... Musik zwei-drei-vier! Aber Wo??

• der alte indianer
  • der alte indianers Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
25 Feb 2005 11:40 #1 von der alte indianer
... Musik zwei-drei-vier! Aber Wo?? wurde erstellt von der alte indianer
Ein erstes Hallo aus dem tiefsten S?den der Repubilk! Bin seit gestern stolzer Besitzer eines L200, und gr?ble gerade ?ber der Frage: wohin mit dem CD-Wechsler in der eher kleinen Kabine. Habt ihr schon gute L?sungen gefunden?
Danke+herzliche Gr??e
Hans

...love it, leave it or change it, but don´t complain!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Feb 2005 12:48 #2 von Booner
Booner antwortete auf ... Musik zwei-drei-vier! Aber Wo??
Hei,

L?sungen haben wir gefunden. ?ber deren Qualit?t mu?t Du Dir selber ein Urteil machen!

Wenn Du den L200 mal ein wenig zerlegt sehen willst, dann guckst Du hier:

http://booner.dyndns.info/gallery/L200

Unter anderem auch Bilder vom Wechsler und PA Einbau.
Wenn Dir irgendwas besonders gef?llt, dann hinterlass doch einen Kommentar bei den Bildern! Ich w?rd mich freuen...

Gr??e,

Tom

PS: Wenn Du spezifischere Fragen hast, nur raus damit!

Mehr
25 Feb 2005 17:10 #3 von ChrisK
ChrisK antwortete auf ... Musik zwei-drei-vier! Aber Wo??
@ Indianer,

die meisten, die ich kenne, haben, so wie ich, den Wechsler hinter der R?cksitzbank, wo normalerweise der Verbandskasten ist.

Gruss Chris

Mehr
25 Feb 2005 19:24 #4 von Harald
Harald antwortete auf ... Musik zwei-drei-vier! Aber Wo??
Hallo @ Indianer,

ich habe Anfangs auch nach einem passenden Platz f?r meinen 10-fach Wechsler gesucht. Da ich keine Lust hatte das Wechslerkabel quer durch den ganzen Innenraum zu legen, habe ich kurzerhand den Wechsler mit Klettband unter den Vordersitz gelegt, das Kabel im Mitteltunnel verstaut und seitdem springen meine CD`s auch nicht mehr.
sogar bei st?rkeren L?chern, bei denen der Wechsler sich fr?her ausgeschaltet hat, l?uft er ohne zu Mucken weiter.
Das Wechseln des Magazins geht auch recht schnell, ich brauche nur die T?re ?ffnen, schon kann ich mein Magazin austauschen. Bei Montage hinter der R?ckbank muss man erst T?re aufmachen, Kindersitz ausbauen (sofern noch vorhanden), dann noch Bank umklappen und Magazin wechseln. In der zeit habe ich schon 2 Tracks geh?rt. :D

bis bald Harald

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.018 Sekunden