Bin meinen L 200 los

Mehr
10 Dez 2003 21:22 #1 von Haens
Bin meinen L 200 los wurde erstellt von Haens
Hallo
ich wollte euch nur kurz eine Info ?ber den momentanen Zustand meines neuen L 200 Liberty geben naja und es ist also so das die wandlung nun vollzogen wird da man mir mitgeteilt hat das sich die M?ngel nicht eindeutig beheben lassen und ich habe es dann mal mit einem Pajero Classic probiert aber das war auch nicht so das gelbe vom Ei .Ich habe dann im Internet mich mal umgesehen und mir jetzt einen Chrylser grand Cherokee 4,7 geholt und siehe da es knackt nicht er l?uft und s?uft und ich f?hle mich wohl wie in meinem Wohnzimmer .Ich kann nur sagen das ist ein absolut geiles Teil mit einer super komplettausstattung ?ber Leder,Klimaautomatic,Automatic,Soundanlage mit Wechsler,Sitzheizung usw und der Witz ist das Ding ist zwar ein Jahr alt aber 13000 Euro billiger wie mein L 200.
So long
ich werde auf jeden Fall mal wiederm heir reinschauen sofern ich jetzt nicht schief angesehen werde weil ich mich nun doch nicht f?r einen L 200 entschieden habe.

Es gr??t ein gl?cklicher Cherokee Fahrer ( Haens )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Dez 2003 21:39 #2 von micha
micha antwortete auf Bin meinen L 200 los
Hallo Haens,

ich glaub nicht das Dich jemand "schief" anschaut weil Du Deinen L los bist. Ich wei? nicht ob ich mir nochmal das gleiche Auto holen w?rde, wenn ich mit dem ersten Pech hatte. Ich hatte mal einen BMW 328i coupe als Neuwagen gekauft. Nach einem Jahr hatte ich ihn wieder verkauft. Da hatte der Wagen noch 13!! M?ngel, die von BMW nicht behoben worden sind oder nicht behoben werden konnten. Dazu noch ein extrem arrogantes Verhalten der BMW-Niederlassung hier in N........
Wenigsten hat Mitsubishi anscheinend Deinen L anstandslos zur?ckgenommen.
Aber einen GC 4.7 kann man nun wirklich nicht mit einem L200 vergleichen. Viel unterschiedlicher gehts ja fast nimmer.
13000 Euro billiger als ein L200 Liberty? Der Liberty kostet so etwa 27000.
Das w?ren dann 14000 f?r einen 1 Jahr alten GC 4.7??????? Das ist aber verdammt billig.

Viele Gr??e
Micha

give respect
get respect

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Dez 2003 21:43 #3 von marco
marco antwortete auf Bin meinen L 200 los
Herzlichen Gl?ckwunsch!
Das ist ein sch?nes Auto. Du sagtest schon wie im Wohnzimmer.
Das ist alles Geschmacksache. Ich fahre gerne meinen L.

Also....
Viel Spa? und immer knitterfrei!
Ciao
Marco

In den kleinen Freuden, liegt das gro?e Gl?ck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Dez 2003 09:16 #4 von Daimler Small
Daimler Small antwortete auf Bin meinen L 200 los
GL?CKWUNSCH H?ens,

freut mich in erster Linie f?r Dich, aber auch f?r das Autohaus DIRKES :-) !

Das Dein L eine Produktionsfehler hatte, was wohl normal ist, da k?nnen die nichts f?r, aber das die mal wieder nicht in der Lage waren, das hinzubiegen, WAS WOHL AUCH NORMAL IST BEI DIRKES, das ist denen ihr Problem! Zum Gl?ck nicht mer Deins!

Guten Flug im Scheysler :-) , Gr??e an Deinen Tankwart,
mit V 2 Gr??en, der
Daimler Small

Bleibt gesund und munter!

DODGE RAM 1500 Hemi Crew Cab, Mod. 2011 mit Gas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
11 Dez 2003 18:02 #5 von Redneck
Redneck antwortete auf Bin meinen L 200 los
Hallo Haens!
Ist nat?rlich schade, da? Dein Gl?ck mit dem "L" nicht lange gew?hrt hat - aber was Du jetzt hast, ist auch nicht ?bel... und bestimmt kein schlechter Kauf! Hatte selber schon drei Jeep und war mit jedem zufrieden! Gut, da? du Dich f?r einen Benziner entschieden hast, die laufen ohne Probleme, was man von den Dieseln nicht behaupten kann! :evil:
Weiterhin gute Fahrt mit dem Jeep!!! :D

Gru? eines ehemaligen Jeepers, Redneck

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden