- Dank erhalten: 4
Jäger21 Erfahrungen mit dem L200
- WOFI
-
Autor
- Platinum Boarder
-
@ Jäger 21Jäger21 schrieb: Hi Leute, wollte mich mal wieder melden. Ist schon eine Weile her(ca. 1 Jahr)
. Liegt aber auch daran, dass ich das Forum durchlese und für jeden Fehler der bei mir auftritt direkt auch eine Antwort finde
.
Mein L hat jetzt 208359 km auf der Uhr und läuft super. Das kleine Leistungslochignoriere ich einfach, dass er schlecht anspringt nervt
zwar immer noch aber ich habe mich daran gewöhnt.
Ansonsten alles Prima, seit ich nicht mehr in die Vertragswerkstatt gehe und alles selber mache läuft er auch zwei Wochen nach dem durchchecken ganz normal weiter.
Würde mir gerne mal ein paar ordendliche Gummis drauf ziehen, meine Dueler 694 setzen sich immer so schnell zu. Hat jemand mal einen Tipp. Ich habe mich schon mal schlau gemacht, aber irgendwie bekomme ich die Reifen für meine Grösse nicht.Entweder stimmt die höhe nicht, oder die Zollzahl ist anders. Es ist zum verrückt werden.
Ich schicke demnächst mal mein Forumbild, ist eh längst überfällig.
Gruß, der Jäger
Zitat aus 05-2007 >>> Hi Leute,habe einen American Sport 2 DOKA Ez 10/02 gebraucht gekauft im Dezember 05 mit 75000 km. <<<
Hallo Jäger21,
Respekt, dann hast Du in den 5 Jahren aber ganz gut km geritten und doch ziemlich alles zu Deiner Zufriedenheit.
Ist bei mir auch ähnlich, habe mich an die Macken meines L200 Bj 02 gewöhnt und kann damit leben.
So weiß ich was ich habe und das ist gut so !
Gruß und weiterhin gute Fahrt
Wolfgang
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jäger21
- Junior Boarder
-
- Dank erhalten: 1
Tach auch.
Ja hab immer ne lange Strecke bis zur Arbeit, da kommt schon was zusammen.
Ich würde gerne wie schon beschrieben ein wenig grob stolligere Gummis drauf ziehen. Hast du da einen Tipp? Was fährst du für welche?
Ich habe immer das Problem, wenn ich den beladenen Anhänger dran hab und der Untergrund ist ein wenig rutschig, dann seztz sich das Profil von meinen alten zu und der L ist am scharren trotz Allrad.
Da die nun eh fertig sind wollte ich mal was anderes probieren, welche die sich richtig in den Untergrund beißen.
Gruß Heiko
- WOFI
-
Autor
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 4
ich persönlich habe seit vielen Kilometern und Jahren beste Erfahrungen mit dem Bridgestone Dueller MT gemacht... :k_green3 .............. den gibt es aber nicht mehr, so wie viele andere schöne MT's. :k_s_cry
Im Zuge der neuen Bestimmungen (Leise-Ablaufgeräusch), sind die MT's
umkonstruiert worden........... da musst Du wohl oder übel im Netz suchen, was Dir persönlich zusagt........... Profil-Optik, Nutzungs-Anforderung, etc.
Sehr viele im Forum schwören aber auch auf die AT's ................. auch hier nachzulesen. Über das Thema Bereifung wurden schon hunderte von Postings geschrieben, jeder hat so seine eigene Meinung zu diesem Thema.
Von wegen Ablaufgeräusch, Mehrverbrauch, schlüpfrig im Nassen etc.
Man muss sich im Klaren sein, was einem wichtig ist.
Schau mal in der Suchfunktion und wenn Du nicht weiterkommst, melde Dich einfach noch mal, gerne auch per PN (private Nachricht).
Hier, die haben eine gute Übersicht und Top Preise :
http://www.reifentiefpreis.de/Offroadre ... 16/?Page=2
Gruß Wolfgang
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
- Jäger21
- Junior Boarder
-
werde mich mal umsehen.
Gruß Heiko
- Richard
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 299
ich habe Euch das aus dem anderen Thema rausgeschnitten.
Gruß
Richard
- Vaddi
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 100
Grobstollig... Naja, meine Tips wären General Grabber AT² oder eben der klassische AT von BF Goodrich. Sind beide passend, nur hat der Goodrich bei mir persönlich ein wenig die Nase vorn.
Gruß aus Berlin - © Vaddi
- Jäger21
- Junior Boarder
-
Gruß Heiko