Dmax-Rookie hätte viele Fragen

  • Elki
  • Elkis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
29 Mär 2016 22:58 #21 von Elki
Elki antwortete auf Dmax-Rookie hätte viele Fragen
Hi Keks,
hab erst jetzt gesehen, dass Du einen Lastenträger für hinten suchst.... Evtl kannst Du mal bei RoadRanger anfragen, die hatten was - allerdings hab ich meinen vor einem Jahr schon im Abverkauf grad noch abgegriffen. Lt. RoadRanger will Isuzu D nicht, das die weiter Zubehör für das alte Modell vermarkten, man sagte mir aber, das gelte nur für D und auf Anfrage könne man bestimmt aus einem anderen Lager noch was ranschaffen.
Das RoadRanger System besteht aber aus 2 Trägern.... k.A., ob das ist, was Du suchst.

Gruß
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Mär 2016 17:16 #22 von Derförster
Derförster antwortete auf Dmax-Rookie hätte viele Fragen
Was das angeht brauchste dir keine Sorgen machen. Der TÜV hat mir gesagt: Es ist auf der Ladefläche also gilt es als Ladung. :)
Mein Aufbau wiegt so um die 40 kg, alleine gut Händelbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Mär 2016 20:07 #23 von 76erKeks
76erKeks antwortete auf Dmax-Rookie hätte viele Fragen

Derförster schrieb: Was das angeht brauchste dir keine Sorgen machen. Der TÜV hat mir gesagt: Es ist auf der Ladefläche also gilt es als Ladung. :)
Mein Aufbau wiegt so um die 40 kg, alleine gut Händelbar.

Ahhh Ok! Solche Aussagen kenn ich gar ned vom TÜV :blink:


@Elke:Danke für den Tip, mal schauen was ich mach........
immer diese Unentschlossenheit :bash:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Sep 2020 16:05 #24 von GreenStorm
GreenStorm antwortete auf Dmax-Rookie hätte viele Fragen
Ich weiß nicht, obs so genehm ist - aber ich dachte ich frage hier einfach mal rein. Ich überlege auch gerade an einem 2010er 3.0L D-Max mit Handschalter herum.
Er hat im ersten Leben etwas gelitten, aber dafür wäre er auch günstiger zu haben. Man müsste mal diverses Zeuch ersetzen, elektrische Außenspiegel links, Warnblinker-Relais, hier und da ein kleiner Lackschaden mit Rost dran, Lenkrad löst sich auf... ihr kriegt einen Eindruck.
Dafür: OME-Fahrwerk, schon auf 245/70R16, Hardtop dabei, als LKW Offener Kasten umgetragen....

Wird das ein Geldgrab? Und könnt gibt es Grundlegendes, was man so mal angucken sollte, bevor man sich entscheidet?

Danke und LG!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elki
  • Elkis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
24 Sep 2020 00:26 #25 von Elki
Elki antwortete auf Dmax-Rookie hätte viele Fragen
Hallo Greenstorm,
Einen 3L in vernünftigem Zustand zu vernünftigem Geld zu bekommen, war schon vor ein paar Jahren schwierig. Deswegen bin ich beim 2,5er gelandet.
Aber warum 'umgetragen' zu LKW offener Kasten? Ist doch Standard. Nur die Versteuerung weicht gern ab.
Ferndiagnose ist schwierig, und ohne Preisniveau...?
Schwachstellen kenn ich bis jetzt keine. Lasse meine Wartungen machen, sorge für Korossionsschutz, und die Kiste läuft. Und läuft.... auch 2010er.
Gruß Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Okt 2020 23:41 #26 von der dedde
der dedde antwortete auf Dmax-Rookie hätte viele Fragen
Gebe da Elke vollkommen recht. Mit etwas Pflege und regelmäßer Wartung fahren die Maxe ewig.
Mfg Daniel
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Okt 2020 23:42 #27 von der dedde
der dedde antwortete auf Dmax-Rookie hätte viele Fragen
Auf dem Bild ist mein alter Max zu sehen der fast 14 Jahre in meinen Besitz ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangermontyDynomike
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden