Radio - hintere Lautsprecher

  • Elki
  • Elkis Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
22 Jul 2018 00:19 - 22 Jul 2018 00:22 #1 von Elki
Radio - hintere Lautsprecher wurde erstellt von Elki
Hallo Leute,
hat von Euch schon mal jemand beim 8DH Basismodell versucht, hinten Lautsprecher nachzurüsten?
Wo zum Henker liegen die Kabel versteckt?
Da müssen welche sein, weil am Radioadapter "rear right" und "rear left" je 2 Adern angeschlossen sind. Das gesamte Radio-Bündel verschwindet nach oben ins Armaturenbrett --- und dann find ich die Dinger nicht mehr :/ nirgends!

Hab jetzt einfach neue Kabel eingezogen - aber interessieren würd mich das schon....

Gruß
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D
Letzte Änderung: 22 Jul 2018 00:22 von Elki.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar
  • Abwesend
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
23 Jul 2018 12:25 - 23 Jul 2018 12:26 #2 von Dynomike
Dynomike antwortete auf Radio - hintere Lautsprecher
Hallo Elke!

Auch wenn ich das neuere Modell fahre, wäre es meine Vorgehensweise, die hinteren Lautsprechergitter zu entfernen und dann dort nach den Kabeln zu suchen. Nur mal so als Denkanstoß. Ansonsten können wir ja mal beim Sommertreffen nachsehen, falls sich hier keine zielführende Lösung findet.


Grüße, Jörg

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Bj.06/2015.
Zur Fahrzeugbeschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Letzte Änderung: 23 Jul 2018 12:26 von Dynomike.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerRedneckmontyDynomike
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden