- Dank erhalten: 0
Ladung
- harry
-
Autor
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
22 Feb 2005 11:35 #1
von harry
Ladung wurde erstellt von harry
Hallo,
ich habe auf meiner Ladefl?che vom L so allerlei Ger?mpel zu liegen, was ich immer mitf?hre. Da w?ren Motors?ge, Kanister mit Sprit und ?l f?r die S?ge, ein Rechen, diverse Ersatzschl?uche und eine gro?e Werkzeugkiste.
Das Zeug scheppert nun in jeder Kurve hin und her.
Hatte schon ?berlegt, eine Plastewanne aufzuschneiden und die irgendwie anzuschrauben und das Ger?mpel da reinzutun. Ich habe leider kein Hardtop, sondern nur die Abdeckung drauf und da ist ziemlich wenig Platz in der H?he.
Wie habt ihr das Problem gel?st
:
gru?
harry
ich habe auf meiner Ladefl?che vom L so allerlei Ger?mpel zu liegen, was ich immer mitf?hre. Da w?ren Motors?ge, Kanister mit Sprit und ?l f?r die S?ge, ein Rechen, diverse Ersatzschl?uche und eine gro?e Werkzeugkiste.
Das Zeug scheppert nun in jeder Kurve hin und her.

Hatte schon ?berlegt, eine Plastewanne aufzuschneiden und die irgendwie anzuschrauben und das Ger?mpel da reinzutun. Ich habe leider kein Hardtop, sondern nur die Abdeckung drauf und da ist ziemlich wenig Platz in der H?he.
Wie habt ihr das Problem gel?st

gru?
harry
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- chickenherby
- Platinum Boarder
-
22 Feb 2005 11:47 #2
von chickenherby
PAJERO
chickenherby antwortete auf Ladung
Da gibt es Kisten die genau in die Wanne passen und an der vorderen Wand befestigt werden,kann dir aber jetzt nicht auf Anhieb sagen wo.

PAJERO
- jakethehuber
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
22 Feb 2005 12:31 #3
von jakethehuber
... endlich mal ein Auto!
jakethehuber antwortete auf Ladung
In irgend nem Baumarkt gab?s eine gro?e Kuststoffkiste mit Deckel zum klappen im Sonderangebot. Die hab ich mir geholt und auf der Seite zwei Sch?kel angebracht (aus dem Baumarkt). Da h?nge ich dann zwei Expander rein, die ich an den Verzurrpunkten rechts und links von der Heckklappe festmache.
Rutscht nicht, m??te unter den Deckel passen und ist f?r den nervigen Kleinkram gro? genug. Wenn?s sein muss, leicht zu entfernen und (bei mir) nach dem ?ffnen des Heckfensters (Hardtop) direkt zu erreichen.
Kosten ca. 20 Euronen.
Rutscht nicht, m??te unter den Deckel passen und ist f?r den nervigen Kleinkram gro? genug. Wenn?s sein muss, leicht zu entfernen und (bei mir) nach dem ?ffnen des Heckfensters (Hardtop) direkt zu erreichen.
Kosten ca. 20 Euronen.
... endlich mal ein Auto!
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 90
22 Feb 2005 17:55 #4
von schwarzer Drachen
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
schwarzer Drachen antwortete auf Ladung
hallo miteinander,
zu meiner laderaumwanne gab?s 2 stauf?cher dazu. die verbinden die ecke der heckleuchten mit den radk?sten. vorher hatte ich eine alukiste mit spanngurtenan den mittleren halte?sen verspannt. war auch bombenfest ud sogar wasserdicht, was man von der laderaumabdeckung nicht sagen kann.
mfg tomas
zu meiner laderaumwanne gab?s 2 stauf?cher dazu. die verbinden die ecke der heckleuchten mit den radk?sten. vorher hatte ich eine alukiste mit spanngurtenan den mittleren halte?sen verspannt. war auch bombenfest ud sogar wasserdicht, was man von der laderaumabdeckung nicht sagen kann.
mfg tomas
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
- UweH
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
22 Feb 2005 18:30 #5
von UweH
Gruss Uwe
UweH antwortete auf Ladung
Hallo,
oder so etwas
http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll? ... 23534&rd=1
ist zwar nen bisschen teuer.
oder etwas g?nstiger
http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll? ... 89658&rd=1
oder so etwas
http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll? ... 23534&rd=1
ist zwar nen bisschen teuer.
oder etwas g?nstiger
http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll? ... 89658&rd=1
Gruss Uwe
- eliminator0815
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
22 Feb 2005 22:10 #6
von eliminator0815
[rainbow]Geocacher[/rainbow]
eliminator0815 antwortete auf Ladung
Hallo Harry,
ich habe mir wie jakethehuber zwei Kunststoffkisten mit Deckel in der Metro geholt, die mit Expandergummis auf der Ladefl?che befestigt sind. Das reicht f?r meine Bed?rfnisse v?llig aus. Die Ladung bleibt trocken und rutscht nicht. Bier- und Colakisten werden auch mit Expandergummis (oder auch Gep?ckspinne aus dem Kfz-Zubeh?r) befestigt. Das ist m.E. die billigste und einfachste L?sung.
Tsch?? Micha
ich habe mir wie jakethehuber zwei Kunststoffkisten mit Deckel in der Metro geholt, die mit Expandergummis auf der Ladefl?che befestigt sind. Das reicht f?r meine Bed?rfnisse v?llig aus. Die Ladung bleibt trocken und rutscht nicht. Bier- und Colakisten werden auch mit Expandergummis (oder auch Gep?ckspinne aus dem Kfz-Zubeh?r) befestigt. Das ist m.E. die billigste und einfachste L?sung.
Tsch?? Micha
[rainbow]Geocacher[/rainbow]
- Elki
-
- Moderator
-
- L200 Club rocks!
22 Feb 2005 22:35 #7
von Elki
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
Elki antwortete auf Ladung
Hi,
Plastikkiste mit Spanngurten hatten wir ja nun schon mehrfach (f?r den KLEINkram), f?r die GR??EREN Teile: Ein paar billige Gummifu?matten unterlegen, und nix rutscht mehr, aber Achtung Gummi, und nicht irgendwelches schwarzes Plastik, was es neuerdings gibt.
Gru?
Elke
Plastikkiste mit Spanngurten hatten wir ja nun schon mehrfach (f?r den KLEINkram), f?r die GR??EREN Teile: Ein paar billige Gummifu?matten unterlegen, und nix rutscht mehr, aber Achtung Gummi, und nicht irgendwelches schwarzes Plastik, was es neuerdings gibt.
Gru?
Elke
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck

- harry
-
Autor
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
22 Feb 2005 22:43 #8
von harry
harry antwortete auf Ladung
Hallo,
erstmal danke f?r die zahlreichen denkanst??e.
so eine originale plastikbox an der r?ckwand f?llt wohl aus, da das verdeck gekn?pft ist und keinen rei?verschlu? hat. die druckkn?pfe gehen ziemlich schwer.
die beiden kleinen beh?lter links und rechts sind zu klein, habe ich schon gesehen. ich werde mal die ganz billige variante mit dem gummimatten und den spanngurten versuchen. ansonsten mu? ich mir halt eine niedrige kiste kaufen und die festr?deln.
gru?
harry
erstmal danke f?r die zahlreichen denkanst??e.

so eine originale plastikbox an der r?ckwand f?llt wohl aus, da das verdeck gekn?pft ist und keinen rei?verschlu? hat. die druckkn?pfe gehen ziemlich schwer.
die beiden kleinen beh?lter links und rechts sind zu klein, habe ich schon gesehen. ich werde mal die ganz billige variante mit dem gummimatten und den spanngurten versuchen. ansonsten mu? ich mir halt eine niedrige kiste kaufen und die festr?deln.
gru?
harry
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden