- Dank erhalten: 5
Laderaumabdeckung Plane
- sledge112
-
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
22 Nov 2011 15:57 #21
von sledge112
Super Vorschlag!
Da werde ich mal drüber nachdenken!
Gruß
Carsten
,D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge
Chevrolet M1028 Bereifung 285/70 R16 BAKFLIP Abdeckung
sledge112 antwortete auf Laderaumabdeckung Plane
jester schrieb: hi, mein vorschlag wenns kein passendes schloss zu kaufen gibt : mr. beans methode
ernsthaft: universal-zv ausm 'fachhandel' oder ein teil vom schrott - neben der klappe verbaut & der stift oder hebel greift in die klappe
Super Vorschlag!
Da werde ich mal drüber nachdenken!
Gruß
Carsten
,
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kai357
-
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
03 Jan 2012 19:55 #22
von Kai357
Isuzu
Space Cap
3,5t Anhängelast
Kai357 antwortete auf Laderaumabdeckung Plane
gruß!
also ich hab mir auch so ne plane selbst gebaut... is zwar nich grad der renner aber für zeug rumherfahren was nich nass werden darf, reicht es
allerdings hab ich den nachteil das ich den spriegelaufbau an den äusersten 4 anzurösen mit schlossschrauben und flügelmuttern befesstigt hab
aber solchen fertig-mist konnt ich nicht nehm weil ich das problem hab mit den bügel hinter der heckscheibe
mfg
also ich hab mir auch so ne plane selbst gebaut... is zwar nich grad der renner aber für zeug rumherfahren was nich nass werden darf, reicht es

allerdings hab ich den nachteil das ich den spriegelaufbau an den äusersten 4 anzurösen mit schlossschrauben und flügelmuttern befesstigt hab

aber solchen fertig-mist konnt ich nicht nehm weil ich das problem hab mit den bügel hinter der heckscheibe
mfg
Isuzu
Space Cap
3,5t Anhängelast
- sledge112
-
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5
08 Feb 2012 16:14 #23
von sledge112
Man kann.
Seit heute ist meine Heckklappe abschließbar. Die Firma POP&LOCK in USA bietet für fast jeden Pickup Schlösser zum Nachrüsten an.
Das Problem bei der Sache ist: kaum ein US Händler liefert nach Deutschland, und wenn doch, sind die Versandgebühren sehr hoch.
Da die USA ein Pickupzubehör Paradies ist, habe ich das für mich so gelöst:
Ich habe mir bei myus.com gegen eine einmalige Zahlung von 10$ eine Postadresse in Florida registrieren lassen. Alles was zu dieser Addresse geschickt wird, wird automatisch zu mir nachhause geschickt (DHL US).
Und die Frach gebühren werden automatisch auf meine Creditkarte gebucht.
Aber zurück zum Schloss.
Das Schloss hängt sich entweder in den bestehenden Griff passgenau in die Mulde ein, oder wie beim Chevy Colorado (D-Max) erhält man einekomplette Armatur.
Der Austausch ist einfach. Zwei kleine Änderungen müssen vorgenommen werden. Das Gestänge scheint beim D-Max stärker zu sein. Daher müssen die Löcher an den Schlosshebeln aufgebort werden und die Klipse vom alten Hebel übernommen werden. auch das Gestänge ist für die Armatur etwas zu lang. Ich habe beide Stanken an zwei Stellen einmaletwas nach oben und einmal etwas nach unten gebogen, schon passt das. Da ist jede Menge Platz in der Heckklappe.
zu den Kosten: das Teil kostet in Schwarz ca 60$ in Chrom ca 90$.
Der Versand innerhalb der USA ist meistens frei. Myus.com hat für den Versand 20$ aufgerufen.
,D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge
sledge112 antwortete auf Laderaumabdeckung Plane
Olaf schrieb: Deshalb meine Frage.
Befasse mich schon lange mit dem Bakflip.
Abschliessen ist ein Problem gewesen und mir sagte man, dass es keinen gibt für den Max.
Mal suchen ob man ein Schloss nachrüsten kann.
Olaf
Man kann.
Seit heute ist meine Heckklappe abschließbar. Die Firma POP&LOCK in USA bietet für fast jeden Pickup Schlösser zum Nachrüsten an.
Das Problem bei der Sache ist: kaum ein US Händler liefert nach Deutschland, und wenn doch, sind die Versandgebühren sehr hoch.
Da die USA ein Pickupzubehör Paradies ist, habe ich das für mich so gelöst:
Ich habe mir bei myus.com gegen eine einmalige Zahlung von 10$ eine Postadresse in Florida registrieren lassen. Alles was zu dieser Addresse geschickt wird, wird automatisch zu mir nachhause geschickt (DHL US).
Und die Frach gebühren werden automatisch auf meine Creditkarte gebucht.
Aber zurück zum Schloss.
Das Schloss hängt sich entweder in den bestehenden Griff passgenau in die Mulde ein, oder wie beim Chevy Colorado (D-Max) erhält man einekomplette Armatur.
Der Austausch ist einfach. Zwei kleine Änderungen müssen vorgenommen werden. Das Gestänge scheint beim D-Max stärker zu sein. Daher müssen die Löcher an den Schlosshebeln aufgebort werden und die Klipse vom alten Hebel übernommen werden. auch das Gestänge ist für die Armatur etwas zu lang. Ich habe beide Stanken an zwei Stellen einmaletwas nach oben und einmal etwas nach unten gebogen, schon passt das. Da ist jede Menge Platz in der Heckklappe.
zu den Kosten: das Teil kostet in Schwarz ca 60$ in Chrom ca 90$.
Der Versand innerhalb der USA ist meistens frei. Myus.com hat für den Versand 20$ aufgerufen.
,
Moderatoren: OffRoad-Ranger, monty, Dynomike
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden