ich gehe (fahre) fremd....

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
09 Jan 2005 10:38 #11 von Redneck
Redneck antwortete auf ich gehe (fahre) fremd....
Hi!
Das mit der Automatik seh? ich nicht so - es ist einfach ein super Fahren!
Nat?rlich mu? das Auto schon ein wenig Dampf haben, um von der Stelle zu kommen.... Ich h?tte den L auch als Automatik genommen, aber bei 2,5 Liter und 113 PS kann man das vergessen. :cry:
Bin eigentlich auch einer, der jeglicher Elektronik skeptisch gegen?ber steht - aber Tatsache ist, da? man mit dem Touareg (entsprechende Reifen vorausgesetzt) jedem L davonf?hrt! Ich hab? den Bericht gesehen, als sie Touaregs und Porsche Cayenne?s in Moab durch die Slickrocks gesteuert haben... Absolut beeindruckend! Das mu?ten sogar die Hardcore-Jeeper, die nicht unter 37er R?der fahren, neidlos anerkennen!

Gru?, J?rgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jan 2005 18:58 #12 von williwacker
williwacker antwortete auf ich gehe (fahre) fremd....
Hi an alle Touareg verliebten.
Lt. Werkstattleiter VW sollte man von dem Teil 1 bis 2 Jahre die Finger lassen. (so lange ist auch die Wartezeit f?r ein neuen "kleinen") Die Dinger bleiben alle Nase lang stehen. Hab einen Bekannten, dem das Teil in S?dspanien mit Kuplungsschaden liegen geblieben ist. :evil: Der sagte, das in der Werkstatt in Spananien die Halle voll mit Touaregs war. :shock: Spricht nicht gerade f?r so ein Auto. :roll: Ansonsten: Super sch?nes Auto. :D
Gru?
Willi

der vom Wrangler auf l200 wechselte

Mehr
11 Jan 2005 22:18 #13 von thomas_laeufle
thomas_laeufle antwortete auf ich gehe (fahre) fremd....
touareg vs. l?

kann man nicht vergleichen. aber in bezug auf die optischen reize erliege ich jederzeit wieder gerne dem l. und auch das argument mit der ladefl?che kommt gut :D

gr??e vom bodensee

what e(L)se? -- L200!!

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.019 Sekunden