altes thema Verbrauch

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #3593 von f?rster
tja also ich muss sagen mein l200 (bj.2002) mit chip auf 140 ps gebracht nimmt bei normaler fahrweise also ca 80-100km/h auf landstrasse so ca 9,5-10,5l. bin also mit dem verbrauch ganz zufrieden :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #3596 von eliminator0815
@ F?rster

mit 9,5-10,5 Liter brauchst Du Dich wirklich nicht zu beklagen. Aber ich bin ja mit meinen 11 Litern auch zufrieden. Wollte ich beim Autofahren sparen, dann w?rde ich wohl den 3-Liter-Polo bewegen. Aber wo bleibt da der Spa??

Tsch?? Micha

[rainbow]Geocacher[/rainbow]

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #3602 von JMJ
JMJ antwortete auf altes thema Verbrauch
Hallo Leute,
habe einen 2000er mit Leistungssteigerung (89kw), Verbrauch um die 10,0ltr. Diesel, selten mehr, trotz z?giger Fahrweise (Landstr. u. Autobahn) und Aluleiter auf dem Dach
Tankf?llung reicht locker f?r 600 bis 650 km, mu? wohl am Tuning liegen, da? es so wenig ist.

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #3615 von OffRoad-Ranger
@JMJ

Ich w?rde bei einem Verbrauch um "die 10,0ltr" wie du schreibst 700-750 km weit kommen. kann es sein da? der Verbrauch doch eher Richtung 11 ltr geht, soviel wie auch meiner braucht.

Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #3616 von schmittepaul
Hallo miteinander!
Also ich habe jetzt ca.5500km mit meinen neuen runter und habe einen Durchschnittsverbrauch von 11 Liter! Da kann ich machen was ich will. Ich habe jetzt im Augenblick Winterreifen drauf-aber ich glaube das ich mit Sommerreifen auch nicht weniger verbrauche. Alles im allen braucht der 115 PS ca. einen halben Liter weniger wie mein alter.
Gruss aus dem Sauerland

Mitglied im L200-Club

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #3622 von Al 200
Al 200 antwortete auf altes thema Verbrauch
Melde: Eine Tankf?llung von Wien ?ber Salzburg, M?nchen,kleines Deutsches Eck, Vorarlberg...bis St. Gallen-mit vollbeladener Ladefl?che (Umzug) und zu dritt im Auto. EIN TANK! 8)

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden