Besondere Serviceoase Fürstenfeldbruck

  • jens_ranke
  • Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
20 Mär 2010 18:53 #1 von jens_ranke
Besondere Serviceoase Fürstenfeldbruck wurde erstellt von jens_ranke
Hallo,
wie ich je bereits geschildert habe, habe ich im Dezember einen D-Max bei der Firma Auto Kral in Fürstenfeldbruck erworben. Glücklicherweise habe ich einen freien Händler vor meiner Haustüre zwischengeschaltet.
Der Ärger fing beim Abholen an, als sich die Radiovorbereitung als angeblich nur verlegte Kabel herausstellte. Nach einigen Telefonaten bequemte sich ein mäßig begeisterter Mitarbeiter den Stecker anzuklemmen. Mit einem Grinsen auf den Lippen teilte er mir mit, dass dieser Stecker auf kein Handelsübliches Radio passen würde, ich mich somit noch um einen Adapter aus dem Fachhandel kümmern dürfe.
Da das Fahrzeug lt. Kaufvertrag mit 3 Jahren Werksgarantie verkauft wurde fuhr ich wohlgelaunt zur ersten Inspektion. Der Vertragshändler eröffnete mir, dass mein Fahrzeug von den Kral- Service- Spezialisten gar nicht zur Garantie angemeldet wurde.... das haben die scheinbar nur Rücksprache mit dem Anwalt nötig. Nach 4 Wochen und endlosen Telefonaten hat man sich dann doch zu dieser Leistung herabgelassen....
Desweiteren stellte ich fest, dass die Sitzheitzung zwar eingebaut aber nicht angeschlossen war.... der Händler bei dem ich den Wagen gekauft habe hat diesen Fehler schnell behoben.....Auto Kral weigert sich aber die Leistung für die man selbst zu deppert war zu bezahlen ......
Mein nächstes Auto werde ich mit Sicherheit nicht mehr bei Auto Kral kaufen...... da zahl ich woanders liefer ein paar Euro mehr....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
20 Mär 2010 19:20 #2 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Besondere Serviceoase Fürstenfeldbruck
servus jens,

ich hab gerade mir mal den verkäufer (oder besser den besorger) angeschaut!
ist ja die kompetenz in person! schaut selbst: [url]hier[/url]

gruß tomax

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mär 2010 02:51 #3 von Richard
Der hat das nur verwechselt, man kann sich auch mal beim hoch laden der Bilder irren. :k_eusa_whistle

Was erwartet man eigentlich, wenn man sich ein "billiges" Importfahrzeug kauft. Werden solche Fahrzeuge nur über ein Bild gekauft?
Ich verstehe die jetzige Aufregung nicht. Man informiert sich doch vor einem Kauf ausgiebig. **ich finde keinen passenden smiley**

Gruß
Richard :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
21 Mär 2010 09:04 #4 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Besondere Serviceoase Fürstenfeldbruck
der richars sucht einen infosmiley!
es regt sich doch kener auf. oder? aber auch bei einem billigangebot würde ich (persönlich) es klasse finden wenn es die zugesichetrten eigenschaften erfüllt!

salute tomax

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • jens_ranke
  • Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
21 Mär 2010 12:23 #5 von jens_ranke
jens_ranke antwortete auf Besondere Serviceoase Fürstenfeldbruck
Ich habe wirklich keine Tasse Kaffee oder ähnliches erwartet.... Das man als Anbieter jedoch ein Fahrzeug mit Sitzheizung anpreist lässt für mich den Schluß zu, dass diese Funktion auch tatsächlich einsatzbereit vorhanden ist. Genauso verstehe ich unter Radiovorbereitung das Vorhandensein eines EU-weit funktionsfähigen Steckers, und unter der Versprechung Werksgarantie, dass das Fahrzeug auch zu selbiger angemeldet ist.... sonst darf man so etwas nicht ins Angebot reinschmieren....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangermontyDynomike
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden