12V Steckdose auf Beifahrerseite normal! Oder doch 230V~?

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11 Jan 2012 15:18 #11 von OffRoad-Ranger
Servus,

was heißt da "Schade!"

Manche wären froh und glücklich darüber so ein [url]DEFA (HIER KLICK)[/url] zu haben.

Eine 12V-Steckdose ist doch bei Bedarf schnell nachgerüstet und kostet nicht die Welt.

Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

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11 Jan 2012 16:29 #12 von regentrude
moin.

wenn dein wagen aus schweden ist, würde ich auch denken, das du an diese dose landstrom für motorwärmung einsteckst.
anschlüsse haben die in finnland da sogar auf supermarktparklätzen.

eventuell passt ja sowas da rein:

warum das aber im innenraum und nicht im motorraum verbaut ist, erschliesst sich mir auch nicht so recht.. :o

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11 Jan 2012 17:15 #13 von jester
hi,
damit waere die frage ja geklaert...

eine frage hab ich noch :

Hab gestern beim Reinigen des Innenraums eine 12 V Steckdose im Beifahrer Fußraum gefunden !

ich hab geglaubt es waere die rede von einer 'zigarettenanzuenderdose' & nicht eine 230v-dose ???

no mountain high enough
:-) HJL

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12 Jan 2012 07:37 #14 von OffRoad-Ranger
Servus Magda,

auf deinem Bild sieht mann einen Adapter von Schuko auf CEE.
Dieser passt nicht.
Es ist ein Adapter von Schuko auf ein "DEFA" notwendig.

Sollte aber bei jedem 1a oder BOSCH erhältlich sein.

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12 Jan 2012 08:38 #15 von schwarzer Drachen
und für alle die zu faul sind das haus zu verlassen: [url]GIBT ES DAS[/url]!

ach ja,[url]LÜFTER[/url] gibt es auch.

gruß tomax

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

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12 Jan 2012 21:13 #16 von GT-Power
Jo hab schon eins bei ATU gefunden !
Aber ich brauche es nicht!

Ich bin PRO Kliemaerwärmung ;-)

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12 Jan 2012 21:14 #17 von GT-Power
Hat denn wer noch ein Handbuch auf deutsch als pdf oder für den K60T ?

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13 Jan 2012 07:13 #18 von OffRoad-Ranger
Servus GT,

schick mir deine Email als PN, dann kriegst du heute Abend ein Handbuch.

Grüße von Werner, dem Fahrer der:
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14 Jan 2012 20:21 #19 von Hanjo
Moin Moin,

@ GT-Power du sagst du brauchst sowas nicht und lässt ihn lieber warm laufen so wie ich das mit ProKlimaerwärmung verstehe ;-)

ist ja kein Thema, aber für den Motor gibt es nichts schöneres vorgewärmt gestartet zu werden. Wenn ich sowas hätte würde ich es nutzen, dass kommt der Lebensdauer des Motors zu gute. Damals gabs im Rettungsdienst häufig Motorschäden genau aus diesem Grunde, kalter Motor und direkt treten. Mittlerweile haben alle Motorvorwärmung und Motorschäden sind nur noch sehr selten.
Ich würds mir überlegen grad in der kälteren Jahreszeit.

Schöne Grüße Hanjo

Best life is 4wheel-drive

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15 Jan 2012 16:56 #20 von GT-Power
KLasse Danke für die EMAIL!


Stimmt so hab ich das noch nicht gesehen mit dem vorwärmen !
Dachte iss nicht so nötig bei unserem Klima ! Also hier bei mir wars dieses jahr erst 5 Tage unter null!
Im moment liegen die Temperaturen bei 5 -8 Grad !
Also denke mal das ist noch in ordnung ! lass den kleinen dicken immer so 5 minuten warm laufen und die ersten paar kilometer schön laaaangsam !
Fahre den eh nicht schnell mit seinen mickrigen 116 Ps !

Will morgen mal beim Mitsu-Dealer anrufen ! Hab hier was von Racingkit gelesen also die Mitsaubishi Hausmarke !
wäre wohl ganz angebracht !

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