- Dank erhalten: 0
Allrad geht nicht !!!
21 Jahre 6 Monate her #9960
von TomM
Schade, da kann man wirlich nicht helfen, wat mut dat mut.
Lass Dir noch ne Weile Zeit zum Sterben
, man mu? ja nichts ?berst?rzen. 
Ach ja, so galant finde ich die Ansprache von Elki nicht - komisch, was ein paar Kilometer ausmachen von Leipzig nach Halle
Jow und dann noch den ultimativen Tipp - lies den Link und dessen Unterlink's, da steht's beschrieben was Du suchst.
So long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
TomM antwortete auf Allrad geht nicht !!!
Bully Dog schrieb: ...ich will doch nicht ganz bl?d sterben.
Schade, da kann man wirlich nicht helfen, wat mut dat mut.
Lass Dir noch ne Weile Zeit zum Sterben
Ach ja, so galant finde ich die Ansprache von Elki nicht - komisch, was ein paar Kilometer ausmachen von Leipzig nach Halle

Jow und dann noch den ultimativen Tipp - lies den Link und dessen Unterlink's, da steht's beschrieben was Du suchst.
So long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Rostlaube
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
21 Jahre 6 Monate her #9961
von Rostlaube
Rostlaube antwortete auf Allrad geht nicht !!!
mal `ne Diskussion mit technischem Hintergrund :lol: , um auch der Werkstatt dann mal zeigen zu k?nnen, wo Bartel den Most holt, weiter so ! Gr?sse Rudi
21 Jahre 6 Monate her #9962
von Elki
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
Elki antwortete auf Allrad geht nicht !!!
Guten morgen allerseits,
danke TomM, f?r die Sch?tzenhilfe.... aber des ist schon ok, ich weiss ja inzwischen, dass der Bully gern mal bellt
(aber nicht gleich beisst
), und es eigentlich nicht ganz so gemeint ist
... und ich kann halt mein loses Mundwerk auch nicht immer halten
(auch wenns manchmal im Nachhinein gesehen von Vorteil gewesen w?r :!: ) --- besser ne Emanze, als das Heimchen hinterm Herd -- die d?rfen n?mlich nicht offroaden gehn :mrgreen: ...
Verweichlicht seh ich das nicht, weil ich ja wenigstens dazu steh, 'nen Schmarrn erz?hlt zu haben :oops: -- und hab was gelernt dabei.
Und TomJones -- falls Du es trotzdem noch liest-- nicht gleich abmelden, Du scheinst wenigstens ne Ahnung zu haben, und solche Leut braucht so ein Forum, um die Schmarrn-Erz?hler :oops: in die Schranken zu weisen....
also lass die Fr?sche quaken.... wenigst hat er versucht, es nicht-?ffentlich zu rgeln, auch wenn die Wortwahl nicht fein war....
Gru?
Elke
danke TomM, f?r die Sch?tzenhilfe.... aber des ist schon ok, ich weiss ja inzwischen, dass der Bully gern mal bellt
... und ich kann halt mein loses Mundwerk auch nicht immer halten Verweichlicht seh ich das nicht, weil ich ja wenigstens dazu steh, 'nen Schmarrn erz?hlt zu haben :oops: -- und hab was gelernt dabei.
Und TomJones -- falls Du es trotzdem noch liest-- nicht gleich abmelden, Du scheinst wenigstens ne Ahnung zu haben, und solche Leut braucht so ein Forum, um die Schmarrn-Erz?hler :oops: in die Schranken zu weisen....
also lass die Fr?sche quaken.... wenigst hat er versucht, es nicht-?ffentlich zu rgeln, auch wenn die Wortwahl nicht fein war....
Gru?
Elke
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
21 Jahre 6 Monate her #9968
von Bully Dog
Bilder sagen mehr als tausend Worte :lol: ...ist ja saum??ig lustig dass Du gleich drei Passbilder von Dir reinstellst, hab's eigentlich in der Richtung vermutet, nur bei Gott nicht wirklich wahrhaben wollen. :shock:
Gru? Ebbo
Kommt noch...
Bully Dog antwortete auf Allrad geht nicht !!!
Jetzt pass mal auf Du ...TomM schrieb:
Schade, da kann man wirlich nicht helfen, wat mut dat mut.Bully Dog schrieb: ...ich will doch nicht ganz bl?d sterben.
Lass Dir noch ne Weile Zeit zum Sterben, man mu? ja nichts ?berst?rzen.
Bilder sagen mehr als tausend Worte :lol: ...ist ja saum??ig lustig dass Du gleich drei Passbilder von Dir reinstellst, hab's eigentlich in der Richtung vermutet, nur bei Gott nicht wirklich wahrhaben wollen. :shock:
Gru? Ebbo
Kommt noch...
21 Jahre 6 Monate her #9972
von TomM
21 Jahre 6 Monate her #9975
von Bully Dog
Kommt noch...
Bully Dog antwortete auf Allrad geht nicht !!!
Aha aktuelles Passbild von TomM...
macht mir aber Sorgen Dein Gesundheitszustand, biste ja gaaanz blau angelaufen, haste es auf der Lunge...nicht gut, Sauerstoffmangel reduziert u.a. erheblich die Hirnfunktion. :arrow:
Haste deshalb vollends die Sprache verloren, oder liegt's nur am Gewackel, verst?ndlich, da muss man ja bescheuert werden. :arrow:
Haste gl?ck i bin Tierfreund, deshalb lass i Dich ned h?ngen.
Aus welcher zoologischer Anstalt biste denn ausgeb?xt, oder haben se Dich so unters Volk gemischt, Halle oder Leipzig?
Vermute letztere, da war i letztes Jahr mal zu Besuch, hab auch's Affenhaus angeschaut, einer sah Dir zum verwechseln ?hnlich auch das Gewackel war da....hab Dir dann nen Apfel ans Hirn
: geschmissen, den haste gesch?lt wie ne Banane...da war i mir sicher das ist TomM. :idea:
Aso noch was zum eigentlichen Thema.
Mir ist nun einiges klarer geworden, mit Dir und dem Allradantrieb...Du gehst anscheinend von Deinem Wesen aus, gut das hat "Permanentallradantrieb"muss ja auf die B?ume kommen, in sofern kann man Dir ned mal nen Vorwurf machen. :lol:
Jedenfalls ist mit Dir der Wissenschaft ein neues R?tsel uffgetaucht.
Gru? Ebbo
Haste deshalb vollends die Sprache verloren, oder liegt's nur am Gewackel, verst?ndlich, da muss man ja bescheuert werden. :arrow:
Haste gl?ck i bin Tierfreund, deshalb lass i Dich ned h?ngen.
Aus welcher zoologischer Anstalt biste denn ausgeb?xt, oder haben se Dich so unters Volk gemischt, Halle oder Leipzig?
: geschmissen, den haste gesch?lt wie ne Banane...da war i mir sicher das ist TomM. :idea:Aso noch was zum eigentlichen Thema.
Mir ist nun einiges klarer geworden, mit Dir und dem Allradantrieb...Du gehst anscheinend von Deinem Wesen aus, gut das hat "Permanentallradantrieb"muss ja auf die B?ume kommen, in sofern kann man Dir ned mal nen Vorwurf machen. :lol:
Jedenfalls ist mit Dir der Wissenschaft ein neues R?tsel uffgetaucht.
Gru? Ebbo
Kommt noch...
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden