Er ist da!!!

  • Fourwheelandy
  • Fourwheelandys Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
16 Jul 2007 22:53 #1 von Fourwheelandy
Er ist da!!! wurde erstellt von Fourwheelandy
Hallo ihr Isuzu Freunde, nach langer Wartezeit und bis der Händler alle meine gewünschten Features eigebaut hatte, ist er doch noch eingetroffen. Unser neuer langersehnter D-Max 3.0 TDI. Ich kann es kaum erwarten eine grössere Tour mit ihm zu machen, so richtig ins Gelände und alles testen. :P

Isuzu Spacecab 3.0, Carryboy
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jul 2007 23:02 #2 von Der Schwarze
Der Schwarze antwortete auf Er ist da!!!

Mach mitMachs nachMachs bessä

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jul 2007 23:52 #3 von kingcab
kingcab antwortete auf Er ist da!!!
Glückwunsch zum neuen Teil! :k_sm19
Ich hoffe es gibt auch´n Testbericht!
Bin gespannt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
17 Jul 2007 07:04 #4 von Redneck
Redneck antwortete auf Er ist da!!!
Servus!

Was lange währt, wird endlich gut! (oder so ännlich...)

Ein schönes Auto, ich wünsch´ Dir viel Spaß damit und allzeit pannen- und beulenfreie Fahrt!

Wenn Du es kaum erwarten kannst, eine längere Tour zu machen, komm doch einfach aufs Sommertreffen! Dann lernst Du uns kennen und wir können Deinen Pickup mal "live" bewundern!

Falls Du jetzt am kommenden WE noch nix vorhast, ich hätte da was kurzfristiges für Dich bei uns in Bayern, meld Dich einfach mal...

Viele Grüße, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
17 Jul 2007 07:12 #5 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Er ist da!!!
hallo fourwheelandy,

gratulation!

und gleich mal eine ganze menge bitten:
1. was hast du dir alles nachrüsten lassen???
2. bitte mal ein bild mehr von der seite! (mich interessiert das hardtop!)
3. daten und fakten zu dem hardtop

gern auch per mail oder pn, falls du die "geheimnisse" hier nicht breittreten willst! :k_s_cool

danke und gruß

tomas

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elki
  • Elkis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
17 Jul 2007 08:52 #6 von Elki
Elki antwortete auf Er ist da!!!
Gratuliere! und wünsch Dir immer gute Fahrt damit...!

Schööönes Auto, würd mir auch gefallen, wenn nur die Ladfläche beim DoKa nicht so kurz wär... :evil:

Gruß
Elke - als alter Isuzu-Fan

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jul 2007 12:13 #7 von Hartmut Bös
Hartmut Bös antwortete auf Er ist da!!!
Hallo Fourwheelandy,

herzlich Glückwunsch zu dieser richtigen Entscheidung - ein D-MAX macht nämlich nur Spaß :k_s_joy auch und mitten im Alltag. Hab jetzt die 10 tausend voll und fahr' einfach alles nur noch mit dem D-MAX.
Was für ein Hardtop hast Du drauf? Ich bin noch ein bischen am Suchen
Gruß
Hartmut

Bad Brückenau-Quelle f. Lebenskraft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Fourwheelandy
  • Fourwheelandys Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
17 Jul 2007 22:41 #8 von Fourwheelandy
Fourwheelandy antwortete auf Er ist da!!!
Hallo und vielen Dank für die herzlichen Glückwünsche und natürlich auch für die vielen Nachfragen. Ich werde mir Mühe geben und immer wieder Bericht erstatten. Ein Muss für einen D-Max Fahrer.

@ Hartmut, tomas und kingcab
Das Hardtop ist von Carryboy und kostet in der Schweiz etwas über CHF 3'000.--. Hat integrierte Heckscheibenheizung, Innenbeleuchtung und mit Gasdruckdämpfer gestützte Heckscheibenklappe. Ist mit 6 Alugusswinkeln und je zwei 13er Schrauben mit dem Seitenboard der Ladefläche verschraubt. Einfaches aber wirkungsvolles Patent. Das Hardtop besitzt eine Metallreeling und wiegt so gegen 100 kg. Braucht man vier Mann um das Ding runterzunehmen. Ich habe vorgesehen an der Garagendecke mit zwei Spannsets eine Art Flaschenzug zu konstruieren und so kann ich das Ding auch alleine von der Fläche heben.

@ tomas
Am Fahrzeug wurde im Innern ein Neigungsmesser (Längs und Quer) eingebaut. Weiter habe ich eine 3 Tonnen Kugelkopfanhängerkupplung anbringen lassen. Die Ladewanne ist zudem mit einer Kunstoffwanne (sau zähes Material, kommst mit normalem Schneidewerkzeug nicht bei) ausgestattet. Das geniale daran, diese Wanne ist über die Seitenwänder der Ladewanne gezogen und so kommt da kein Tropfen Wasser rein. Ist von ISUZU als Feature so geliefert worden.

@ all
Ich werde sobald ich habe versuchen Bilder nachzuliefern. Habe leider noch kleine Probleme mit dem anhängen. Vorerst nur mal den Innenraum.

Isuzu Spacecab 3.0, Carryboy
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jul 2007 07:08 #9 von Roland 200
Roland 200 antwortete auf Er ist da!!!
schön schön auch meine glückwünsche !!!

und immer unfallfreihe fahrt !

gruß roland

www.l200-club.eu Ich bin dabei

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jul 2007 11:08 #10 von Flintstone
Flintstone antwortete auf Er ist da!!!
Gratulation, der sieht echt Spitze aus..

Stecker raus, Computer aus...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangermontyDynomike
Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden