- Dank erhalten: 0
D-MAX gebraucht kaufen
- Olaf
-
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
21 Jan 2011 14:17 #11
von Olaf

hmm nicht gut wenn man so viel Text nur überfliegt.
Sorry. Hab mir vertan.
In 2 Wochen hab ich ein 2011 Model.
D-Max 2012 Doka Premium 2.5 Grau
Olaf antwortete auf D-MAX gebraucht kaufen

hmm nicht gut wenn man so viel Text nur überfliegt.
Sorry. Hab mir vertan.
In 2 Wochen hab ich ein 2011 Model.
D-Max 2012 Doka Premium 2.5 Grau
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 90
22 Jan 2011 00:08 #12
von schwarzer Drachen
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
schwarzer Drachen antwortete auf D-MAX gebraucht kaufen
ist doch nicht schlimm, olaf,
ich weiß es auch nur weil ich mich ja intensiv damit beschäftigen mußte/wollte. hab mich dann mit isuzu kurzgeschlossen und eben das ganze infomaterial bekommen. nach rückfrage bei isuzu bekam ich dann auch das ok zum hier veröffentlichen um auch verwirrung abzubauen.
ein 2011er??? kein re? dann solltest du dir schon mal 20000 schritte merken
(oder 1x im jahr!)
ich wünsch dir noch eine schöne wartezeit. laß sie dir nicht zu lang werden.
gruß tomax
ich weiß es auch nur weil ich mich ja intensiv damit beschäftigen mußte/wollte. hab mich dann mit isuzu kurzgeschlossen und eben das ganze infomaterial bekommen. nach rückfrage bei isuzu bekam ich dann auch das ok zum hier veröffentlichen um auch verwirrung abzubauen.
ein 2011er??? kein re? dann solltest du dir schon mal 20000 schritte merken

ich wünsch dir noch eine schöne wartezeit. laß sie dir nicht zu lang werden.
gruß tomax
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
- quattro
-
- Platinum Boarder
-
22 Jan 2011 15:58 #13
von quattro
3,0LS,Carryboy-Hardt.,265/75er
quattro antwortete auf D-MAX gebraucht kaufen
Ich habe jetzt 56000 km drauf und die Bremsscheiben und die Beläge sehen noch sehr gut aus.
Bei 50000 war ich noch mal wegen Garantieablauf beim Freundlichen.
Der meinte, die Bremsen haben noch über 50%.
Scheint wirklich gute Qualität zu sein.
Die Scheiben sollen dafür nicht ganz billig sein.
Bei 50000 war ich noch mal wegen Garantieablauf beim Freundlichen.
Der meinte, die Bremsen haben noch über 50%.
Scheint wirklich gute Qualität zu sein.
Die Scheiben sollen dafür nicht ganz billig sein.
3,0LS,Carryboy-Hardt.,265/75er
- gollum23
- Autor
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
18 Feb 2011 22:37 #14
von gollum23
gollum23 antwortete auf D-MAX gebraucht kaufen
Es ist geschafft! Seit zwei Tagen bin ich stolzer D-MAX-Fahrer. 
Es ist ein 3L Automatik Custom DoKa Mäxchen BJ Ende 2008 in silber mit 42.000km geworden. Die AHK und Mountain Top sind schon dran.
Inzwischen habe ich mich auch schon an das 4Zylinder-Brummen gewöhnt, inzwischen gefällt es mir sogar
Die Reifen sind mir aber etwas zu mickrig, weiß jemand ob da was größeres zulässig ist? Passen da 265/70 R16 ? Braucht's da eine Einzelabnahme? Vermutlich schon, oder?
Gruß, G23

Es ist ein 3L Automatik Custom DoKa Mäxchen BJ Ende 2008 in silber mit 42.000km geworden. Die AHK und Mountain Top sind schon dran.
Inzwischen habe ich mich auch schon an das 4Zylinder-Brummen gewöhnt, inzwischen gefällt es mir sogar

Die Reifen sind mir aber etwas zu mickrig, weiß jemand ob da was größeres zulässig ist? Passen da 265/70 R16 ? Braucht's da eine Einzelabnahme? Vermutlich schon, oder?
Gruß, G23
- lastafahn
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
18 Feb 2011 23:03 #15
von lastafahn
lastafahn antwortete auf D-MAX gebraucht kaufen
Hallo Gollum,
ists nun ein Mäxle geworden, na dann herzlichen Glühstrumpf und :k_sm13
und immer eine Hanbreit Matsch unter den Reifen.
Mit den Reifen weiß ich jetzt nicht genau, habe 245/70 r 16 und die brauchen keine Einzelabnahme.
Hätte auch lieber 245/75 R16 genommen, dann hätte ich Einzelabnahme machen müssen,
bei unsere DEKRA 50,- €
MfG Dario
ists nun ein Mäxle geworden, na dann herzlichen Glühstrumpf und :k_sm13
und immer eine Hanbreit Matsch unter den Reifen.
Mit den Reifen weiß ich jetzt nicht genau, habe 245/70 r 16 und die brauchen keine Einzelabnahme.
Hätte auch lieber 245/75 R16 genommen, dann hätte ich Einzelabnahme machen müssen,
bei unsere DEKRA 50,- €
MfG Dario
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 90
19 Feb 2011 01:49 #16
von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf D-MAX gebraucht kaufen
servus golum23 und lastafahn,
schaut mal beide [url]hier[/url] nach.
@ golum
da ist eine datei mit reifen(größen)freigaben von isuzu dabei. wirst du dann sowieso per einzelabnahme eintragen lassen müssen, aber du weißt erst mal welche größen von isuzu freigegeben sind.
@ lastafahn
ist zwar aus einem anderen faden, passt aber hier gerade so schön:
lies mal mein schriftwechsel mit isuzu d! das steht was zu den service- intervallen und -umfängen dirn, und das die ba nur eine 1:1 übersetzung der japanischen ist und hier kein bestand hat! ausschlaggebend ist der jeweils zutreffende serviceplan von isuzu d! (beide sind als dateien unter dem link zu finden)
gruß tomax
schaut mal beide [url]hier[/url] nach.
@ golum
da ist eine datei mit reifen(größen)freigaben von isuzu dabei. wirst du dann sowieso per einzelabnahme eintragen lassen müssen, aber du weißt erst mal welche größen von isuzu freigegeben sind.
@ lastafahn
ist zwar aus einem anderen faden, passt aber hier gerade so schön:
lies mal mein schriftwechsel mit isuzu d! das steht was zu den service- intervallen und -umfängen dirn, und das die ba nur eine 1:1 übersetzung der japanischen ist und hier kein bestand hat! ausschlaggebend ist der jeweils zutreffende serviceplan von isuzu d! (beide sind als dateien unter dem link zu finden)
gruß tomax
- gollum23
- Autor
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
19 Feb 2011 10:03 #17
von gollum23
Danke für den sachdienlichen Hinweis, du meinst [url]diese[/url] Liste, gell? Da sieht es ja schlecht aus mit den Serienfelgen. Naja, bleibt's mal vorerst bei den 245ern.
Fotos gibt es gelegentlich mal, wenn sich eine gute Umgebung findet und der doofe Schnee weg ist.
Ich freue mich schon auf viel Spaß mit dem Brummbären
Fotos gibt es gelegentlich mal, wenn sich eine gute Umgebung findet und der doofe Schnee weg ist.
Ich freue mich schon auf viel Spaß mit dem Brummbären

- gollum23
- Autor
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
28 Mär 2011 21:27 #18
von gollum23
Wie versprochen kommen hier noch zwei Fotos. Ich bin sehr zufrieden, ein solides Auto. Ich halte das Mäxchen für einen guten Kauf.
Leider hat er ein kleines Manko: Der Händler, bei dem ich gekauft habe, hat mir noch eine Inspektion versprochen, aber wohl nicht gemacht. Nur Motoröl und Scheibenwasser, na toll
Aus seiner Sicht hat das gereicht, um einen Stempel ins Checkheft zu machen, sehr bedenklich. 
Ich werde dann wohl demnächst mal eine richtige Inspektion nachholen müssen.
Jetzt wird das Mäxchen umgerüstet zum Wohnkabinenträger und dann geht es auf Achse.
Die Reifenfrage ist noch nicht entschieden, ich bleibe aber doch wohl bei den 70ern.
Leider hat er ein kleines Manko: Der Händler, bei dem ich gekauft habe, hat mir noch eine Inspektion versprochen, aber wohl nicht gemacht. Nur Motoröl und Scheibenwasser, na toll

Ich werde dann wohl demnächst mal eine richtige Inspektion nachholen müssen.
Jetzt wird das Mäxchen umgerüstet zum Wohnkabinenträger und dann geht es auf Achse.

Die Reifenfrage ist noch nicht entschieden, ich bleibe aber doch wohl bei den 70ern.
Moderatoren: OffRoad-Ranger, monty, Dynomike
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden