Isuzu Händlernetz

  • quattro
  • quattros Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
24 Jan 2008 09:33 #1 von quattro
Isuzu Händlernetz wurde erstellt von quattro
Es lohnt sich öfters mal auf die Isuzuseite zu gehen und die still und heimliche Verdichtung des Händlernetzes zu beobachten.

ich habe heute festgestellt, dass sich die Entfernung zum nächsten Händler mal wieder um 50% reduziert hat.
Es sind jetzt nur noch 25 km.

http://www.autohaus-reitzel.de/

Da bei meinem Wagen im März die 10.000 km-Inspektion fällig ist,
werde ich vielleicht bald neue Vergleichspreise liefern können.

3,0LS,Carryboy-Hardt.,265/75er

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • quattro
  • quattros Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
24 Jan 2008 18:16 #2 von quattro
quattro antwortete auf Isuzu Händlernetz
Ich bin heute einfach mit dem Motorrad mal hingefahren weil ich eh schon unterwegs war und siehe da,
da steht doch glatt der aufgemotzte Doppelkab. von Isuzu Deutschland.
Anscheinend zu Werbezwecken, da der Händler wohl ganz neu im Programm ist.

Ich hab gleich mit dem Handy etwas spioniert (entschuldigt die Qualität).
Die Federn sind nicht verstärkt, aber ca. 8 cm Bodylift.
Ich nehme an die Bilsteindänpfer bringen den Rest.
Die Federpakete haben deshalb eine größere Vorspannung und liegen nicht schon unbeladen flach.
Reifen 265/70/17 MT auf 8x17" = ca. 81 cm Durchmesser entspricht ca. 265/75/16.

An sonsten ist der Händler ein großer Renaulthändler mit 3 "normalen" D-Max auf dem Hof.
Ich hatte aber keine Zeit mit ihm zu reden.

[url]
Dateianhang:
[/url]
[url]
Dateianhang:
[/url]

3,0LS,Carryboy-Hardt.,265/75er

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jan 2008 19:20 #3 von nitrox
nitrox antwortete auf Isuzu Händlernetz
Der Dämpfer dämpft...sonst macht der nix

Wer sagt denn das es die original Federpackete sind?
Hast du dir mal die Drehstäbe angeschaut, da sollten auch andere drinn sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • quattro
  • quattros Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
24 Jan 2008 21:33 #4 von quattro
quattro antwortete auf Isuzu Händlernetz
Hallo Nitrox,

ich hatte im Toyo mal Konis drin. Die hat man nur reinbekommen, wenn die Federn komplett ausgefedert waren.
Dann mußte ich sie mit einem Wagenheber hochdücken.
Per Hand konnte man die Dämfer im Gegensatz z.B zu Ironman-Dämpfern nicht zusammendrücken.
Und nach absenken des Wagens stand dieser höher.
Ich vermute, das dies durch höheren Däpferinnendruck erreicht wird.
Goldschmitt, die ihre Luftfedern nur mit den Bilsteins zusammen verkaufen hat mir auch so etwas gesagt.
Im Franzosenforum habe ich auch einen Beitrag über Höherlegung mit speziellen aufpumpbaren Dämpfern gelesen. (Wenn ich das richtig verstanden habe.)
http://www.4x4pickup.org/Modifications/ ... nales.html

3,0LS,Carryboy-Hardt.,265/75er

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jan 2008 23:27 #5 von nitrox
nitrox antwortete auf Isuzu Händlernetz
Der Bilstein B6 ist zwar nen Gasdruckdämpfer, hebt aber mir sicherheit nicht den Wagen an.

War die Isuzu info nicht das verstärkte Drehstabfedern OME und ander Blattferderpackete verbaut sind?

Was du verlinkt hast ist was anderes, das sind Dämpfer zu Nivoeregulierung. Die gibt es auch von Monroe...... einfasch art aufpumpbar wie beim MTB oder von innen mit Kompressor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jan 2008 08:04 #6 von Steph
Steph antwortete auf Isuzu Händlernetz
Wer zum Teufel ist im Janar mit dem Motorrad unterwegs? In Deutschland? Bin zwar auch mal einen Winter durchgefahren, aber nur zwecks der Gaudi mit der Vollkross, weil´s tierisch viel Schnee hatte.
He??????????????? Du musst echt leidensfähig sein Quattro! :k_s_cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • quattro
  • quattros Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
25 Jan 2008 08:37 #7 von quattro
quattro antwortete auf Isuzu Händlernetz
Bei uns war gestern sonniges Wetter, und +5°C.
Das ist doch schon warm. Vor 35 Jahren sind wir noch bei -10° zum Elefantentreffen an den Nürburgring gefahren und haben gezeltet.
Außerdem mußte ich meinen neuen Auspuff einfahren :D

[url]
Dateianhang:
[/url]

3,0LS,Carryboy-Hardt.,265/75er

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elki
  • Elkis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
25 Jan 2008 08:56 #8 von Elki
Elki antwortete auf Isuzu Händlernetz
Schöne Yokohamas für ein Werbefahrzeug - is ja garkein profil mehr drauf.... ;)

Ciao
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jan 2008 09:33 #9 von Steph
Steph antwortete auf Isuzu Händlernetz
Elefantentreffen...schon klar...dacht ich mir´s doch! :k_sm20

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • quattro
  • quattros Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
25 Jan 2008 10:42 #10 von quattro
quattro antwortete auf Isuzu Händlernetz
so sieht`s aus........

[url]
Dateianhang:
[/url]

3,0LS,Carryboy-Hardt.,265/75er

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangermontyDynomike
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden