D-MAX Test in der Autobild Allrad

Mehr
17 Mär 2007 12:08 #1 von Alex86
D-MAX Test in der Autobild Allrad wurde erstellt von Alex86
In der aktuellen Autobild allrad wurde der D-MAX getestet, also wer sich daf?r interessiert, ab zum Kiosk.

Test ist garnicht so schlecht ausgefallen.

Gru? Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Mär 2007 12:50 #2 von Maik
Maik antwortete auf D-MAX Test in der Autobild Allrad
Bei einem Opelh?ndler in Bad Langensalza sah ich den D-Max,meldete Kaufinteresse an und bat um eine richtige Probefahrt inklusive
"Gel?ndetest" -
abgelehnt
Dann eben nicht :lol:

Nur noch V8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Grizzly
  • Grizzlys Avatar
  • Abwesend
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • GEHABT: 2001er Ford Ranger XLT + 2005er Ford Ranger LTD || JETZT: 2014er Ford Ranger LTD || LR Santana 88 Diesel
Mehr
18 Mär 2007 12:59 #3 von Grizzly
Grizzly antwortete auf D-MAX Test in der Autobild Allrad
in der Off-Road ist auch ein Test D-Max gegen BT-50, der Mazda hat gewonnen, den test selbst hab ich nicht gelesen

Grizzly

8) Kleinkaliber-Laster: Ford Ranger XLT Ltd. 8)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Mär 2007 14:47 #4 von MB-Mobil
MB-Mobil antwortete auf D-MAX Test in der Autobild Allrad
Bei der OffRoad haben die den 2,5l-Motor getestet. ?ber den kann ich nichts sagen. Mag sein, dass der wirklich zu schwach ist. H?tten die das aber ?ber den 3l-Diesel geschrieben, h?tte ich mich ernsthaft am Kopf gekratzt.

Besten Gruß - Hans-Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
18 Mär 2007 15:43 #5 von Redneck
Redneck antwortete auf D-MAX Test in der Autobild Allrad
Hi Leute!
Ich hab den Testbericht in der Offroad gelesen - schlechte Autos sind beide nicht. Da steht ungef?hr: sie erledigen ihre Aufgaben zur vollen Zufriedenheit, wobei der Mazda immer einen Tick besser ist als der Isuzu!

Den neuen Test in der AutoBildAllrad hab ich auch schon gelesen... ist bestimmt kein schlechtes Auto, der D-Max. Was mich davon abhalten w?rde, einen zu kaufen, ist das (noch) seeeehr d?nne H?ndlernetz... :cry: Aber das wird bestimmt noch werden, und dann ist es eine gute Alternative, finde ich. Vor allem der 3-Liter-Diesel, der soll echt gut sein!

Gru?, J?rgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Mär 2007 16:59 #6 von Alex86
Alex86 antwortete auf D-MAX Test in der Autobild Allrad
Was ich vermist habe, ist der angek?ndigte Gebrauchtwagen check vom L200. Der h?tte mich ech interssiert.

20 km von mir ist ein Opelh?ndler der den D-MAX vertreibt also nen H?ndler w?re bei mir aber der neue L bietet einfach mehr Ausstattung f?r?s gleiche Geld mal abgesehen vom Motor und Getriebe.

Gru? Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Mär 2007 17:07 #7 von stockman
stockman antwortete auf D-MAX Test in der Autobild Allrad
Hi Alex,
genau das hab ich auch vermisst :cry: :cry: :cry: .
Auch vermisse ich einen Rapport dar?ber ob jemand von den doch zahlreichen Teilnehmern hier aus dem Forum was gewonnen hat :cry: .

Ich hab auf jeden Fall nix gewonnen :cry:

Greetz J?rn :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Mär 2007 17:09 #8 von Alex86
Alex86 antwortete auf D-MAX Test in der Autobild Allrad
Wieso wird doch erst in der Mai ausgabe ver?ffentlicht wer gewonnen hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mär 2007 12:30 #9 von Hartmut Bös
Hartmut Bös antwortete auf D-MAX Test in der Autobild Allrad
Hallo PU Forum,
als neuer D MAX Besitzer, seit Donnerstag 15. M?rz, habe ich die beiden Tests auch gelesen und denen von der Off Road gleich mal eine Mail geschickt, der Vergleich hinkt ! Die vergleichen die TOP Ausstattung des Mazdas mit dem kleinen 2,5 l Motor des D MAX. H?tten Sie wirklich objektiv gewertet w?re mindestens ein PATT rausgekommen. Das der ISUZU weniger laden kann ist so, daf?r f?hrt er sich super komfortabel und nicht mehr so hart wie der RANGER. Und ein korrekter Preis-/Leistungsvergleich wurde nicht gemacht weder in der OFF ROAD noch in der AutoBILD da ist bei den heutigen PICK UP Preisen der ISUZU n?mlich nicht zu schlagen, Vollausstattung in der 3.0 l Variante mit etwas Rabatt um die 28 Tsd Euro, der Rest f?ngt erst bei ?ber 30 Tsd Euro an

Zur Warnung meine Sicht der Dinge ist sehr subjektiv.
Interessant sind die Aussagen meiner Bekannten zu dem D MAX, mir ist es bis heute noch nie vorher passiert, dass mich so viele darauf ansprechen dass der D MAX wirklich gut ausssieht, das geht runter wie ?L

Gru?
Hartmut

Bad Brückenau-Quelle f. Lebenskraft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangermontyDynomike
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden