- Dank erhalten: 0
d max eu import
- Busfahrer
- Besucher
-
14 Feb 2010 19:35 #11
von Busfahrer
Da könnten wir vielleicht aushelfen, besonders bei Ersterem...
Gruß - der Fritz
Busfahrer antwortete auf d max eu import
jens_ranke schrieb: ...und es gibt keine Extras zum Nachrüsten wie z.B. Kuhfänger Ladebordwanne usw....
Da könnten wir vielleicht aushelfen, besonders bei Ersterem...

Gruß - der Fritz
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- jens_ranke
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
13 Mär 2010 21:40 #12
von jens_ranke
jens_ranke antwortete auf d max eu import
Hallo,
was kannst oder willst Du denn anbieten? Was soll es denn kosten und muss ich damit zum TÜV?
MfG
Jens
was kannst oder willst Du denn anbieten? Was soll es denn kosten und muss ich damit zum TÜV?
MfG
Jens
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 90
13 Mär 2010 22:49 #13
von schwarzer Drachen
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
schwarzer Drachen antwortete auf d max eu import
servus jens,
schau halt mein avatar an. :k_s_tease
hat auch der fritz "verbrochen"
gruß tomax
ps: oder besser [url]schaust du[/url] hier
schau halt mein avatar an. :k_s_tease
hat auch der fritz "verbrochen"
gruß tomax
ps: oder besser [url]schaust du[/url] hier
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
- jens_ranke
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
28 Mär 2010 17:50 #14
von jens_ranke
jens_ranke antwortete auf d max eu import
Hallo,
noch ne klitzekleine Ergänzung zu den EU- Fahrzeugen aus Gera oder Fürstenfeldbruck....ist Beides 1 Verein.....trotz intensiever Bemühungen meines Händlers aus der Nachbarschaft hat man mein Mäxchen (wie ein Anruf bei Isuzu Deutschland ergeben hat) noch immer nicht zur Werksgarantie angemeldet, obwohl ich im Serviceheft den Stempel des Händlers aus Litauen habe. Hierzu gibt es aber im Netz noch weitere Erfahrungsberichte zu diesem Importeuer. Bitte einfach mal unter Auto Kral googeln...... und man könnte meinen wir leben hier im wilden Westen......... scheinbar richtige Gangster, mein Händler schaltet jetzt den Anwalt ein......mittlerweile kann ich jedes "positive Statement " über diese Abzocker unterschreiben....
noch ne klitzekleine Ergänzung zu den EU- Fahrzeugen aus Gera oder Fürstenfeldbruck....ist Beides 1 Verein.....trotz intensiever Bemühungen meines Händlers aus der Nachbarschaft hat man mein Mäxchen (wie ein Anruf bei Isuzu Deutschland ergeben hat) noch immer nicht zur Werksgarantie angemeldet, obwohl ich im Serviceheft den Stempel des Händlers aus Litauen habe. Hierzu gibt es aber im Netz noch weitere Erfahrungsberichte zu diesem Importeuer. Bitte einfach mal unter Auto Kral googeln...... und man könnte meinen wir leben hier im wilden Westen......... scheinbar richtige Gangster, mein Händler schaltet jetzt den Anwalt ein......mittlerweile kann ich jedes "positive Statement " über diese Abzocker unterschreiben....

Moderatoren: OffRoad-Ranger, monty, Dynomike
Ladezeit der Seite: 0.018 Sekunden