Grüße aus Wien

  • flamethrower
  • flamethrowers Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
04 Apr 2008 22:40 #1 von flamethrower
Grüße aus Wien wurde erstellt von flamethrower
Hallo Comunity!

Ich wollte mal Grüßen und ein Hallo aus Wien übermitteln 8)
Meine Pläne für die Zukunft sind eine Höherlegung entweder per Fahrwerk oder Body Lift, das entscheidet der Preis und Aufwand. Bin kein Offroader, will das nur aus optischen Gründen um ein wenig höhere Räder zu fahren.
Hab mich schon ein wenig ins Forum eingelesen, aber meine Reifenentscheidung ist nun nicht leichter geworden, hatte vor mir den General Grabber AT² in 245/70 R16 zu kaufen, aber werde eher etwas breiters höheres nehmen.....Hilfe nehme ich dankend an!

Also, stay tuned
Arthur
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
04 Apr 2008 23:37 #2 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Grüße aus Wien
hallo arthur,

erst mal herzlich willkommen hier auf der plattform der pickupverrückten.

du schreibst das du auf 245/70 r16 umrüsten willst??
da du das vorgängermodel von den meisten hier fährst würden uns techn. daten interessieren. zum bleistift was hast du für eine orginalreifengröße? bei und wird das model sein 2007 mit 245/70 r16 ausgeliefert. ich hab zum beispiel auf 265/75 r16 bfg at umgerüstet.
bilder noch mit der orginalbereifung und (erst mal) nur 80mm bodylift findest du [url]hier[/url]
die großen reifen und dazu das fahrwerk (und einiges anderes) findest du dann [url]hier[/url]

ich hoffe ich konnte dir mit den bildern ein wenig weiterhelfen.

gruß tomax

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • flamethrower
  • flamethrowers Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
04 Apr 2008 23:43 #3 von flamethrower
flamethrower antwortete auf Grüße aus Wien
Hallo Tomax!

Danke für die schnelle Antwort. Die Originalgröße = 245/70 R16 derzeit BFG H/T, aber da ich ein gröberes Profil möchte dachte ich an den General AT² in Originalgröße.
By the way: Dein Dmax ich echt fett!!! Woher hast Du den Body Lift, was hat der gekostet und hast Du den selbst eingebaut?
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
05 Apr 2008 00:15 #4 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Grüße aus Wien
aua!
bodylift, das hauthema hier!
der war ein glücksfall und ist mir in meine planung gesprungen! war eigentlich überhaupt nicht geplant und angedacht. und dann hat michaelis einen max zum einbau der nullserie (der prototyp ist der rote messemax) und zur erstellung der ganzen tüv gutachten und abe gesucht. für einen supernullserienpreis. bedingung war nur das fahrzeug mußte die nächste woche verfügbar sein. da ich zu dem zeitpunkt gerade zur kur war konnte ich darauf verzichten und so bin ich dazu gekommen. preis brauch ich nicht zu schreiben, weil´s eben ein sonderspezialpreispacket (2x überführung, lift, einbau, tüvgutachten alles zusammen) war. (steht auch irgendwo ein faden dazu, ich glaub bei isuzu technik. der eröffner war der "alex86")

n8 tomax

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Apr 2008 18:48 #5 von syberbruno
syberbruno antwortete auf Grüße aus Wien
flamethrower, tach erstmal auch von mir...

sachmal, was ist das denn für ein modell?? .."rodeo"??
ich habe andere scheinwerfer und spiegel (mit blinker drin)
deine scheiwerfer gefallen mir besser als meine.......

D-Max 2,5 spacecab 7,9ltr/100

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • flamethrower
  • flamethrowers Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
09 Apr 2008 20:44 #6 von flamethrower
flamethrower antwortete auf Grüße aus Wien

syberbruno schrieb: flamethrower, tach erstmal auch von mir...

sachmal, was ist das denn für ein modell?? .."rodeo"??
ich habe andere scheinwerfer und spiegel (mit blinker drin)
deine scheiwerfer gefallen mir besser als meine.......


Hallo!

Das ist ein 3.0 LS D-Max Automatik Bj. 12.2005
Ehrlich gesagt gefallen mir meine Nebelscheinwerfer besser als die Runden, aber dafür find ich die neue Motorhaube mit Lufteinlaß 6y.
Ich hoffe dass das deine Fragen beantwortet....ansonsten: feel free to ask ;-)
Hast Du ein Bild von deinem Modell!?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Apr 2008 16:38 #7 von syberbruno
syberbruno antwortete auf Grüße aus Wien
flamethrower, hab mal ein bissel gegoogelt....deiner scheint so ein rodeo zu sein, der aber unter dem namen d-max schon verkauft wurde....
(deine frontlampen sind die vom rodeo, ebenso die aussenspiegel.)


...hast du die bremslichtleiste unter der ladeklappe selbst angebracht????...sieht echt gut aus!! kannste mal ein bild davon einstellen und mal einen einbau und preistipp abgeben???....

D-Max 2,5 spacecab 7,9ltr/100

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • flamethrower
  • flamethrowers Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
14 Apr 2008 15:02 #8 von flamethrower
flamethrower antwortete auf Grüße aus Wien

syberbruno schrieb: flamethrower, hab mal ein bissel gegoogelt....deiner scheint so ein rodeo zu sein, der aber unter dem namen d-max schon verkauft wurde....
(deine frontlampen sind die vom rodeo, ebenso die aussenspiegel.)


...hast du die bremslichtleiste unter der ladeklappe selbst angebracht????...sieht echt gut aus!! kannste mal ein bild davon einstellen und mal einen einbau und preistipp abgeben???....


Aha danke jetzt weiß ich mehr über meinen "Rodeo", wie geschrieben läuft meiner unter D-Max, waren auch diverse D-Max Aufkleber drauf, hab aber alle Pickerl entfernt.
Und wegen der Bremsleuchte die hab ich aus USA bestellt ca. 69,-- USD die leuchtet schwach mit'm Licht und stark wenn man bremst, hätte auch eine Blinkerfunktion aber nur in Verbindung mit US-Blinker wo das Bremslicht blinkt, die Neue hat sogar weiße LEDs für R.
Ist leicht zu befestigen, mit 4 Stk. Klebebefestigungen und darauf wird die Leuchte geschraubt, d.h. keine Löcher am Fahrzeug, kann man ohne Probleme rückstandslos entfernen und die Spannung, hab ich vom Rücklicht angezapft, das Kabel ist nur ganz wenig sichbar, wenn man ein Loch bohren würde gings auch ohne dass man das Kabel sieht.

Stay tuned
Arthur

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangermontyDynomike
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden