Bordwerkzeug L200 K60T

Mehr
07 Okt 2012 10:16 #1 von Tremlord
Bordwerkzeug L200 K60T wurde erstellt von Tremlord
Halli Hallo!
Nach gefühlten 184 Jahren (2Jahren) ohne Pickup konnte ich nicht mehr wiederstehen und kehrte zurück in die Mitte des Wahnsinns...des Modders und des genialen Überblickes! Ich bin nun seit 1 Woche wieder stolzer Besitzer eines L200 K60T...wie konnte ich es nur so lang ohne aushalten!? :lol: Jetzt habe ich allerdings leider festgestellt, das ich kein Bordwerkzeug mit dabei habe! Weder den Radschlüssel noch den Wagenheber und dieses lange Teil für´s Ersatzrad ist auch offline. Hat jemand eine Idee wo ich selbiges nachkaufen kann? Google brachte mich eher in die Richtung zum Wahnsinn als zum Erfolg! Danke erst mal! Gibt es dieses Jahr eigentlich wieder einen Kalender? (Sorry...ich war ja längere Zeit "Normal" :oops: ) Schönen Sonntag...!
...der René...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Okt 2012 12:35 #2 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Bordwerkzeug L200 K60T
Servus,

frag bei diversen Verwerten nach.

Neu wirds sowas wohl nur bei Mitsu geben:
Kurbel-STANGE für DoKa Art.Nr.: MR151758, ca 35€
BORDWERKZEUG Art.Nr.: MR210745 ca 45€

wenn du da noch 80€ drauflegst, bekommst du schon einen ordentlichen Ratschenkasten, der ist sicher besser als ein Radmutternschlüssel, eine Kombizange, ein Schraubendreher und zwei Gabelschlüssel von Mitsu :roll: von der Qualität ganz zu schweigen.

Als Kurbelstange machst du dir aus einem Wasserrohr selber eins.
Die Maße kann ich dir bei Bedarf sagen.

Ich habe zwar keinen Reifen mehr unter der Ladefläche sondern einen Zusatztank, jedoch brauche ich die Stange noch für den Wagenheber sonst würde ich sie dir gerne abgeben.

Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Mehr
09 Okt 2012 10:22 #3 von Woidla
Woidla antwortete auf Bordwerkzeug L200 K60T
hallo,
ich glaub ich hab meine Stange für den Heber neulich irgend wo bei mir in da Garage liegen sehen.
also ich brauch die nicht mehr.!!!! :D :D

Da Woidla

Mehr
09 Okt 2012 17:05 #4 von Tremlord
Tremlord antwortete auf Bordwerkzeug L200 K60T
Hallo!

Tausend Dank erst mal...ich hau den Verkäufer noch mal an wegen dem Wagenheber und dem fehlenden Gestänge. Notfalls muss ich beim Mitsu Händler mal was bestellen. Danke fürs Suchen in der Garage, aber da ich alles brauche bekomme ich vielleicht bissl Rabatt. Für mich wäre der Wagenheber am wichtigsten...geht ja schneller als man denkt! Danke fürs wühlen...!!!

...der René!

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.019 Sekunden