- Dank erhalten: 90
Ein Hallo des Neuen!...und sie Suche nach COC Dokument D-Max
- TheGreyMan
- Autor
- Besucher
-
Zur Zulassungsstelle habe ich es noch nicht geschafft. Anrufen wird bei den Herren und Damen Beamten wohl nicht sinnig sein....
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Anonymous
- Besucher
-
Für Fahrzeuge der Klasse N 1 (Leichte LKW) ist die Ausstellung seit 29.04.2009 vorgeschrieben. Auch hier kann nachträglich ein Duplikat ausgestellt werden.
Wende dich an Isuzu Deutschland, die sind eigentlich dazu verpflichtet da Isuzu der Hersteller ist und alle notwendigen Konformitätsbescheinungen beibringen muss, auch rückwirkend.
Gruß Micha
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
isuzu deutschland ist der importeur!!! (für D und A!) NICHT der hersteller! da gibt es schon unterschiede!
gruß tomax
ps:
äh!???? welches bj. hat doch gleich das objekt der begierde????Scania V8 schrieb: Für Fahrzeuge der Klasse N 1 (Leichte LKW) ist die Ausstellung seit 29.04.2009 vorgeschrieben.
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
- Anonymous
- Besucher
-
LG Micha
- TheGreyMan
- Autor
- Besucher
-
Isuzu Deutschand habe ich angeschrieben, diese haben mich, da sie nur Generalimporteur sind, an Isuzu.be verwiesen. Nur von den Belgiern kam noch gar nichts. Irgendwie ist auch die englische Sprache da nicht so bekannt.
Isuzu Japan allerdings habe nicht noch nicht angeschrieben. Vielleicht sollte ich das noch tun...
Kann jemand japanisch?

- Anonymous
- Besucher
-
Gruß Micha
- TheGreyMan
- Autor
- Besucher
-
"Compliant to EU directive 2007/469/EC, CoC document for N1 (LKW) will only become mandatary for all new vehicles assembled from October 29th 2011 onwards.
Therefore, it is not possible for us to send you the CoC document because is does not exist."
...und so gehts wieder zurück auf Anfang.
- TheGreyMan
- Autor
- Besucher
-
Hinterherlaufen eigentlich da ich einen gebrachten gekauft habe und sich Importeure und/oder Händler nicht zuständig fühlen.
Ich bin aber Deinem Tipp mal gefolgt. Zwar bin ich nicht bei DatAutohus bei google zum Isuzu fündig geworden, aber in der Schweiz. Vielleicht hat man dort ein offenes Ohr.
Wenn nicht muss ich nächste Woche einen Termin zur 21er Abnahme machen, dann hat es sich auch. Auch wenn es mit Dokument einfacher und netter wäre...
- terra-tours
-
- Junior Boarder
-
- Dank erhalten: 1
1. EU-Fahrzeug kaufen (mit Fz.-Brief und Abmeldebescheinigung)
2. zum TÜV und §21 machen
3. mit den o.g. Papieren und dem Kaufvertag zur Zulassungsstelle
4. Anmelden - fertich !

Was man sich sparen kann:
- CoC suchen. ES GIBT KEINS ! (Wurde bereits schon von Kollegen erwähnt...)
- Bedenken wegen Zubehöreintragung - unnötig.
Übrigens, was willst Du denn alles noch eintragen lassen !?
- TheGreyMan
- Autor
- Besucher
-

Aber nun scheint der Eiertanz ein Ende zu haben. Samstag hole ich ihn aus Luxemburg an, dann geht er zum TÜV und dann ist er mir.
Endlich!