- Dank erhalten: 0
er piepst nimmer!
- jakethehuber
- Autor
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
12 Jan 2005 21:24 #1
von jakethehuber
... endlich mal ein Auto!
er piepst nimmer! wurde erstellt von jakethehuber
Hallo!
Seit gestern fehlt mir dieses herrlische Ger?usch, das unsere L?s machen, wenn man so d?baddelig ist und bei abgezogenem Z?ndschl?ssel das Licht brennen l??t. Bisher hat er mich artig aufgeweckt wenn?s notwendig war. jetzt tut er's nicht mehr.
T?rkontaktschalter funzt, Innenlicht geht an. T?r-offen-Leuchte geht auch. Es muss da ja wohl einen Schalter am Z?ndschloss geben, aber kommt man da ran? Wenn ja, wer kann mir nen Tip geben?
Vorab schunn mo dekmohls merci!
Seit gestern fehlt mir dieses herrlische Ger?usch, das unsere L?s machen, wenn man so d?baddelig ist und bei abgezogenem Z?ndschl?ssel das Licht brennen l??t. Bisher hat er mich artig aufgeweckt wenn?s notwendig war. jetzt tut er's nicht mehr.
T?rkontaktschalter funzt, Innenlicht geht an. T?r-offen-Leuchte geht auch. Es muss da ja wohl einen Schalter am Z?ndschloss geben, aber kommt man da ran? Wenn ja, wer kann mir nen Tip geben?
Vorab schunn mo dekmohls merci!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Vaddi
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 100
21 Jan 2005 19:16 #2
von Vaddi
Gruß aus Berlin - © Vaddi
Vaddi antwortete auf er piepst nimmer!
Hi Huberl, da dir keiner schreibt, tu ich es jetzt mal, obwohl ich keinen Tip f?r dich habe. Da wird der Pieperling wohl den Geist aufgegeben haben. Musste dir eben nen neuen koofen... 
Gruss Vaddi
PS; Wenn's nimmer piept, is der Vogel wohl tot.

Gruss Vaddi

PS; Wenn's nimmer piept, is der Vogel wohl tot.

Gruß aus Berlin - © Vaddi

- jakethehuber
- Autor
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
21 Jan 2005 20:49 #3
von jakethehuber
jakethehuber antwortete auf er piepst nimmer!
Jau, danke f?r die Antwort, ich hab?ja schon gedacht ich h?tte irgendwas ehrenr?hriges gefragt, aber zwischen den ganzen Spurverbreiterungen und Bodylifts und so ist das nat?rlich ein ziemlich triviales Problem.
Mittlerweile wei? ich, dass der Pieper irgendwo mit auf nem Relais sitzt. Bei mir hat sich da wohl ein Wackler eingeschlichen, seit neustem geht er manchmal wieder. Wenn ich mal Zeit habe, nehm? ich ihn mir mal vor.
Jedenfalls noch mal merci!
Mittlerweile wei? ich, dass der Pieper irgendwo mit auf nem Relais sitzt. Bei mir hat sich da wohl ein Wackler eingeschlichen, seit neustem geht er manchmal wieder. Wenn ich mal Zeit habe, nehm? ich ihn mir mal vor.
Jedenfalls noch mal merci!
- Gaser
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
22 Jan 2005 10:19 #4
von Gaser
G?nstiger mit Gas Spa? haben!
Gaser antwortete auf er piepst nimmer!
Hallo, das Problem hatte ich auch. Erst war es der Pieper, sp?ter ging dann auch die Z?ndschlossbeleuchtung nicht mehr. War der Innenraum dann warm geworden ging alles wieder ordnungsgem??.
Bei mir war eine Platine/bzw. Steuerger?t defekt. War noch in der Garantiezeit, daher habe ich nichts selbst gemacht. Das Teil sitzt wohl hinter der Verkleidung links im Fu?raum.
Hoffe dir weitergeholfen zu haben.
Gaser (Lothar)
Bei mir war eine Platine/bzw. Steuerger?t defekt. War noch in der Garantiezeit, daher habe ich nichts selbst gemacht. Das Teil sitzt wohl hinter der Verkleidung links im Fu?raum.
Hoffe dir weitergeholfen zu haben.
Gaser (Lothar)
G?nstiger mit Gas Spa? haben!
- TomM
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
31 Jan 2005 05:01 #5
von TomM
So long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
TomM antwortete auf er piepst nimmer!
Das find ich eh M?ll - wenn's piepst, kann man auch das Licht ausschalten lassen - so machen es die Italiener seit Jahrzehnten und in Skandinavien ist es Pflicht.
Schl?ssel rein, Licht Brennt, Schl?ssel raus Licht geht aus. Aber da haben ja offensichtlich alle ein Problem mit
Schl?ssel rein, Licht Brennt, Schl?ssel raus Licht geht aus. Aber da haben ja offensichtlich alle ein Problem mit

So long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.021 Sekunden