- Dank erhalten: 0
Knarren
- Kenny
- Autor
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
08 Feb 2005 20:46 #1
von Kenny
Knarren wurde erstellt von Kenny
Hallo !!
Habe mal eine frage, habe so ein nerviges Knarren das irgendwo hinter dem Fahrersitz herkommen mu?. Habe schon denn ganzen Tag gesucht konnte aber nix finden.
Kann mir jemand sagen wo es evtl. herkommen kann ?
Gru? Kenny
Habe mal eine frage, habe so ein nerviges Knarren das irgendwo hinter dem Fahrersitz herkommen mu?. Habe schon denn ganzen Tag gesucht konnte aber nix finden.
Kann mir jemand sagen wo es evtl. herkommen kann ?
Gru? Kenny
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- eliminator0815
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
08 Feb 2005 20:52 #2
von eliminator0815
[rainbow]Geocacher[/rainbow]
eliminator0815 antwortete auf Knarren
Hallo Kenny,
was beim L so alles knarren kann! :shock: Bei meinem ist das nicht viel, wahrscheinlich ist die Musik zu laut. Da wirst Du wohl allein suchen m?ssen. Vergi? aber nicht, das Ergebnis hier zu vermerken.
Von knarrenden Sitzen hat noch keiner berichtet, glaube ich.
Tsch?? Micha
was beim L so alles knarren kann! :shock: Bei meinem ist das nicht viel, wahrscheinlich ist die Musik zu laut. Da wirst Du wohl allein suchen m?ssen. Vergi? aber nicht, das Ergebnis hier zu vermerken.
Von knarrenden Sitzen hat noch keiner berichtet, glaube ich.
Tsch?? Micha
[rainbow]Geocacher[/rainbow]
- Harald
-
- Junior Boarder
-
08 Feb 2005 22:22 #3
von Harald
Harald antwortete auf Knarren
hallo @ kenny
so ein seltsames Knarren habe ich auch schonmal ?fters hinter dem Fahrersitz gehabt.
Der "?belt?ter" war bisher immer meine Tochter, die im Geheimfach der R?cksitzbank mal wieder ein Spielzeug, Gameboy, Walkman oder ?hnliches vor mir versteckt hat. Ist wirklich manchmal nervig, in verkehrsberuhigten Zonen, wenn es von hinten klappert oder klimmpert.
viel spass beim suchen.

bis bald Harald
so ein seltsames Knarren habe ich auch schonmal ?fters hinter dem Fahrersitz gehabt.
Der "?belt?ter" war bisher immer meine Tochter, die im Geheimfach der R?cksitzbank mal wieder ein Spielzeug, Gameboy, Walkman oder ?hnliches vor mir versteckt hat. Ist wirklich manchmal nervig, in verkehrsberuhigten Zonen, wenn es von hinten klappert oder klimmpert.
viel spass beim suchen.

bis bald Harald
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.019 Sekunden