Lichtmaschine

  • sevensense
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
22 Apr 2014 13:34 #1 von sevensense
Lichtmaschine wurde erstellt von sevensense
Hallo, ich suche eine Lichtmaschine für meinen Dmax Bj2007 2,5Liter. Original ist eine Denso verbaut. Aber es schein überhaupt keine Alternativen zu geben und bei Isuzu will man 980 Euro für das Ding haben. Hat jemand schonmal seine Lichtmaschine ausgetauscht und hat da mal ein paar Tipps für mich?

Gruß Sven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Apr 2014 20:15 - 27 Apr 2014 20:24 #2 von syberbruno1
syberbruno1 antwortete auf Lichtmaschine
eigentlich kannste da irgendeine Lima reinhängen, die von der Aufnahme her passt. Ich würde mal was vom Monterey oder RODEO versuchen....


oder Hier:http://www.parts2go.de/Elektrik/Generator/-einzelteile/Generator/Generator-ATL-Autotechnik::2295243.html

2,2 Ltd. Extracab Schalter Bj.2015 Verbrauch 8,9 ltr./ 100 km
Letzte Änderung: 27 Apr 2014 20:24 von syberbruno1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangermontyDynomike
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden