rost!

Mehr
26 Mär 2008 18:47 #21 von MB-Mobil
MB-Mobil antwortete auf rost!

nitrox schrieb:

MB-Mobil schrieb: Das sind Bilder, die auf einen externen Speicherplatz zugreifen.
Kannst beispielsweise bei http://www.isuzu.besuchergalerie.de die Bilder hochladen und dann das Bild hier verlinken. so mache ich das auch mit meinem:



Die älteren D-Maxe haben die Fernbedienung noch als externen Schlüsselanhänger. Ich halte das nicht unbedingt für einen Nachteil.


Wie bist du denn mit dem Nassbremsverhalten zufrieden mit den Grabbern?

Hab die auch gefahren, alles TOP außer man muß bremsen wenn es Nass ist...da waren sie schlechter wie die BFG MT zuvor

Sorry, hab das erst jetzt gelesen.
Seit ich die Reifen drauf hab, bin ich wieder richtig zufrieden. Klar ist bremsen bei Nässe schwieriger, als bei Trockenheit. Aber mit den originalen Bridgestone Holzreifen ist das in keinster Weise zu vergleichen. Die Grabber bremsen wirklich, während die Dueller lediglich schliddern.

Besten Gruß - Hans-Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jun 2010 21:41 #22 von quattro
quattro antwortete auf rost!
Im Max Forumsbereicht tut sich ja gar nichts mehr. Die Dinger laufen und laufen einfach nur.

Ich hole deshalb mal wieder diesen Faden hoch, weil ich den Ranger eines Bekannten gesehen habe,
der gleiches Baujahr wie meiner ist. Okt. 2007.
Kilometer auch ca. gleich (48.000), aber!!!!

Der rostet wie mein alter Toyota HJ 60.
Alle Blechstöße der Heckschürze auf gesamter Länge rot.
Auch neben dran in der Fläche rote Pest im Ansatz.
Heckklappe Blechstöße sowieso.
Unterhalb der hinteren Türhälfte mitten in der Fläche 6 cm Blühungen (nicht im Steinschlagbereich)etc.
Obwohl weiter oben bei frischen Kratzern so was wie Verzinkungsspuren zu sehen waren.
Unter den Wagen habe ich nicht gesehen.

OK, es ist nur ein Weißer, ohne zweite Metallicschicht.
Holraumversiegelung nur Serie.

Bei meinem Max nach 3 Wintern, 2 davon extrem hier im Mittelgebirge kein Rostspuren zu sehen.

Da habe ich damals trotz der tollen Türen bein 1,5-Kabiner die richtige Wahl getroffen und gut vorgesorgt.

Weiter so! :mrgreen:

3,0LS,Carryboy-Hardt.,265/75er

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangermontyDynomike
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden