- Dank erhalten: 14
Mittelkonsole
- Lukas1979
-
Autor
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
19 Feb 2012 20:42 #1
von Lukas1979
ich glaube ich muß mal selbst Hand anlegen und meine Freisprecheinrichtung versetzten. Hat jemand eine Explosionszeichung der Mittelkonsole? Bzw. wie bekomme ich diese zerlegt?
Also Problem ist das das Bedienteil zwichen Schaltung und Ablagefach befindet. Aber beim Fahren hab ich da (leider) mein Knie, so das ich nicht wirklich was sehe. Ich möchte das Bedienteil in das kleine Fach neben der Handbremse machen, allerdings ist das Kabel dafür zu kurz. Ist warscheinlich hinten drin zusammen gebunden.
Kann mir jemand helfen? Ich möchte eigentlich mein Freundlichen nur ungern ran lassen. Er hatte nun schon mehrfach das Radio drausen und entsprechend sieht die Kante davor aus :k_green1
L ist: Ka0T 2011
ich glaube ich muß mal selbst Hand anlegen und meine Freisprecheinrichtung versetzten. Hat jemand eine Explosionszeichung der Mittelkonsole? Bzw. wie bekomme ich diese zerlegt?
Also Problem ist das das Bedienteil zwichen Schaltung und Ablagefach befindet. Aber beim Fahren hab ich da (leider) mein Knie, so das ich nicht wirklich was sehe. Ich möchte das Bedienteil in das kleine Fach neben der Handbremse machen, allerdings ist das Kabel dafür zu kurz. Ist warscheinlich hinten drin zusammen gebunden.
Kann mir jemand helfen? Ich möchte eigentlich mein Freundlichen nur ungern ran lassen. Er hatte nun schon mehrfach das Radio drausen und entsprechend sieht die Kante davor aus :k_green1
L ist: Ka0T 2011

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- jester
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
19 Feb 2012 21:03 #2
von jester
no mountain high enough
HJL
jester antwortete auf Mittelkonsole
hi lukas,
ich kann dir nur explosionszeichnungen aus meinen werkstatthandbuch 97-01 anbieten
keine ahnung ob & was sich geaendert hat
wennst interesse hast, schick mir ne PN
mfg J
ich kann dir nur explosionszeichnungen aus meinen werkstatthandbuch 97-01 anbieten
keine ahnung ob & was sich geaendert hat
wennst interesse hast, schick mir ne PN
mfg J
no mountain high enough

- Loti
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
28 Feb 2012 20:00 #3
von Loti
Loti antwortete auf Mittelkonsole
Hab neulich bei meinem Freundlichen nen Prospekt für nen Blue-Touth-Innenspiegel mit Freisprechgedöns gesehen... wäre das nicht besser als die Umbauerei?.. 
....die Kante vor dem Radio hab ich mir selber verkratzt.... :shock:
...ist wirklich nicht ganz Easy... das Radio umzubauen...

....die Kante vor dem Radio hab ich mir selber verkratzt.... :shock:
...ist wirklich nicht ganz Easy... das Radio umzubauen...

- Lukas1979
-
Autor
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 14
29 Feb 2012 18:05 #4
von Lukas1979
ja du meinst die, die es als Zubehör gibt?
Darüber hab ich auch nach gedacht. Allerdings, warum soll ich 300€ ausgeben wenn ich eine haben. Mit der ich auch Textnachrichten vorlesen lassen kann und mit der ich auch die Musik von Handy im Auto abspielen kann.
Aber das Thema hat sich am Montag irgentwie selbstständig gemacht. Ich war zur Jahresinspektion bei meinem Freundlichen und er erinnerte sich daran das der Zigarettenanzünder nicht geht (von Haus aus) und das ich letztens sagte das wir das doch dann bei der Inspektion klären könnten. (Ich hatte am den Tag keine Lust drauf das der das ganze Auto auseinander nimmt).
Wir hatten dabei auch über das Problem mit Knie vor der Display gesprochen.
Am Montag Mittag, siehe da war alles umgebaut und sieht super aus.
Das Display sitzt nun in dem kleinen Fach neben der Handbremse.
Er hat das noch nicht einmal auf der Rechnung berechnet....
Gruß Lukas
ja du meinst die, die es als Zubehör gibt?
Darüber hab ich auch nach gedacht. Allerdings, warum soll ich 300€ ausgeben wenn ich eine haben. Mit der ich auch Textnachrichten vorlesen lassen kann und mit der ich auch die Musik von Handy im Auto abspielen kann.
Aber das Thema hat sich am Montag irgentwie selbstständig gemacht. Ich war zur Jahresinspektion bei meinem Freundlichen und er erinnerte sich daran das der Zigarettenanzünder nicht geht (von Haus aus) und das ich letztens sagte das wir das doch dann bei der Inspektion klären könnten. (Ich hatte am den Tag keine Lust drauf das der das ganze Auto auseinander nimmt).
Wir hatten dabei auch über das Problem mit Knie vor der Display gesprochen.
Am Montag Mittag, siehe da war alles umgebaut und sieht super aus.
Das Display sitzt nun in dem kleinen Fach neben der Handbremse.
Er hat das noch nicht einmal auf der Rechnung berechnet....

Gruß Lukas

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.020 Sekunden