ISUZU D-MAx - 20000er Durchsicht

Mehr
14 Nov 2007 18:00 #1 von MB-Mobil
ISUZU D-MAx - 20000er Durchsicht wurde erstellt von MB-Mobil
Nachdem ich ja bekanntlich bei der 10000er recht ordentlich auf die Nase gefallen bin, habe ich mir dieses mal genauere Preise eingeholt.
Zuerst habe ich Pütter noch einmal eine Chance gegeben, die sie mit einem ANgebot von gut 400 EUR vertan haben.
Kommendes Wochenende fahre ich nun in die "neuen Bundesländer" (weshalb eigentlich immer noch NEU?) und werde am Samstag morgen den Maxe bei einem Isuzu-Service-Partner auf den Hof stellen. Der hat mir 270,- EUR fest zugesagt.
Ich werde mal laut geben, wenn ich wieder daheim bin...

Achja, ich fahre nicht nur wegen der Durchsicht dort hin - meine Schwiegereltern leben da und möchten mal wieder besucht werden.
Zudem habe ich zugesagt, meinem Hallenvermieter Werbemittel aus dem Harz mitzubringen.

Besten Gruß - Hans-Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Nov 2007 14:16 #2 von syberbruno
syberbruno antwortete auf ISUZU D-MAx - 20000er Durchsicht
ok...ich warte..... :mrgreen:

D-Max 2,5 spacecab 7,9ltr/100

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Nov 2007 16:18 #3 von MB-Mobil
MB-Mobil antwortete auf ISUZU D-MAx - 20000er Durchsicht
Ich bin zwar noch nicht wieder zu Hause - trotzdem die aktuelle Statusmeldung:

Der 20000km-Service wurde nun an meinem D-Maxe durch die Firma Autopark Roßlau GmbH in 06862 Rodleben durchgeführt.
Incl. der gesetzlcihen Märchensteuer wurde ein Endpreis von 296,05 EUR für den Service in Rechnung gestellt.
Die Abwicklung war sehr freundlich und bislang habe ich nichts zu meckern :wink:

Besten Gruß - Hans-Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Nov 2007 17:18 #4 von waldtroll
waldtroll antwortete auf ISUZU D-MAx - 20000er Durchsicht

MB-Mobil schrieb: Ich bin zwar noch nicht wieder zu Hause - trotzdem die aktuelle Statusmeldung:

Der 20000km-Service wurde nun an meinem D-Maxe durch die Firma Autopark Roßlau GmbH in 06862 Rodleben durchgeführt.
Incl. der gesetzlcihen Märchensteuer wurde ein Endpreis von 296,05 EUR für den Service in Rechnung gestellt.
Die Abwicklung war sehr freundlich und bislang habe ich nichts zu meckern :wink:

Na das freut mich, wenn wieder einer mehr ist, der mit Mitteldeutschland gute Erfahrungen gemacht hat.
(Ostdeutschland soll in Masuren liegen, kam vor kuzem im TV )

MfG.Waldtroll
man mu? immer einmal mehr aufstehen, als hinfallen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Nov 2007 18:21 #5 von MB-Mobil
MB-Mobil antwortete auf ISUZU D-MAx - 20000er Durchsicht
Also mittlerweile habe ich da keine Berührungsängste mehr mit "diesen Leuten" :wink:
Im Ernst: Ichhabe in den letzten Jahren schon zwei Autos im östlichen Deutschland gekauft zu Konditionen, an die unsere westdeutschen Kollegen auch nicht im entferntesten heran gekommen sind.
Kurz nach der Wende war klar, dass die ERfahrung mit der westlichen Technik noch nicht vorhanden war. In der Zeit war es sicher keine gute Idee, mit High-Tech Material in eine ostdeutsche Werkstatt zu gehen.
Aber wenn die das in mittlerweile knapp 20 Jahren nicht gelernt hätten, dann wäre das überaus traurig.
Ich war mit dem Haufen in Rodleben wirklich zufrieden!

Besten Gruß - Hans-Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangermontyDynomike
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden