Motor, Bohrung und Hub, Chip verbaut

Mehr
20 Jan 2013 10:28 #11 von kreiti
kreiti antwortete auf Motor, Bohrung und Hub, Chip verbaut
OK dann liegts an der Preispolitik der Händler! Abgehakt ;-)

Basic = Light

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jan 2013 10:37 - 20 Jan 2013 10:41 #12 von banaxel
banaxel antwortete auf Motor, Bohrung und Hub, Chip verbaut

kreiti schrieb: OK dann liegts an der Preispolitik der Händler! Abgehakt ;-)


Na das ist wohl so. Manche Isuzu-Händler haben einen Werkstatt-Stundenlohn von 40,-Euro und manche liegen bei fast 80,- Euro. Das sagt zwar dann nichts über deren Qualität aus, weil die einen eventuell an einem PKW-Händler, die anderen an einem LKW-Händler angesiedelt sind und andere machen das viel weniger Personalintensiv als irgendein Kommunaltechnikhändler, der dann eben noch preiswerter sein kann.
Und wie man daran sieht, kann man auch gut nachrechnen, was da bei einer Stundenintensiven Arbeit so alles am Ende rauskommen kann. Leider gibt es ja keine reinen Isuzu-Händler, wo der Importeur diese Sachen vorgeben kann und die Händler daran zumindest gut messbar wären.
Letzte Änderung: 20 Jan 2013 10:41 von banaxel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jan 2013 12:14 #13 von Theo
Hallo Zusammen,

schön das es so viele Beiträge zu dem Thema gibt. Ich werde meinem Nachbarn mal etwas auf den Zahn fühlen ;) woher er seine Fachkenntnisse hat. Die Firma ISP ist ,nach meiner Recherche, bei uns im Kreis ansässig, wenn es passt guck ich mal für Spass vorbei. Aber für das Geld würde ich mir, wenn ich es hätte , was anderes kaufen. Aber ihr wißt ja wie es ist, wir verschönern unsere PU`s jeder auf seine Art ;) .

Gruß, bei aktuellem Schneefall
Theo

Isuzu D-Max, 2,5l / 136 PS / Doka/Basic/HT-Roadranger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangermontyDynomike
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden