120.000 km

Mehr
03 Nov 2009 20:26 #11 von Explorer II
Explorer II antwortete auf 120.000 km

alexm1003 schrieb: Das Auto wurde im Januar 2007 neu zugelassen, kommt allerdings fast nie ins Gelände. Ein Grossteil der km sind Autobahnfahrten wo ich mich meist an der jeweils zulässigen Höchst- oder Richtgeschwindigkeit orientiere. Ich habe auch schon probiert mich auf 100-110 kmh zu beschränken, dabei geht der Verbrauch um gut einen Liter zurück. Beim gemütlichen Herumfahren im Urlaub sind es sogar nur 8-9 l.


Das liest sich aber sehr gut! :k_green3

Gruss - Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Nov 2009 18:25 #12 von Hartmut Bös
Hartmut Bös antwortete auf 120.000 km
Hallo Jürgen,

ich dachte lt PU-Wohnkabinen Forum hast Du Dich so wie für einen HiLux entschieden :k_Bahnhof
- ich bin ein wenig irritiert bezüglich deiner Äusserungen hier. :k_s_tease

Gruß
Hartmut

Bad Brückenau-Quelle f. Lebenskraft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Nov 2009 21:41 #13 von Explorer II
Explorer II antwortete auf 120.000 km

Hartmut Bös schrieb: Hallo Jürgen,

ich dachte lt PU-Wohnkabinen Forum hast Du Dich so wie für einen HiLux entschieden :k_Bahnhof
- ich bin ein wenig irritiert bezüglich deiner Äusserungen hier. :k_s_tease

Gruß
Hartmut


Lieber Hartmut,

es ist noch nix entschieden :k_bash ...
Ich glaube, ich habe das auch in meiner Vorstellung geschrieben.

Fakt und Stand ist: Ich möchte einen Pickup, als 1 1/2-Kabiner :!:

Der Hilux ist mir sehr sympathisch und ich habe auch ein Angebot vorliegen. Eine Probefahrt steht noch aus.

Den D-Max bin ich als 3.0l Schalter gefahren und war sehr angetan. Hier steht noch die Probefahrt mit der Automatik-Version aus. :mrgreen: Ich bin nämlich bekennender Automatikfahrer :k_green3 ... wobei der D-Max auch ganz schön was kostet.

Beide genannten Varianten haben aber nicht die gegenläufigen Flügeltüren. :icon_frown ... die gibt`s nur bei Mazda BT-50/Ford Ranger ... aber da habe ich so gar keine ausgeschlafene Werstatt in meiner Nähe ... Du verstehst ? :k_soccer3 ... wobei die Preise für einen Neuwagen sind schon super ... ab 18.500 EUR geht schon was.

Der Nissan Navara D40 kommt für mich trotz guter Connections zu Nissan eigentlich nicht in Frage. Diverse technische Probleme und ziemlich teuer. :oops:

Den Mitsubishi L200 finde ich optisch zum :k_sm18 ... nur meine persönliche Meinung, nix gegen das Auto und die Technik. :k_sm19

Tja Hartmut, die Sache ist ziemlich zerfahren, mal abwarten was schließlich dabei raus kommt :k_s_troest ... da muss ich mich wohl bis dahin selber trösten.

Hilux
D-Max
BT-50
Ranger

"Ehne mehne muh und aus bist du ... ehne mehne meck und du bist :k_green8

Im Sommer 2010 soll er auf dem Hof stehen und es ist dann bestimmt der, mit dem ich am wenigsten gerechnet habe... der L200 :?: :k_sm18 :k_lachkrampf

Gruss - Ein für Hilfestellungen stets dankbarer Jürgen

Gruss - Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Nov 2009 10:50 #14 von quattro
quattro antwortete auf 120.000 km
Der D-Max ist doch nicht zu teuer.
Ich habe ende 2007 für meinen Eineinhalbkabiner 3,0 Schalter LS-Ausstattung + metallic einschl. Überführung genau 24.000 Brutto bezahlt.
Der Listenpreis war 26.990 ohne Überführung ohne metallic brutto.

Ich schätze mal der dürfte in heutigen Zeiten nicht teurer sein.

3,0LS,Carryboy-Hardt.,265/75er

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Nov 2009 17:29 #15 von Explorer II
Explorer II antwortete auf 120.000 km

quattro schrieb: Der D-Max ist doch nicht zu teuer.
Ich habe ende 2007 für meinen Eineinhalbkabiner 3,0 Schalter LS-Ausstattung + metallic einschl. Überführung genau 24.000 Brutto bezahlt.
Der Listenpreis war 26.990 ohne Überführung ohne metallic brutto.

Ich schätze mal der dürfte in heutigen Zeiten nicht teurer sein.


Ich hoffe Du hast recht.
Auf jeden Fall werde ich mir ein Angebot rechnen lassen, nachdem ich noch den Automatik gefahren habe.

Gruss - Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Dez 2009 11:35 #16 von jens_ranke
jens_ranke antwortete auf 120.000 km
Hallo
ich habe für meinen mit 2,5l Doka (LS- Ausstattung) incl. der Nachrüstung von Laderaumwanne (277,00€), AHK 320,00€, Radio CD (80,00€) und Schmutzmattenset 30,00€, und Überführung durch mich selbst (75,00€ Bahn und 80,00€ Diesel) 21062,00€ bezahlt, und ich denke dass ich für das Geld jede Menge Auto bekommen habe.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Dez 2009 12:25 #17 von Hartmut Bös
Hartmut Bös antwortete auf 120.000 km
Hallo Jens,

:shock: Das ist ja wirklich spottbillig - Hut ab :shock:

Gruß
Hartmut

Bad Brückenau-Quelle f. Lebenskraft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Dez 2009 20:16 #18 von jens_ranke
jens_ranke antwortete auf 120.000 km
Hab dafür aber auch nur 3 Monate gesucht. Beim Händler hätte trotz einer 5.000€ Rabattaktion von Isuzu 2.500 € mehr gekostet........ da kann ich manches mal für tanken....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangermontyDynomike
Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden