Die Lösung

  • flamethrower
  • flamethrowers Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
04 Apr 2008 23:58 #1 von flamethrower
Die Lösung wurde erstellt von flamethrower
So würd mir das gefallen 8)
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Apr 2008 09:45 #2 von MB-Mobil
MB-Mobil antwortete auf Die Lösung

Besten Gruß - Hans-Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Apr 2008 12:02 #3 von syberbruno
syberbruno antwortete auf Die Lösung
....wär mir zu hoch....

D-Max 2,5 spacecab 7,9ltr/100

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Busfahrer
  • Besucher
  • Besucher
06 Apr 2008 09:15 #4 von Busfahrer
Busfahrer antwortete auf Die Lösung
Sieht doch aus wie´n Isländerfahrwerk?
Allerdings hätte ich dann auch die finstere Plastikstoßstange ersetzt...das geht ja wohl gar nicht...

lg - Fritz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Apr 2008 09:56 #5 von quattro
quattro antwortete auf Die Lösung
Total bescheuert.
Mit diesem hohen Schwerpunkt kann man noch nicht mal in's Gelände.
Und was da nach viel Federweg aussieht funktioniert nicht, weil die Räder nicht in die Radhäuser passen.

3,0LS,Carryboy-Hardt.,265/75er

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Busfahrer
  • Besucher
  • Besucher
06 Apr 2008 12:48 #6 von Busfahrer
Busfahrer antwortete auf Die Lösung
Da wäre ich mir noch nicht so sicher....
Bevor dort ein Rad überhaupt in die Nähe des Radhauses kommt, hat es bestimmt schon mal 20 cm Federweg hinter sich... Das haben die meisten Autos eher nicht.
Wenn da noch irgendsoeine australische Hydraulikgeschichte druntersteckt, so ein Kinetikfahrwerk - in Deutschland leider nicht zulassungsfähig - da gibts ganz fix ne Achsverschränkung von 1m und mehr...Die Ausis haben da mal nen Unimog umgebaut mit so einem Kinetikfahrwerk, der hatte am Ende ne Verschränkung von 155 cm, da geht schon was... :mrgreen:
Und mit nen Starrachser-Hilux haben sie es auf 110 cm gebracht.
Einem Defender wurde damit die Neigbewegung in den Kurven völlig abgewöhnt bei 120 cm Achsverschränkung.
Also nur so vom Bild urteilen...da bin ich eher vorsichtig...

lg - Fritz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Apr 2008 14:10 #7 von nitrox
nitrox antwortete auf Die Lösung
Der auf dem Bild ist vorne auf Starrachse umgerüstet und auf Coilsprings rundum. Fahren muß sich so was nicht schlechter wie Serie wenn es gut gemacht ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangermontyDynomike
Ladezeit der Seite: 0.073 Sekunden