So vergeht die Zeit . . ... No 2

  • Hartmut Bös
  • Hartmut Böss Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
12 Mär 2010 18:57 #1 von Hartmut Bös
So vergeht die Zeit . . ... No 2 wurde erstellt von Hartmut Bös
Hallo Pick Up Gemeinde,

ja So vergeht die Zeit , dass habe ich vor einem Jahr geschrieben als ich mit dem D MAX das erste Mal nach 2 Jahren zu TÜV musste.

Jetzt steht der 3 Jahrestag mit dem D MAX an, am Montag den 15 März habe ich Ihn genau 3 Jahre und
etwas über 75.000 km mit 7.968,07 l Diesel = 10,63 l/100km, also 25.000 km im Jahr.

So und weil dann ja auch die Garantie abläuft habe ich noch eine paar Sachen richten lassen:

- meinen Fahrersitz habe ich neu polstern lassen -er war durch meine gut 108 kg etwas platt
- das Ventil vor der Dieselpumpe ist neu mir war der D MAX 2 - 3 mal im Standgas einfach ausgegangen
- die Spannrolle der Keilriemen hat schon wieder gequietscht - wurde im letzten Sommer getauscht
- und die Ausstattungsbezeichnung "LS" auf der rechten Türe hatte Blasen geworfen
- Ja dann kam noch der linke Nebelscheinwerfer hinzu der Kondenswasser hatte und am Rand minimal oxidiert war.

Ganze 5 Sachen ich musst mich aber auch anstrengen diese Dinger zu finden und zu beklagen,
denn das sind keine wirklichen Mängel und ärgerlich war nur der Fahrersitz.

Ernsthaft zufrieden bin ich mit der absolut problemlosen Abwicklung bei der NOLL GmbH in Künzell
- kurzfristig vormittags angemeldet zur Besichtigung - nachmittags kaum zu Hause kam telefonisch
die Bestätigung der Freigabe aller Positionen von ISUZU.

Dann diese Woche erst vergessen den Termin zu machen und dann Donnerstag abgesprochen,
abends hingebracht und heute Nachmittag um 15:00 h fertig abgeholt mit 'nem Handschlag und "einer guten Fahrt".

Ich finde diese positive Abwicklung muss hier einmal genannt werden, gerade wenn ich über das Verhalten anderer Marken hier lese.

So ein schönes Wochenende

Hartmut

Bad Brückenau-Quelle f. Lebenskraft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
12 Mär 2010 20:19 #2 von Redneck
Redneck antwortete auf So vergeht die Zeit . . ... No 2
Servus Hartmut!

Dann sag ich mal:

Ist doch schön, wenn ein Auto so wenig Schwierigkeiten macht! In letzter Zeit bin ich aber auch froh, Toyota zu fahren, denn wenn ich von den Problemen der Mitsubishi-Fahrer hier lese, da wird mir echt ganz anders! Solche Probleme sind keine Kleinigkeit mehr! Ein Forum ist ja zum Austauschen von Meinungen und Problemen da, aber in diesem Fall ist das schon ein wenig viel! Und bei Nissan schauts leider nicht viel besser aus... so einen D40 hätte ich mir beihnahe gekauft!

Mensch , Hartmut, nimm doch mal ein paar Kilo ab! Dann erledigt sich auch das Problem mit dem Sitz und Du bist rundum zufrieden... [url]
Dateianhang:
[/url]

Wünsch Dir trotzdem auch die nächsten 75000 km pannen- und Ärgerfreie Fahrt!

Viele Grüße, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Mär 2010 18:25 #3 von syberbruno
syberbruno antwortete auf So vergeht die Zeit . . ... No 2
dann sei mal froh...isuzu garanteieabteilung ist super...kann ich auch nur sagen....bei nissan haste derzeit gaaanz schlechte karten und in der mitibuzi-abteilung scheint man den garantie-abteilungsleiter ja schon beim vornamen zu kennen....alles in allem können wir uns glücklich schätzen...hoffentlich bleibt das so!!!!!

D-Max 2,5 spacecab 7,9ltr/100

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Mär 2010 18:32 #4 von quattro
quattro antwortete auf So vergeht die Zeit . . ... No 2
Einfach klasse.
Dieses Jahr werden viele ihren Wagen 3 Jahre fahren.

In gut 7 Monaten ist die Garntie bei mir auch rum.
Toi Toi bis jetzt ohne Probleme.
Isuzu war ja vor gut 2 Jahren noch ein unbekanntes Wagnis.
Die Erfahrungen sprechen für sich und ich sehe immer mehr Mäxe trotz Kriese.

3,0LS,Carryboy-Hardt.,265/75er

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Mär 2010 21:05 #5 von jens_ranke
jens_ranke antwortete auf So vergeht die Zeit . . ... No 2
stimmt...hier in Oberberg Süd sind auch shcon wieder 2 Neue gesichtet worden....da fühlt man sich nicht so alleine.... :lol:
Meiner wird mindestens 5 Jahre gefahren....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Mär 2010 15:11 #6 von syberbruno
syberbruno antwortete auf So vergeht die Zeit . . ... No 2
..wenn meiner so bleibt, wie er ist, dann fahr ich ihn, bis nix mehr geht..... :k_s_joy

D-Max 2,5 spacecab 7,9ltr/100

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangermontyDynomike
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden