Sitz - Schonbezüge

Mehr
02 Jan 2013 11:03 #1 von Theo
Sitz - Schonbezüge wurde erstellt von Theo
Hallo zusammen,

ich suche Sitz- bzw. Schonbezüge für meinen Doka, altes Modell. Sie sollten robust und wenig häßlich sein. Die Überzüge aus Kunstleder finde ich nicht so toll. Es gibt so Werkstatt Überzieher ( Polyester ) die aber auch nicht so der Brüller sind. Fahre jetzt wenn die Klamotten versaut sind mit einem großen Handtuch und hinten liegt eine Decke. Ist aber alles nur ein Behelf. Habe in einer Allradzeitung welche gesehen, die hatten viele Taschen an allen Seiten, die mir nicht gefallen haben. Hat von euch jemand einen guten Tip?

Gesundes neues Jahr noch.

Gruß

Theo

Isuzu D-Max, 2,5l / 136 PS / Doka/Basic/HT-Roadranger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
02 Jan 2013 11:08 - 02 Jan 2013 11:08 #2 von Redneck
Redneck antwortete auf Sitz - Schonbezüge
Servus Theo!

Ich habe mit diesen hier sehr gute Erfahrungen gemacht:

http://www.ebay.de/itm/DAKAR-Sitzbezuge-Schonbezuge-Auto-Sitzbezug-LEDER-LOOK-/200599586658?pt=DE_Autoteile&hash=item2eb4aac762

Sie sind nicht teuer, passen recht genau, und halten ca. 1,5 - 2 Jahre, bis sie sich, je nachdem wie oft man drüberrutscht, etwas aufscheuern. Aber für diesen Preis kann man ja auch mal wieder neue kaufen... Ich habe jetzt den 3. Satz drin und bin sehr zufrieden damit.
Dateianhang:


Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 02 Jan 2013 11:08 von Redneck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jan 2013 11:28 #3 von Theo
Theo antwortete auf Sitz - Schonbezüge
Hallo Jürgen,

sind das Universal Größen oder muss ich meinem Fahrzeugtyp angeben?
Sie sehen aus wie aus Leder ist aber keins oder liege ich da falsch?

Gruss

Theo

Isuzu D-Max, 2,5l / 136 PS / Doka/Basic/HT-Roadranger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
02 Jan 2013 11:46 #4 von Redneck
Redneck antwortete auf Sitz - Schonbezüge
Hi Theo!

Das ist eine Universalgröße. Die Fahrzeugtypen sind aufgeführt. Aber die passen eigentlich auf die allermeisten Autos, zumindest die Vordersitze. Da ich einen XtraCab habe, brauche ich die hinteren eh nicht, mir ging´s nur um die vorderen!

Ich denke, daß die auch beim Isuzu passen, Tomax hat auch solche, der hatte mir die damals empfohlen. Vielleicht liest er ja hier mit...

Festgemacht werden die mit kleinen Haken, und da findet man immer einen Platz, wo man die Haken einclipsen kann an der Unterseite des Gestühls! Wenn Du mal weiter nach unten scrollst, kannst Du auf die Modellpalette klicken. Gibt welche für Fahrzeuge mit und ohne Seitenairbags.

Sie sind aus einem Material, das aussieht wie Leder, aber natürlich bei dem Preis keins ist. Mir ging es auch nur darum, die hellen Original-Bezüge im Hilux zu schonen...

Kannst auch mal bei ebay einfach "Autositzbezüge" eingeben, da kommen noch viel mehr, die gleich oder ähnlich sind!

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
02 Jan 2013 12:04 #5 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Sitz - Schonbezüge
mahlzeit!

hatte! als der erste satz "dünn" wurde sind mir echtledrige in den weg gehüpft. währ das nicht so gewesen würde ich die für den preis wohl immer noch nutzen. zumindestens solange sie auf die verwendeten sitze passen.

gruß tomax

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
12 Jan 2014 18:45 #6 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Sitz - Schonbezüge
servus dmax

hm, neu hier und sieben beiträge, und dann einen über ein jahr alten
faden aus dem leichenkeller angeln um dann 3x werbung zu posten!????
da kommt bei mir die frage auf: verschwägert? befreundet? oder gar selbst??

gruß twomax

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jan 2014 22:19 - 12 Jan 2014 22:20 #7 von dmax
dmax antwortete auf Sitz - Schonbezüge
Nein. Ich spreche lediglich aus Erfahrung. Bekannte sind auch mal wieder auf die Schnauze gefallen. Für 35 Euro son ein set bei ebay gekauft; was nach 3 Monaten schon in Fetzen hing.

Bitte an den Moderator meine Einträge mit der Firmen-Nennung wieder zu löschen.
Letzte Änderung: 12 Jan 2014 22:20 von dmax.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangermontyDynomike
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden