rost!

Mehr
27 Jan 2008 18:42 #11 von MB-Mobil
MB-Mobil antwortete auf rost!
Das sind Bilder, die auf einen externen Speicherplatz zugreifen.
Kannst beispielsweise bei http://www.isuzu.besuchergalerie.de die Bilder hochladen und dann das Bild hier verlinken. so mache ich das auch mit meinem:


Die älteren D-Maxe haben die Fernbedienung noch als externen Schlüsselanhänger. Ich halte das nicht unbedingt für einen Nachteil.

Besten Gruß - Hans-Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
27 Jan 2008 18:49 #12 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf rost!
hallo steph,

d-max fernbedienung: der max hat 2 schlüssel und 2 seperate fernbedienungen. bei denen, die ich am bund gesehen habe waren die fernbedienungen gleich im schlüssel integriert! (und es waren 3 schüssel!)

bilder: bilder auf einen server hinterlegen, dann hier die "img" schaltfläche drücken ( [img]erscheint)%20dann%20den%20pfad%20zum%20bild%20einfügen%20(zb:%20httt://wasweißichwodasbildist.jpg)%20und%20nun%20die"img"%20schaltfläche%20nochmal%20( diesmal!) dann auf absenden und schon sollte dein eingefügtes bild sichtbar sein! für genaueres kannst du mal die suche bemühen.

gruß tomax

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
27 Jan 2008 18:57 #13 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf rost!
menno jörg,

warste schneller als ich!
dafür hab ich´s schöner erklärt.

ich hab nicht von vor oder nachteil der seperaten schlüssel und fernbedienung gesprochen, sondern nur meine verwunderung darüber ausdruck verliehen, das es die auch im schlüssel gibt. und richtg schick das ding! isuzuchromschriftzug! :k_s_tease

gruß tomax

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jan 2008 19:59 #14 von ranzen
ranzen antwortete auf rost!

schwarzer Drachen schrieb: bilder: bilder auf einen server hinterlegen, dann hier die "img" schaltfläche drücken ( erscheint) dann den pfad zum bild einfügen (zb: [url]httt://waswei[/url]ßichwodasbildist.jpg) [/quote] Hä? Das Protokoll heisst: Hypertext Transfer Protocol und nicht Hypertext Transfer Tomax also: htt[b]p[/b]://wasweißichwodasbildist.jpg ist richtig. Gruss Heiner[img] erscheint) dann den pfad zum bild einfügen (zb: [url]httt://waswei[/url]ßichwodasbildist.jpg)


Hä?

Das Protokoll heisst: Hypertext Transfer Protocol

und nicht Hypertext Transfer Tomax

also: http://wasweißichwodasbildist.jpg ist richtig.

Gruss Heiner

Toyota Hilux Revo, Comfort-Ausstattung, Automatik, Ortec Top Cover, Schubladensystem für Ladefläche

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jan 2008 20:56 #15 von Steph
Steph antwortete auf rost!
Ok, hab mich da grad angemeldet. Muss noch freigeschaltet werden, dann werd ich mal auf ein Bild vom D-Max verlinken, den ich am Samstag abhole.... hab ich schon erwähnt, dass ich am Samstag meinen Maxe abhol???? :k_x1 :k_sm20 :k_s_joy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jan 2008 21:31 #16 von MB-Mobil
MB-Mobil antwortete auf rost!

Steph schrieb: Ok, hab mich da grad angemeldet. Muss noch freigeschaltet werden, ...

soeben geschehen ;-)

Besten Gruß - Hans-Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jan 2008 23:44 #17 von nitrox
nitrox antwortete auf rost!

MB-Mobil schrieb: Das sind Bilder, die auf einen externen Speicherplatz zugreifen.
Kannst beispielsweise bei http://www.isuzu.besuchergalerie.de die Bilder hochladen und dann das Bild hier verlinken. so mache ich das auch mit meinem:



Die älteren D-Maxe haben die Fernbedienung noch als externen Schlüsselanhänger. Ich halte das nicht unbedingt für einen Nachteil.


Wie bist du denn mit dem Nassbremsverhalten zufrieden mit den Grabbern?

Hab die auch gefahren, alles TOP außer man muß bremsen wenn es Nass ist...da waren sie schlechter wie die BFG MT zuvor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Busfahrer
  • Besucher
  • Besucher
25 Mär 2008 18:58 #18 von Busfahrer
Busfahrer antwortete auf rost!
Quattro hat Recht. Eine ordentliche Rostnachsorge kann dem D-Max nix schaden, da gibt es welche, die rosten nicht nur an der Heckklappe...

lg - Fritz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
25 Mär 2008 19:13 #19 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf rost!
menno fritz,

bist du heute wieder lustig! :evil:
1. wird bisher da noch keiner der d-maxler nachgeschaut haben und
2. hab ich unterdessen erste maßnahmen ergriffen! :mrgreen:

salü tomax

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Busfahrer
  • Besucher
  • Besucher
25 Mär 2008 19:51 #20 von Busfahrer
Busfahrer antwortete auf rost!
Hallo Tomax,


deshalb hielt ich es ja für meine Bürgerpflicht, die D-Mäxler mal zu animieren, unter ihren fahrbaren Untersatz drunter zu gucken. Weil es da mit der Rostvorsorge offensichtlich hier und da nicht zum Besten ist...Je früher man dagegen etwas unternimmt, umso besser, logisch.
Richtig prima ist es ja dann, wenn man es so früh sieht, dass man seinem Händler das Leben damit noch schwer machen kann... :k_sm19

lg - Fritz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangermontyDynomike
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden