scheibenwischer

• bambiterrano
  • Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
15 Feb 2005 21:20 #1 von bambiterrano
scheibenwischer wurde erstellt von bambiterrano
hat jemand Erfahrung mit den neuen VisioFlex Scheibenwischer ,habe mir welche ersteigert schlappe 40 teuro mal sehen ob sie es wert sind ,vom aussehen ja ist sicher .mal sehen wann sie kommen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Feb 2005 22:12 #2 von Tuareg
Tuareg antwortete auf scheibenwischer
Ohhh, bei solchen Wunderartikeln f?r`s Auto bin ich immer skeptisch, meine neuen Bl?tter sind aus dem Feinkostgesch?ft mit dem gro?en Parkplatz, wo`s ALDI guten Sachen gibt.

Gut Wisch Tuareg

Vorw?rts immer, r?ckw?rts nimmer !

• bambiterrano
  • Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
15 Feb 2005 22:46 #3 von bambiterrano
bambiterrano antwortete auf scheibenwischer
ich kaufe viele Sachen die neu auf den Markt kommen ob f?rs Auto ,Motorrad oder zu Hause. Bis jetzt habe ich mich erst einmal mit Autopolitur etwas vergriffen .Viele Sachen die aus amiland kommen sind ihr Geld wert ob es die Haarschneide maschine ist die am Staubsauger angeschlossen wird hab ich ?ber 10 Jahre im Gebrauch ohne M?ngel oder der Motor?l zusatz wo du dein Motor ohne ?l fahren kannst aber das probiert man ja nicht aus man merkt es erst wenn man in die Selbsthilfewerkstatt f?hrt f?r den ?lwechsel und da wo die Ablassschraube war siehst du nur noch ein Loch .Na da werden wir mal sehen was die Scheibenwischer ohne Gest?nge so bringen ich werde berichten

• samm
  • Besucher
  • Besucher
16 Feb 2005 08:46 #4 von samm
samm antwortete auf scheibenwischer
@tuareg:
taugen die aldi-wischer was ? da hat man mir von abgeraten weil das gummi recht hart sein soll. hab in der vergangenheit schon mehrmals schlechte erfahrung mit billigwischern gemacht und bei dem derzeitigen wetter sind die doch eines der wichtigsten bauteile am auto...

samm

Mehr
16 Feb 2005 08:51 #5 von Tuareg
Tuareg antwortete auf scheibenwischer
:wink: Hab sie nur beil?ufig mitgenommen und noch nicht montiert. Ich seh die Dinger als billiges Verschlei?teil, wenn auf, dann weg.

Gru? Tuareg

Vorw?rts immer, r?ckw?rts nimmer !

Mehr
16 Feb 2005 09:05 #6 von schmittepaul
schmittepaul antwortete auf scheibenwischer
Hallo und guten morgen!
Ich hab die Aldi Wischer drauf weil meine orginalen gerade f?llig waren. Auf meinen L wischen sie einwandfrei. F?r 3 Euro brauchen sie dann auch nur ein halbes Jahr halten :lol:
Gru? schmittepaul

Mitglied im L200-Club

Mehr
16 Feb 2005 09:16 #7 von schmittepaul
schmittepaul antwortete auf scheibenwischer
Ich noch mal
Was ich noch verga?: In ebay werden auch welche angeboten f?r sagenhafte 1,99 Euro mit Spoiler. Das kann man sich schenken. Ich wei? zwar nicht f?r welchen L200- aber f?r unseren passen sie nicht. Ich habe bis jetzt noch kein Auto gefunden an dem sie von der L?nge her passen. Sie sind von der L?nge her ein paar Zentimeter l?nger als die von meinen Fiat 500...
Billiger Sch...
schmittepaul

Mitglied im L200-Club

Mehr
16 Feb 2005 11:24 #8 von Steppenwolf
Steppenwolf antwortete auf scheibenwischer
@bambiterrano,

wir haben auch diese VisioFlex Scheibenwischer an unseren Polo. Ein Jahr alt und noch kein unterschied zum ersten Tag :D die Wischer sollen ja den druck der Lippe auf der Scheibe gleichm??ig verteilen so das das Gummi nicht an den Miniarmen im konventionellen Wischern bricht.

Gruss Ralf K.

Gruss Ralf K.
Steppenwolf

• samm
  • Besucher
  • Besucher
17 Feb 2005 11:46 #9 von samm
samm antwortete auf scheibenwischer
weiss jemand grad die genaue l?nge der l200-wischer (bj.99)? ich vergess das immer und den herstellertabellen trau ich auch nicht immer 100%.

merci
samm

Mehr
17 Feb 2005 18:20 #10 von ewald
ewald antwortete auf scheibenwischer
@samm

hab gerade mal nachgemessen und der bei mir hat 47,5cm, ist allerdings
BJ 2000

Gru? Ewald

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.024 Sekunden