Zuheizer

• klicker67
  • klicker67s Avatar Autor
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
24 Feb 2013 14:16 #1 von klicker67
Zuheizer wurde erstellt von klicker67
Hallo Gemeinde, ich wollte mir gerne noch einen Zuheizer für den KA0T zulegen, das Wetter soll zwar besser und wärmer werden aber der nächste Winter kommt bestimmt :S , deshalb meine Frage, eine Standheizung ist mir eindeutig zu teuer aber es gibt doch glaube ich von Eberspächer so etwas was den Kühlkreislauf schnell erhitzt aber kein Tauchsieder. Hat da jemand schon Erfahrungen oder besser noch , so etwas verbaut? Wäre um ein paar Antworten sehr dankbar.

Grüße Torsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Feb 2013 14:47 #2 von J.L.
J.L. antwortete auf Zuheizer
Hallo

Ich habe einen Hot Frog eingebaut und bin sehr zufrieden.Schnell ist aber nicht, ich brauche schon 2-3 Stunden.

J.L.

Mehr
17 Mär 2013 13:44 - 17 Mär 2013 13:46 #3 von Loti
Loti antwortete auf Zuheizer
Habe auch nen Hotfrog verbaut, aber ich denke er ist für den Motor etwas unterdimensioniert... bei 0 Grad und einer Stunde laufzeit war beim einsteigen kein Ausschlag an der Temperaturanzeige.. allerdings kommt der dann nach kürzerer Fahrstrecke als ohne. ..deswegen steh ich aber nicht 1 - 2 std früher auf... ;-) .hatte mir mehr erhofft, aber funktionieren tuts schon ..würde aber sagen dass ne Standheizung die unlästigere und auf Dauer bessere Alternative darstellt. :geek:
kommt für mich aber nicht in Frage, weil ich den L200 nur noch am Wochenende nutze, bin jetzt nicht mehr selbstständig und hab nen Firmenwagen für die Woche.. :pinch:
Letzte Änderung: 17 Mär 2013 13:46 von Loti.

Mehr
18 Mär 2013 08:41 #4 von J.L.
J.L. antwortete auf Zuheizer
Du brauchst doch nicht früher aufstehen, es giebt doch Schaltuhren.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.027 Sekunden