Meine reise

Mehr
10 Jul 2012 13:06 #1 von Warrior
Meine reise wurde erstellt von Warrior
Hi leute

Wie ich schon erwähnt habe, mache ich eine 2 monatige reise durch Marokko, Portugal und Spanien. Diese ist mit meinem L (der schwarz silberne) und einem zweiten L (Blau silbern) mit Freunden. Wie einige von euch bei einem Beitrag erwähnt haben, das sie Bilder, Videos und Berichte von mir hören möchte. Nun hat ein Freund von mir, der mit dabei ist, eine Homepage erstellt, mit den neusten News darin. Dort könnt ihr, wenn ihr Lust habt, meine reise mitverfolgen.

Freundliche Grüsse aus Marokko
Pascal

Www.descerience.ch . Facebook: www.facebook.com/pages/descerience

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jul 2012 19:53 #2 von abacus
abacus antwortete auf Meine reise
Hallo Pascal
Danke für die herrlichen Bildern. Ich bin gerade erst von meinen Ferien im Süden (nicht Afrika) zurückgekehrt und habe die Bilder angesehen. Sie machen schon wieder Appetit zu verreisen.
Bei den Bildern vom [url]18.07.12[/url] bin ich aber erschrocken. Entweder ist das Bild, auf dem die beiden L200 hintereinander stehen arg verzogen, oder der Rahmen des vorderen blauen L200 ist arg verzogen, sprich kurz vor dem brechen. Wenn dem so ist, dann befürchte ich, dass dieser Wagen nicht mehr nach hause fahren wird. Lasst diesen Rahmen schnellstens checken und zur Not schweissen. Ich hoffe, ich liege mit meinen Befürchtungen falsch und wünsche euch noch eine gute Weiterreise.
Reto aus CH-Aarburg

Mehr
01 Aug 2012 10:00 #3 von Rudi
Rudi antwortete auf Meine reise
In der Tat , da passt was nicht .
Ist auch auf dem Video 18.7. bei ca. 2:31 Min. zu sehen.
Würde ich anschauen/lassen vielleicht ist auch nur die hintere Aufnahme der Ladefläche gebrochen.

schöne Tour,schöne Bilder,schöne Videos
viel Spaß weiterhin

Gruß Rudi

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden