- Dank erhalten: 1
Probleme mit Styling Top
- Ben
-
- Gold Boarder
-
- `12er Ranger 2.2l Limited Automatik (2AB)
Weniger
Mehr
21 Mär 2013 07:29 - 21 Mär 2013 07:40 #11
von Ben
Ben antwortete auf Probleme mit Styling Top
Lieber Flo,
ist hier richtig. Da war keine Ironie mit drin. Ich bin selten auf krakeel! Ich meinte die Artikelbeschreibung liest sich echt gut. Hätte ich zugegebenermaßen eindeutiger schreiben können. Ich habe es halt mit positiver Stimmung geschrieben und somit kein Missverständnis erwartet...
Wenn Du Dir nicht sicher bist, frag doch per PN, so mache ich das immer. Vermeidet Missverständnisse und lange Fäden mit Rechtfertigungen...obwohl das auch wieder quatsch ist! Man möchte ja, dass einen Alle richtig verstehen! Dilemma!
Gruß
Ben

Wenn Du Dir nicht sicher bist, frag doch per PN, so mache ich das immer. Vermeidet Missverständnisse und lange Fäden mit Rechtfertigungen...obwohl das auch wieder quatsch ist! Man möchte ja, dass einen Alle richtig verstehen! Dilemma!

Gruß
Ben
Letzte Änderung: 21 Mär 2013 07:40 von Ben.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Flo
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
- Wolfenstein
-
Autor
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 24
21 Mär 2013 19:13 #13
von Wolfenstein
Mein Laster ist mein Laster
Wolfenstein antwortete auf Probleme mit Styling Top
Hallo zusammen,
ja,ich habe das 3M Band vom Aldi verwendet,dachte das Band reicht aus und weil es schwarz ist,da sieht man es nicht so.
Jetzt habe ich mir eine Türdichtung aus dem Oldtimer-Zubehör geholt,die wird aufgeklebt.
Jetzt rupf ich das Ding runter,Dichtung drauf und dann werden wir sehen...
Gruss Peter
ja,ich habe das 3M Band vom Aldi verwendet,dachte das Band reicht aus und weil es schwarz ist,da sieht man es nicht so.
Jetzt habe ich mir eine Türdichtung aus dem Oldtimer-Zubehör geholt,die wird aufgeklebt.
Jetzt rupf ich das Ding runter,Dichtung drauf und dann werden wir sehen...
Gruss Peter
Mein Laster ist mein Laster
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.019 Sekunden