- Dank erhalten: 11
Frontb?gel
- Steppenwolf
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
09 Feb 2005 17:48 #1
von Steppenwolf
Gruss Ralf K.
Steppenwolf
Frontb?gel wurde erstellt von Steppenwolf
Hallo,
Kann man in diesen Jahr noch eine Frontb?gel eintragen lassen, oder ist die Frist um.
Gruss Ralf K.
Kann man in diesen Jahr noch eine Frontb?gel eintragen lassen, oder ist die Frist um.
Gruss Ralf K.
Gruss Ralf K.
Steppenwolf
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- bambiterrano
- Platinum Boarder
-
09 Feb 2005 18:04 #2
von bambiterrano
bambiterrano antwortete auf Frontb?gel
soviel ich weiss ja letstes datum 31.12.05 aber mir hat neulich einer erz?hlt das das ganze gekippt wurde und auch die n?chsten jahre keine verbote kommen ?ber die richtigkeit dieser aussage werden wir denke ich mal noch informiert . ich will auch noch einen haben
- Balou1000
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
09 Feb 2005 22:31 #3
von Balou1000
Der fliegende L
Balou1000 antwortete auf Frontb?gel
@Ralf,
sag blo? Du willst den 110er Delta montieren?
Gerd
sag blo? Du willst den 110er Delta montieren?
Gerd
Der fliegende L
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
10 Feb 2005 09:55 #4
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Frontb?gel
@ Ralf:
Hab? mich noch mal bei unserem Offroadcenter bez?gl. der Frontb?gel schlau gemacht:
Es sieht so aus, da? B?gel mit Teilegutachten problemlos eingetragen werden k?nnen. Wenn es sich um neue B?gel handelt, ist dieses Teilegutachten sowieso dabei. Bei Kauf von gebrauchten B?geln mu? dieses Teilegutachten dabei sein, sonst klappt?s nicht.
Auch Einzelanfertigungen sind noch m?glich, dann mu? aber erkennbar sein, da? es sich um eine Einzelanfertigung handelt! Ein hochglanzpolierter Edelstahlb?gel ohne Nummer wird nicht eingetragen, da man davon ausgeht, da? es sich nicht um eine Einzelanfertigung handelt.
Gru?, J?rgen
Hab? mich noch mal bei unserem Offroadcenter bez?gl. der Frontb?gel schlau gemacht:
Es sieht so aus, da? B?gel mit Teilegutachten problemlos eingetragen werden k?nnen. Wenn es sich um neue B?gel handelt, ist dieses Teilegutachten sowieso dabei. Bei Kauf von gebrauchten B?geln mu? dieses Teilegutachten dabei sein, sonst klappt?s nicht.
Auch Einzelanfertigungen sind noch m?glich, dann mu? aber erkennbar sein, da? es sich um eine Einzelanfertigung handelt! Ein hochglanzpolierter Edelstahlb?gel ohne Nummer wird nicht eingetragen, da man davon ausgeht, da? es sich nicht um eine Einzelanfertigung handelt.
Gru?, J?rgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Roberto
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
10 Feb 2005 12:29 #5
von Roberto
Roberto antwortete auf Frontb?gel
Da es in Europa noch nicht geschafft wurde ein Gesetz zu erlassen und immer noch philosophiert wird hat Deutschland zu Jahresbeginn f?r sich folgende nationale Regelung erlassen: Alle Teile, welche ein Gutachten besitzen m?ssen vom Kitteltr?ger auch akzeptiert und eingetragen werden. Die Hersteller und Importeure der B?gel haben nur das Problem das derzeit keine neuen Gutachten erstellt werden d?rfen. D.h. f?r ganz neue Gel?ndewagen wird man dann z.Z. keine Frontb?gel mit Gutachten bekommen. F?r den L200 ist das nat?rlich unrelevant.
Gr??e
Roberto
Gr??e
Roberto
- upigors
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
10 Feb 2005 19:17 #6
von upigors
upigors antwortete auf Frontb?gel
@ all
sagt mal ihr "beb?gelten"
hat jemand von euch ne abe f?r einen frontschutzb?gel und kann mir die mal mailen? ich hab einen dran (siehe bilder ich glaub auf seite 7 unter uwe) und diesen immer noch nicht eingetragen. das m?chte ich jetzt angehen bevor das mal ?rger gibt. den hersteller kenn ich nicht und eine nummer hab ich noch nicht gesehen.....
wer was weiss oder hat, k?nnte sich ja mal bitte melden.
danke
lg uwe
sagt mal ihr "beb?gelten"

hat jemand von euch ne abe f?r einen frontschutzb?gel und kann mir die mal mailen? ich hab einen dran (siehe bilder ich glaub auf seite 7 unter uwe) und diesen immer noch nicht eingetragen. das m?chte ich jetzt angehen bevor das mal ?rger gibt. den hersteller kenn ich nicht und eine nummer hab ich noch nicht gesehen.....
wer was weiss oder hat, k?nnte sich ja mal bitte melden.
danke
lg uwe
- Steppenwolf
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
10 Feb 2005 19:52 #7
von Steppenwolf
Gruss Ralf K.
Steppenwolf
Steppenwolf antwortete auf Frontb?gel
@all,
klasse vielen dank ihr habt mir sehr geholfen.
@Gerd
nein du weist doch der delta ist zwar Super super klasse
, aber leider auch super super teuer 
Gruss Ralf K.
klasse vielen dank ihr habt mir sehr geholfen.

@Gerd
nein du weist doch der delta ist zwar Super super klasse

Gruss Ralf K.
Gruss Ralf K.
Steppenwolf
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.022 Sekunden