Abenteuer Allrad

Mehr
29 Jun 2011 16:54 #1 von srd61
Abenteuer Allrad wurde erstellt von srd61
Hi!

War letzte Woche auf der Messe, um mal zu schauen, was es da so gibt. War ganz interessant, aber was mich verblüft hat war die Tatsache, dass da - nach meiner Zählung - genau zwei Mäxe rumgestanden haben, einer war noch die Privatschaukel eines Ausstellers. Scheint immer noch ein echter Exot zu sein, unser Auto.

Grüße
Stefan

D-Max Doka, 3,0l, Handrührgerät

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jun 2011 09:15 #2 von brennholzfee
brennholzfee antwortete auf Abenteuer Allrad
Hi Stefan,
es werden immer mehr...... nachdem ich anfangs allein auf weiter Flur war, haben sich in meinem "Heimatkreis" mittlerweile 5 weitere angesiedelt....... :)

Mehr
08 Aug 2011 18:48 #3 von terra-tours
terra-tours antwortete auf Abenteuer Allrad
Leider hat es ISUZU-Deutschland nicht geschafft auszustellen.
Ähnlich in den Offroad-Zeitschriften...
Tolles Auto aber keiner kauft´s, weil´s keiner kennt.
Gutes Marketing sieht leider anders aus.
Das werden wir beim Wiederverkauf büssen müssen.

• schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
08 Aug 2011 19:34 #4 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Abenteuer Allrad
servus terra,
äh???? was soll isuzu auf der abenteuer allrad ausstellen? fahrzeuge? die aa ist eine zubehörmesse! gut es gibt da einige freie import firmen, die sich mit ihren zu uns geholten fahrzeugen präsentieren.
das hauptaugenmerk sind aber umrüstmöglichkeiten der neuesten modelle (und das ist zur zeit nun mal der amarok). wenn du auf der aa dem max hättest sehen wollen, dann hättest du vor 4 jahren hingehen müssen (da hab ich mich für ihn entschieden) oder vor 3 jahren, da war er auch dort.

was soll isuzu-d in offroad zeitschriften machen? anoncen schalten? das ist doch wohl händlersache und nicht die des importeur´s.

max kennt keiner? seh ich anders. bei mir fahren unterdessen nicht wenige rum. währ mir aber auch egal. ich muß kein "bekanntes" fahrzeug fahren.

ob ich das beim wiederverkauf büssen muß? ka! mach ich mir aber keinen kopp drum, weil das 1. noch eine weile hin ist und 2. er dann immer noch in gegenden verkauft werden kann wo er "bekannter" ist, oder ich ihn dem händler auf´s auge drücke.

meine meinung halt.

gruß tomax

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Moderatoren: OffRoad-RangermontyDynomike
Ladezeit der Seite: 0.018 Sekunden