- Dank erhalten: 2
Trittbretter
- Henne
-
Autor
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
30 Jan 2013 17:39 #1
von Henne
MfG Henne
Trittbretter wurde erstellt von Henne
Hallo zusammen1
Kann mir jemand von euch sagen, ob die Trittbretter vom Doka 1998- 2003 an das Modell 2006 -2011 passen?
MfG Henne
Kann mir jemand von euch sagen, ob die Trittbretter vom Doka 1998- 2003 an das Modell 2006 -2011 passen?
MfG Henne
MfG Henne
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Wolfenstein
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 24
30 Jan 2013 17:51 #2
von Wolfenstein
Mein Laster ist mein Laster
Wolfenstein antwortete auf Trittbretter
Moin Henne,
die passen nicht,habe noch welche vom KA0T doka hier liegen, bei Bedarf melde dich einfach,habe auch noch Delta Rohre aus Edelstahl hier liegen 70mm Durchmesser
Gruss Peter
die passen nicht,habe noch welche vom KA0T doka hier liegen, bei Bedarf melde dich einfach,habe auch noch Delta Rohre aus Edelstahl hier liegen 70mm Durchmesser
Gruss Peter
Mein Laster ist mein Laster
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
30 Jan 2013 18:55 #3
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Trittbretter
Hallo Leute!
@ Henne: Ich würde gern verstehen, warum Du das bei "Infos und News" gepostet hast???
Welchen Pickup fährst Du denn, dann würde ich das dahin verschieben...
Es kommt immer häufiger vor, daß der Info und News - Bereich für Fragen aller Art genutzt wird oder für eine Suche... Dazu gibt´s doch andere Kategorien! Wenn wir alles wild durcheinander posten, dann blickt bald keiner mehr durch! Also bitte ein bißchen mitdenken, Leute... erleichtert uns und auch euch die Arbeit! Danke.
Gruß und schönen Abend, Jürgen
@ Henne: Ich würde gern verstehen, warum Du das bei "Infos und News" gepostet hast???

Welchen Pickup fährst Du denn, dann würde ich das dahin verschieben...
Es kommt immer häufiger vor, daß der Info und News - Bereich für Fragen aller Art genutzt wird oder für eine Suche... Dazu gibt´s doch andere Kategorien! Wenn wir alles wild durcheinander posten, dann blickt bald keiner mehr durch! Also bitte ein bißchen mitdenken, Leute... erleichtert uns und auch euch die Arbeit! Danke.
Gruß und schönen Abend, Jürgen

Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Richard
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 299
31 Jan 2013 00:52 #4
von Richard
Richard antwortete auf Trittbretter
Hi,
ich habe es mal bei die Mitsus verschoben. Wenn es nich passt, schieben wir weiter.
Gruß
Richard
ich habe es mal bei die Mitsus verschoben. Wenn es nich passt, schieben wir weiter.

Gruß
Richard

- K34
-
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
02 Feb 2013 13:29 #5
von K34
K34 antwortete auf Trittbretter
Hallo Henne!
Solltest Du die Trittbretter vom 98er Modell nicht brauchen, ich hätte sie gerne...
Und nochmal die Frage an alle: Hat jemand Trittbretter für eine Doka für das Modell 88-96 bzw. den Nachfolger da und möchte sie gerne loswerden?
Schönen Gruß
Olaf
Solltest Du die Trittbretter vom 98er Modell nicht brauchen, ich hätte sie gerne...
Und nochmal die Frage an alle: Hat jemand Trittbretter für eine Doka für das Modell 88-96 bzw. den Nachfolger da und möchte sie gerne loswerden?
Schönen Gruß
Olaf
- Woidla
-
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.025 Sekunden