so was ähnliches:
nach einer reperatur, wo auch der spiegel abgebaut werden musste, gind der blinker erst nur immer mal und dann nimmer.
da hatte wohl die "fachwerkstatt" den spiegel gelöst und die elektr. verbindung der spiegelverstellung. das blinkerkabel aber nicht, oder dann durch einen ruck! auf jeden fall war die "mikroverriegelung" hin, wodurch sich der stecker immer gelockert hat. natürlich war es die "fachwerkstatt" nicht! klar doch, die haben mir auch nicht den kabelbaum mit lüsterklemmen und malerkrepp zusammengefriemelt (2cm neben einer steckverbindung!)
mein tip, nimm erst mal vorsichtig den spiegel auseinader und schau, ob im spiegel die stecker ordendlich verrastet sind (und nicht korodiert)
gruß tomax
- pedder88
-
Autor
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
03 Nov 2012 15:01 #6
von pedder88
hallo,
danke für den hinweis!
gibts irgendwo ne anleitung zum spiegel demontieren? ich bin zwar handwerklich begabt aber das hab ich noch nicht gemacht
gruß
danke für den hinweis!
gibts irgendwo ne anleitung zum spiegel demontieren? ich bin zwar handwerklich begabt aber das hab ich noch nicht gemacht

gruß
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
03 Nov 2012 15:28 #7
von schwarzer Drachen
vom modeljahr [url]vor deinem (klick)[/url].
wenn du das spiegelglas ab hast solltest du den blinker von hinten sehen. der ist dann noch entweder verrastet, oder berschraubt.
gruß tomax
wenn du das spiegelglas ab hast solltest du den blinker von hinten sehen. der ist dann noch entweder verrastet, oder berschraubt.
gruß tomax
- pedder88
-
Autor
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
03 Nov 2012 20:55 #8
von pedder88
danke dafür,
leider kann ich die datei anhänge nicht öffnen oder so wie es in rot da steht,ich bin dafür nicht berechtigt
gruß
leider kann ich die datei anhänge nicht öffnen oder so wie es in rot da steht,ich bin dafür nicht berechtigt

gruß
Moderatoren: OffRoad-Ranger, monty, Dynomike
Ladezeit der Seite: 0.021 Sekunden